Pfeil rechts

Mein Herzchakra ist wohl blockiert, das könnte es sein. Herrje. Kennt sich damit jemand aus?

25.03.2009 21:43 • 25.03.2009 #1


2 Antworten ↓


Zitat von yvey:
Ihr kennt das ja sicher, wenn ihr an schönes denkt, dann merkt man gleich son Wärme/Wohliggefühl in sich. Das ist toll.


...was mich wundert; ich kenne das nicht, du scheinst da wohl besonders talentiert zu sein, ich würde diesen Umstand an deiner Stelle nutzen um positive Gefühle zu provozieren. Immer. Ich würd an deiner Stelle üben positiv zu denken und so oft wie möglich solche scöhnen Gefühle in dir auszulösen. Dein Panikproblem scheint mir da eher nebensächlich, bin hauptsächlich erstaunt über diese wudnerbar nützliche Fertigkeit

25.03.2009 23:06 • #2


Ja gut, da muss ich mich auch konzentrieren, so dass ich echt nur das positive fühle. Naja hab jetzt bissl gelesen im Internet, anscheinend ist mein Herz- und Halschakra blockiert. Hatte die Tage auch Schmerzen im Hals/Brustbereich. Ich hoffe das kann nicht gefährlich werden.

Das mit dem positiv denken bekomm ich ja momentan irgendwie nicht so hin. Sonst wär das ne Lösung, ja.

25.03.2009 23:12 • #3




Dr. Hans Morschitzky