Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut mir den ganzen tag mein ganzes gesicht weh. überall wo ich draufdrücke tut es weh, als hätte ich mich gestoßen und ich fühle so kleine verhärtete Muskelstränge (oder sowas). Wie toll, dass google mir gesagt hat, dass wenn einem ums auge rum ein muskel weh tut, dass man dann vielleicht einen tumor in der augenhöhle hat

08.12.2011 16:15 • 09.12.2011 #1


3 Antworten ↓


T
Hallo Püppi,

'n Tumor in der Augenhöhle hast du nicht!
Ich habe seit Monaten genau die gleichen Schmerzen...es wurde ein MRT vom Kopf und speziell von Gehirn und Augenhöhlen gemacht. Alles ganz normal.
Das kommt von den Nackenverspannungen und den Anspannungen ,die wir durch unsere Ängste haben!
Kann man sich kaum vorstellen,aber es ist wirklich so.

Hab auch oft diese Gedanken,aber glaub mir,es ist nur deshalb.

08.12.2011 17:37 • #2


A


Mein Gesicht tut weh :(

x 3


L
Püppi, schau mal
http://www.iatrum.de/Bilder/muskulatur/ ... 10053w.jpg
Guck mal wieviel sich da verspannen kann.
Durch das geknirsche und Kiefer aufeinander drücken hast du dir sicherlich die Muskulatur verspannt und die Verhärtungen sind ein klarer Indiez dafür.
Massiere ein bisschen dein Gesicht, wärme es und entspann dich.
Das passiert schon mal

08.12.2011 21:36 • #3


P
Ja, das kann sein, hab oft schon Probleme mit dem Kiefer gehabt....Habe jetzt am Donnerstag endlich einen Termin bei einem Zahnarzt, der auf CMD (also Kieferfehlstellung) spezialisiert ist. Mal gucken was der sagt. Ich hab ja fast den Verdacht, dass es nicht nur die Muskulatur ist, sondern auch das Kiefergelenk (hab ja Rheuma und da entzünden sichdie Gelenke ganz schnell bei belastung...). Ich bin echt gespannt.

LG Püppi

09.12.2011 07:31 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier