Pfeil rechts

J
Hallo ,

Ich wollte mal hören wer auch seit gestern schon mit Mehr Unruhe und Panik zu kämpfen hat .?!

Ich merke es immer sehr , bei Vollmond das ich vorallem nachts wieder mit mehr Angst und Panik und einfach so einer Unruhe zu kämpfen habe

Dann der Teufelskreis, man kann nicht schlafen … liest viel im Internet. und hat dann gleich wieder alle möglichen Krankheiten oder Symptome

18.01.2022 20:23 • 18.01.2022 #1


2 Antworten ↓


P
Vor 10 Jahren hätte ich dir gesagt bei Vollmond kann ich schwer einschlaffen... bis ich mal drauf kam das des ne Einbildung ist, ne selbsterfüllende Prophezeihung. Seit dem schlaffe ich normal ein. Ignoriere es einfach

18.01.2022 20:27 • #2


Delfina
Also ich hatte das früher auch ganz stark. Nun weiß ich das und kann nachts auch bei Vollmond schlafen.

Aber: Die verstärkte Unruhe habe ich an diesen Tagen auch. Ob das auch Einbildung ist? Es ist ja erwiesen, dass der Mond einen bestimmten Einfluss auf uns hat.

18.01.2022 20:48 • #3





Dr. Christina Wiesemann