Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe mit einem Mann (34) ca 3 Wochen Kontakt gehabt und wie haben uns eigentlich super verstanden. Er wollte auch auf anhieb ein Date mit mir und hat mich...
1732
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Habe seit 2 Jahren mit diversen Problemen zu kämpfen. Angefangen hat alles mit einer Panikattacke aus heiterem Himmel. Seither ist...
7914
12
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6900
50
Hallo ihr lieben ich selber bin kein eifersüchtiger Mensch deswegen fällt es mir sehr schwer mich in die Situation meines Freundes beziehungsweise Exfreund es hinein zu...
6178
8
Mein Herzchakra ist wohl blockiert, das könnte es sein. Herrje. Kennt sich damit jemand aus?
2524
2
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1982
9
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
20276
21
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor 4 Wochen in etwa einen Mann kennen gelernt und mich in diesen rasch verliebt. Einen Samstag Abend haben wir uns...
8919
11
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
4026
5
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1736
5
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1577
2
Hallo, mir fällte es schwer mit Menschen zu reden. War schon in der Kindheit so, Eltern immer gedrückt, Mitschüler eher gemobbt, Lehrer immer Daumen nach untern - was alles...
1446
3
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Und bin völlig verzweifelt... Und bräuchte bitte euren Rat. Ich 39 mein Partner (Ex) 56 Jahre alt haben uns kennen und lieben gelernt....
30681
206
Hallo Community, Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Folgendes Problem... Ich leide unter einer stark ausgeprägten Sozialen Phobie und weiß einfach...
2876
12
Ich kann irgendwie keine Diskussion führen. & Im Streit kann ich mich nicht verteidigen. Gerade wenn der andere laut wird. Immer wenn es dann mal soweit ist, schnürrt mir...
2456
9
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin. die trennung von meinen ex und mir ist nun schon 2 monate aus. Ich komme damit teilweise mehr, teilweise weniger...
2043
6
Hallo liebe Community, diese Seite hat mir schon des Öfteren als stille Leserin bei kleinen oder größeren Problemen geholfen und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch Hilfe...
1039
3
Hallo zusammen, Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was...
1524
23
Hallo, mir gehts echt mies momentan. Ich bin seit einigen Jahren wegen meiner psychischen Probleme in Frührente, bin 40 Jahre alt. Seit einigen Jahren habe ich...
1193
11
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin 44, alleinerziehend und habe eine Tochter (20). Bin aufgrund meiner...
2445
3
Ich kann nicht schlafen........ich fühle mich soooo einsam und es tut weh, mir laufen die Tränen über die Wangen..... Ich war nicht den ganzen Abend allein, 3 sehr gute...
4190
24
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in...
4132
19
Hi all! Kurzer Hintergrund: Habe mich vor ca. 3 Jahren von einer ca. 9 jährigen Beziehung getrennt. Verstandesmäßig gab es div. gute Gründe, gefühlsmäßig war ich (mit...
3287
8
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3141
9
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2893
6
Hallo zusammen, google brachte mich auf dieses Forum und da ich einige gute Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin hier richtig, weil ich auch "Betroffene" bin....
2684
13
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2505
5
Hallo, ich mache sowas zum 1.Mal. Ich habe das Bedürfnis einfach alles aufzuschreiben, denn es zerreißt mir sonst das Herz. Ich habe mich im März 2012 von meinem Mann getrennt....
2377
4
hallo zusammen, jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie. Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde...
1747
3
Guten Morgen, seit Januar habe ich eine Warze am Daumen. Habe erstmal daran nichts gemacht, in der Hoffnung dass sie von selbst verschwindet. Meine Mutter hat mir letzte Woche...
1681
4
Hey Leute! Ich verstehe mich manchmal selber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freunmd glücklich zusammen und...
1561
3
Ich habe meinen ersten Urlaubstag vor den Feiertagen und habe vermutlich viel zu viel Erwartungen hinein gesteckt. Täglich bin ich ca. 11 Stunden unterwegs um meine Kinder ein...
1335
3
Hallo ihr. Habe mal eine frage wer das kennt. Habe das seid einem Jahr. War schonmal im KH.. Eine bestimmte stelle auf dem Kopf ist so empfindlich, auch bei einem zopf tut mir da...
1082
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4407
13
Ich muss mir einfach mal das von der Seele schreiben Ich bin oft so einsam, dass es unendlich in meiner Seele weh tut, und ich habe das Gefühl niemand, absolut niemand in...
3802
2
Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf: Trennungen tun immer weh. Sie hinterlassen eine Leere im Inneren und um Ihre guten Seiten zu verstehen, braucht man...
3515
29
Hallo, seit gestern bin ich so niedergeschlagen und habe Angst vorm Alleinsein. Irgendwie kämpfe ich mich durch den Tag. Jetzt merke ich das mir alles weh tut. Der Rücken, die...
2689
4
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut...
2646
3
Hallo Zusammen, mir geht es nicht gut........ich weiß einfach nicht weiter.......in letzter Zeit habe ich ständig verzweifelte Phasen.....die Abstände zwischen diesen Phasen...
2123
14
Also vor ein paar Wochen fing meine Misere mit Kopfschmerzen an. Totale Panik vor Hirntumor, starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich. Dann wurde es langsam besser und...
1765
5