Pfeil rechts
13

Norii
Hallo Zusammen,
ich habe mit einem Mann (34) ca 3 Wochen Kontakt gehabt und wie haben uns eigentlich super verstanden. Er wollte auch auf anhieb ein Date mit mir und hat mich immer wieder gefragt ob ich spontan wäre und mich am selben oder nächsten Tag mit ihm treffen würde. Das war mir doch etwas zu schnell und stressig, da ich nie weiß wie lange ich arbeiten muss und danach doch ziemlich fertig bin. Nachdem ich ihm 3 mal abgesagt habe, hab ich mich dann doch mit ihm getroffen und es war auch ganz gut, wir haben viel geredet und alles war sehr entspannt. Dann wollte er sich 2 Tage später wieder mit mir treffen, dass haben wir dann auch gemacht und sind etwas essen gegangen, war auch alles ganz gut. So am nächsten Tag hab ich erstmal alles sacken lassen und gemerkt das alle sehr schnell geht und ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, wenn etwas schnell anfängt geht es auch schnell vorbei. Ich habe ihm dann offen gesagt das ich merke das alles sehr schnell geht und ich mich nicht in etwas verrennen möchte und merke das ich zu viel des Guten mache. also Telefonieren, schreiben etc. Er hat nämlich immer innerhalb von Sekunden auf Nachrichten geantwortet, war ein Fan von Kommunikation, da er gerne jemanden richtig kennenlernen will und das geht ja bekanntlicherweise nur durch Kommunikation. An dem Tag hat er mir dann auch nur gesagt er findet es sehr viel das ich so viel mit ihm telefoniere und das er nicht alles stehen und liegen lassen kann für mich. Ich konnte das dann garnicht nachvollziehen , weil ich so etwas in die Richtung niemals gesagt hab, ich war also völlig schockiert und saß vor meinem handy und hab immer wiede"HÄ" gesagt XD. er meinte auch wir hätten verschiedene Ansichten in manchen Dingen usw. Habe ihm dann geschrieben das es völlig normal ist, wenn man verschiedene Ansichten hat, wir sollen ja auch nicht immer derselben Meinung sein, aber wenn den einen etwas stört dann kann man das ja auch ruhig ansprechen, ich mein er hat ja davon gepredigt wie wichtig ihm offene Gespräche sind und das man nicht immer sofort das Weite suchen muss, wenns einem mal nicht passt. Naja ich hab ihm dann diese nachricht von mir geschickt und ihn in Ruhe gelassen und dachte wir können einfach am nächsten Tag darüber reden, wenn alles etwas entspannter ist. So am nächsten Tag bekomm ich irgendwann eine Nachricht von ihm das er mich nicht verletzen will und es auch blöd ist das er mir das jetzt so schreibt aber wird haben verschiedene Ansichten und er muss den Schlussstrich ziehen und er wünscht mir alles gute. und ich war direkt nach dem abschicken dieser Nachricht auf jeglichen Plattformen blockiert auch Anrufe Sms. Also ich war echt geschockt weil ich so garnicht damit gerechnet hab, ich dachte mit 34 ist man doch reif genug sich auszutauschen. Ich finde es einfach Schade, dass mir die Möglichkeit genommen worden ist etwas zu sagen.

P.S sorry für diesen langen Text, aber das musste mal raus Danke fürs Verständnis

08.06.2022 16:24 • 08.06.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


S
Wein dem bitte keine Träne hinterher.

So etwas macht man nicht per SMS, so etwas sagt man persönlich.

Gefühle können sich ändern, dass ist nicht das Ding, Dir das aber per SMS zu senden UND Dich danach zu blockieren, zeigt von keiner Reife.

Der nächste Mann wird Dich bestimmt respektvoller behandeln

08.06.2022 16:33 • x 3 #2


A


Warum blockiert er mich?

x 3


A
Zu der Frage in der Überschrift: ich denke er hat dich blockiert, da er einfach keinen Kontakt mehr möchte und ihm deine Reaktion auf seinen Text nicht sonderlich interessiert. Ob das jetzt die feine englische Art ist eine Person einfach zu blockieren, sei mal dahin gestellt.
Es tut mir leid, dass du dich verletzt fühlst!
Ich hoffe du kommst schnell drüber hinweg und es tat gut sich mal Luft zu machen!

08.06.2022 16:35 • x 2 #3


GoodFriend
Ihr hattet 3 Wochen Kontakt und habt nur geredet (?) und selbst das lief nicht ohne irgendwelche Differenzen? Klingt langweilig und da finden sich schnell Gründe, umzudenken.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

08.06.2022 16:42 • x 2 #4


Mylenix
Hmm er hält sich ja sozusagen selbst überhaupt nicht daran was er dir predigt und wirft dir scheinbar vor, was er selber wohl macht, sei vorsichtig, das ist manipulativ und könnte nen Narzisst sein. Lass dich nicht stressen, du musst dich seinem Tempo nicht anpassen, einseitige Bemühungen wären sowieso blöd, er will also unbedingt dass du nach seiner Nase tanzt. Ich finde er hat absolut kein gesundes Maß An Kontakt Bedarf und sozialem Verständnis gehabt, ich denke vielen wäre das zu schnell und zu viel. Verstehe aber, dass ein sowas verletzen kann, ist ja auch fies sowas.

08.06.2022 16:52 • x 2 #5


Norii
Danke für eure Nachrichten.. das muntert einen auf ️

08.06.2022 20:42 • x 3 #6


L
@Norii erbsolte ganz schnell mit dir ins Bett kommt mir so vor

08.06.2022 23:39 • #7


L
@Life8 wollte

08.06.2022 23:39 • #8