Pfeil rechts
2

P
Hallo in die Runde,
ich habe 8 Jahre Duloxaltan 30mg genommen und das ging auch 7 Jahre ganz gut. Nun wollte ich das Medikament absetzten, da mein Geschmackssinn irritiert ist, Herzrasen und Nervosität mir das Leben schwer gemacht haben.
Aber nichts geht mehr . Ich sollte eigentlich ein anderes Medikament Bupropion 150 mg einbauen und Duloxaltan ausschleichen innerhalb einer Woche, aber die Nebenwirkung waren so furchtbar, das ich das neue Medikament weggelassen hab und immer noch am ausschleichen des Duloxaltan bin (4. Woche) und ich brauche Beruhigungsmittel um schlafen zu können, Auto fahren ist im Moment auch nicht möglich wegen Schwindel, Stromschläge, irritiert sein, Vergesslichkeit und Kraftlosigkeit. Menschenmengen kann ich nicht ertragen, Lautstärke muss gedämpft sein, eigentlich bin ich völlig hinüber, jeder Tag ist ein Kampf . Ich baue die Tablette auseinander und zähle die Kügelchen ab 20/10/5 /0 aber wenn ich dann versuche das Zeug ganz wegzulassen gehen die Nebenwirkung wieder los . So kann ich auf keinen Fall arbeiten . Habt ihr eine Lösung wie ich hier raus komme? Und wie ist die Zeitspanne? Ich hab gedacht nach 3 Wochen ist das alles vorbei, aber im Moment fühle ich mich einfach nur elend und weiß nicht weiter.

22.04.2023 18:24 • 30.05.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


Elisabeth0705
Ich bin auch auf psylab.net unterwegs, da stehen möglichst sichere Wege zum Absetzen. Schaue es dir Mal an. Meistens setzt man zu schnell ab.

22.04.2023 18:31 • x 1 #2


A


Duloxetin absetzen ist unmöglich, keine Besserung

x 3


Elisabeth0705
3 Wochen ist sehr sehr schnell wenn man nach 8 Jahren absetzen will.

22.04.2023 18:32 • #3


Elisabeth0705
Zitat von Elisabeth0705:
Ich bin auch auf psylab.net unterwegs, da stehen möglichst sichere Wege zum Absetzen. Schaue es dir Mal an. Meistens setzt man zu schnell ab.

Entschuldige psyab.net

22.04.2023 18:35 • #4


Jojo63
Ich habe gerade eine Umstellung von Duloxetin 90mg auf Bupropion 150mg gemacht.
Die beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich auch ,besonders zu Anfang der sehr hohe Blutdruck hat mir Angst gemacht.
Nach einer Woche war der Blutdruck wieder normal . Jetzt nach 7 Wochen sind auch Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen ,Muskelschmerzen usw. überstanden .Ich bin bin froh daß ich diese Zeit durchgehalten habe .
Mir geht es jetzt besser als mit Duloxetin.

30.05.2023 14:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag