App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

236

S

So traurig
Gast

Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Und bin völlig verzweifelt... Und bräuchte bitte euren Rat.
Ich 39 mein Partner (Ex) 56 Jahre alt haben uns kennen und lieben gelernt. Er war der erste Mann der mich als vollwertigen Menschen auf Augenhöhe respektierte.
Durch meine negativen Erfahrungen mit Männern, er wusste von den Dingen die mir wiederfahren sind bzw. was ich für einen Leidensweg hinter mir hatte... Er wollte in unserer Kennenlernphase alles über mich wissen aber genauso wollte ich auch von ihm alles wissen. Da wir eine Wochenendbeziehung geführt haben, was wir beide nicht schlimm fanden haben wir unter der Woche jeden Abend telefoniert überalles.. Es war toll und ich schwebte auf Wolke7. Irgendwann als wir uns am Wochenende sahen stellte er mich seinen Eltern und seiner besten Freundin vor... Er trug sein Herz genauso auf der Zunge wie ich.... Er liebte mich genauso wie ich ihm. Er sagte immer zu mir, das er mir nie weh tun wird... Ich habe ihm Vertraut!
Natürlich kam es ab und an zu kleineren Meinungsverschiedenheiten aber nichts wildes! Durch meine völlige Unsicherheit bedingt durch meine negative Verhangenheit hinterfragte ich bei ihm sehr viel.. . Was ihn diesmal sehr gestört hat! Er lud mich für unser gemeinsames Wochenende wieder aus weil er nachdenken wollte, warum ich ständig hinterfragen würde... Ich gab mich damit schweren Herzens zufrieden.
Am 2.4.19 nach unserem Telefonat sagte er zu mir das er mich liebt ich erwiderte dieses weil ich ihn auch überalles liebe! Am 3.4.19 fragte ich ihn ob er glücklich mit mir sei, darauf konnte er mir keine Antwort geben. Ich war erschüttert! Am 4.4.19 war es ein komisches Telefonat er wollte sich nach meinem Drängen erst nach dem 15.4.19 zum reden mit mir treffen, weil er wegen seiner Arbeit nicht eher Zeit hatte.... Wir legten auf. Später so gegen 22.45 am selben Abend rief ich nochmal an und machte ihm Vorwürfe das ich ihn nicht interessieren würde etc. Im gleichen Atemzug machte er Schluss, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. 2 Tage vorher liebt er mich und dann macht er Schluss.... Ich bombardierte ihn mit Anrufen und Whatsapp er reagierte nicht..Am 6.4.19 stellte ich ihn bloß bei seinen Bekannten und Freunden, weil ich gelesen habe das er schrieb wie glücklich er doch sei etc. Mir platzte der Kragen und ich stellte ihn massiv bloß. Natürlich stellten Freunde und Bekannte sich auf seine Seite aber 2 von denen waren auf meiner Seite. Mir ging es schlecht. Er blockierte meine Nummer! Am 8.4.19 rief ich Anonym an er ging dran wir redeten und ich bat ihn mich bei Whatsapp wieder zu entblocken er versprach mir es. Und tat es auch. Nur leider sah ich sein Profilbild nicht da lag es auf der Hand das er mich aus seinen Kontakten gelöscht hat. Warum sooo schnell? Sad
Abends blockierte er mich am selben Tag wieder ich rief ihn erneut an er ging dran und sagte mir das er mich wieder entblocken würde und das wir uns trotzdem ab und an sehen telefonieren und schreiben könnten. Wir legten auf und bis Dato hat er mich nicht entblockt. Im Gegenteil ich bin völlig blockiert habe ihm Briefe geschrieben keine Reaktion habe ihm schweren Herzens seine Geschenke zurück gesendet... Keine Reaktion! Bevor er mich auf ganzer Linie blockiert hat habe ich ihn mit allem zu bombardiert...
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll?,! Ich habe Angst das er mich vergisst! Sad

16.05.2019 #1

206 Antworten ↓
Cosmo

Cosmo
Mitglied

13
Danke erhalten:
1855
Nein,...ich verstehe Dich nicht. Er hat nicht geredet und es einfach beendet, ohne etwas zu sagen., das ist in meinen Augen feige und unreif

Das ist nicht korrekt. Er hat geredet. Der Hund liegt dort begraben, dass er sagen kann was er will, es wird ihm immer so ausgelegt werden, als hätte er nicht geredet, weil es bei ihr nicht so ankommt. Ich zitiere aus dem Eingangsbeitrag:

Zitat von So traurig:
Durch meine völlige Unsicherheit bedingt durch meine negative Verhangenheit hinterfragte ich bei ihm sehr viel.

Hier bist Du ehrlich. Würde man ihn fragen, würde er sicherlich noch viel mehr dazu sagen. Du würdest die Wahrheit hören, wie verstörend er das fand. Dies hat viel kaputt gemacht.

Zitat von So traurig:
Er lud mich für unser gemeinsames Wochenende wieder aus weil er nachdenken wollte

Er empfand das Verhalten wohl zu schräg. Er hat plötzlich bemerkt, OH, da passt was nicht. Die Frau kann und will ich nicht handeln müssen.

Er hat geredet.

Zitat von So traurig:
Am 3.4.19 fragte ich ihn ob er glücklich mit mir sei, darauf konnte er mir keine Antwort geben

Das ist ehrlich. Spätestens hier hätte man sehen müssen, dass er schockiert ist durch das Verhalten.

Er hat geredet.

Zitat von So traurig:
Am 4.4.19 war es ein komisches Telefonat er wollte sich nach meinem Drängen erst nach dem 15.4.19 zum reden mit mir treffen, weil er wegen seiner Arbeit nicht eher Zeit hatte.... Wir legten auf. Später so gegen 22.45 am selben Abend rief ich nochmal an und machte ihm Vorwürfe das ich ihn nicht interessieren würde etc

Er hat gespürt, du verrennst dich und er weiß nicht, wie er aus der Sache wieder rauskommen soll. Du deutest es aber völlig falsch und gehst stattdessen voll in die Offensive. Leider so, dass er in seinem Denken über dich bestätigt wird. Nämlich ACHTUNG vor dieser Frau. Auf sowas hab ich keine Lust dachte er sich.

ABER auch hier - er hat geredet.

Zitat von So traurig:
Im gleichen Atemzug machte er Schluss, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe

Er hat gespürt, jetzt muss es raus. Kein Schritt weiter.

Er hat geredet.

Zitat von So traurig:
Ich bombardierte ihn mit Anrufen und Whatsapp er reagierte nicht

Zurecht. Er hat bereits gesagt, dass er nicht glücklich ist. Er hat Schluss gemacht. Er muss nicht mehr reagieren.

Zitat von So traurig:
Am 6.4.19 stellte ich ihn bloß bei seinen Bekannten und Freunden, weil ich gelesen habe das er schrieb wie glücklich er doch sei etc.

Fiese Nummer. Zu dem Zeitpunkt denkt er nur noch "OH mein Gott". Wie konnte ich mich auf diese Frau nur einlassen. Dazu hattest du kein Recht. Dies finde ich z. B. viel unreifer.

Zitat von So traurig:
Mir platzte der Kragen und ich stellte ihn massiv bloß

Das einmalige Bloßstellen hat nicht gereicht. Es musste nochmals sein.

Trotzdem wird von ihm verlangt, er müsse doch reden wollen? Rolling Eyes

Zitat von So traurig:
Nur leider sah ich sein Profilbild nicht da lag es auf der Hand das er mich aus seinen Kontakten gelöscht hat. Warum sooo schnell?
Abends blockierte er mich am selben Tag wieder ich rief ihn erneut an er ging dran

Richtig das hat er und er würde einen Teufel tun diese Person wieder in seine Kontakte aufzunehmen. Dazu ist zuviel passiert. Ich bin mir sicher, du hast ihn auch direkt darauf angesprochen. z. B.
Du hast doch gesagt du hast mich entblockt aber ich sehe dein Profilbild nicht. Du hast mich also nicht in die Liste aufgenommen.

Er kam dir wieder ein Stück entgegen aber dieses Ansprechen war ein Fehler. Die meisten Menschen hätten nach dem zweimaligen Bloßsstellen und bombadieren nicht mehr reagiert.

Zitat von So traurig:
und sagte mir das er mich wieder entblocken würde und das wir uns trotzdem ab und an sehen telefonieren und schreiben könnten. Wir legten auf und bis Dato hat er mich nicht entblockt. Im Gegenteil ich bin völlig blockiert habe ihm Briefe geschrieben keine Reaktion habe ihm schweren Herzens seine Geschenke zurück gesendet

Jetzt werden weitere Geschütze aufgefahren. Trotzreaktion. Briefe und Geschenke werden zurück gesendet. Man will demonstrieren, dass man nun genug hat. Eine Reaktion soll erzwungen werden.

Zitat von So traurig:
Bevor er mich auf ganzer Linie blockiert hat habe ich ihn mit allem zu bombardiert...

Als ob die Aktionen zuvor nicht schon zuviel gewesen wäre, wird jetzt nochmal bombardiert.

@Abendschein

....und jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat da noch Lust auf ein nochmaliges reden? Es ist doch längst klar was passieren wird. Er kann sagen was er will, es kommt nicht durch die Schranke des nicht Verstehenwollens. Es würde ein Wechselbad der Gefühle und letztlich ein großes Drama werden. Darauf hat nicht jeder Lust.

Ergo: Er hat geredet. Er hat sogar genug geredet und er hat genug abbekommen. Es wird nur so geschrieben, als hätte er nicht geredet, weil es ihre Sicht ist aber aus den Worten erkennt man doch deutlich, dass er nicht einfach sagte: Ich bin weg und das wars.

Deswegen: Auf keinen Fall hinfahren.

Ehrlich zu sich selbst sein und erkennen. Ok, ich brauche Hilfe. Ich brauche Selbstbewusstsein. Er ist nicht Schuld. Man darf mit anderen Menschen Schluss machen. Man muss nicht jemanden ein Leben lang behalten. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass er viele Fehler gemacht hat.

@Sotraurig Ich schreibe Dir nur meine Sichtweise und immer nur Kopfstreicheln führt nicht dazu, dass du erfährst wie er denkt aber ich denke du wolltest doch wissen wie er denkt. Er denkt wie ich es geschrieben habe. Da bin ich mir sehr sicher.

Wenn ich hier nochmal schreiben soll, damit du mehr erfährst von dem, wie er denkt. Dann lass es mich wissen.

Grüße

26.04.2019 08:45 • x 8 #162

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Ex hat mich überall blockiert - Angst vergessen zu werden

x 3

Cosmo

Cosmo
Mitglied

13
Danke erhalten:
1855
Sonst hätte ich nicht so offen meine Geschichte geschrieben!Oder?

Es ist gut und richtig, dass Du offen warst. Nur so kann man auch nachvollziehen was passiert ist. Einige Schreiber hier, haben den Eingangsbeitrag nicht so gelesen wie ich. Deswegen sah ich es als meine Aufgabe, nochmals darauf hinzuweisen, was du geschrieben hast.

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/ex-hat-mich-ueberall-blockiert-angst-vergessen-zu-werden-t96012-160.html#p1638988

Dort steht nämlich die Wahrheit wie es war und darauf beziehe ich mich auch. Nur wenn du verstehst was passiert ist und wie es richtig hätte ablaufen müssen, wirst Du in Zukunft glücklicher werden mit deinen Partnerschaften.

Mit diesem Mann, kann ich dir leider keine Hoffnungen mehr machen. Er hat viel zu viel Sorge, dass Du in alte Muster zurückfällst. Er weiß auch, dass ein weiteres Gespräch nur wieder Hoffnung macht und dann heißt es, wenn du ehrlich bist:

Warum war er am Sonntag so lieb zu mir und hat mich sogar zum Abschied in den Arm genommen? Warum hat er das gemacht, wenn er doch überhaupt nicht mehr will. ...usw.
Er will definitiv nicht, dass du einen weiteren Fuß in die Tür bekommst. Dies würde dich nicht weiter bringen.

Zitat von Abendschein:
Es liegt an Beiden, das stimmt, aber da solltest Du schon hinschauen, was da passiert.

Richtig: hinschauen und besser machen.

Zitat von So traurig:
Es war und ist einfach nur meine Angst das er mich ganz vergisst....

Vergessen wird er dich nie...es geht nur darum, wie er dich in Erinnerung behält und ich glaube, aktuell behält er dich eher als jemand in Erinnerung vor dem man / Mann sich schützen muss, weil dadurch zuviel Unruhe entsteht.

Ich wurde auch schon verlassen...ohne große Erklärungen. Mir tat es weh aber Liebe ist nichts was man erzwingen kann. Zum Glück nicht. Woher sollte man sonst wissen, dass es echt ist? Du willst wissen was du tun kannst?

Dann warte ein Jahr ab. Wenn du dann noch immer wegen diesem Mann leidest. Dann schreibe einen Brief aber ganz ohne Druck und erwarte keine Antwort. Es geht nur noch darum, wie er dich in Erinnerung behält...sofern Dir das wirklich so wichtig ist. Du bist jung und dir stehen alle Türen offen.

Zitat von So traurig:
Aber ich bin ein Mensch der verzeihen kann...

...interessanterweise hat die Frau, durch welche ich die gleiche Erfahrung gemacht habe wie er mit Dir genau das gleiche gesagt. Sie sagte immer und immer wieder:

"Ich bin nicht sauer auf Dich. Ich will nur reden. Ich will nur eine Chance dir zu zeigen das ich es besser kann. Ich will nur beweisen, dass Verzeihen möglich ist. Ich habe in ihren Worten die Verzweiflung gespürt und die ganzen Register welche sie in Erwägung ziehen würde, um noch eine Chance zu bekommen.

Ich war ihr aber längst nicht mehr böse. Ich wollte einfach nur noch meine Ruhe und kein weiteres Drama.

Zitat:
Der nicht Nachtragend ist so bin ich erzogen worden....

Menschen sind verschieden. Um nicht nachtragend zu sein, muss man jemanden schätzen und ihn weiter in seinem Leben haben wollen. Wenn du ihm jetzt das sagen würdest, dass du nicht nachtragend bist, dann würde er sagen:

OK, ich bin dir nicht mehr böse aber bitte lass mich einfach in Frieden. Ich will nicht mehr. Bitte bitte lass mich gehen.

Er will einfach nichts mehr hören und sehen von Dir. Die Sorge, dass du einen Fuß in die Tür bekommst ist zu groß und sofern du das schaffen würdest, könnte er NICHTS dagegen tun, dass du ihm das negativ auslegst, wenn er trotzdem dabei bleibt, dass Schluss ist.

...und von Schuld kann man nicht sprechen. Das jemand keine Gefühle mehr hat, die über die Unzulänglichkeiten in Partnerschaften hinweg tragen, dafür kann man nichts. Das ist verletzend...ich weiß das sehr gut aber so funktioniert die Liebe.

Grüße

26.04.2019 10:15 • x 5 #185

Zum Beitrag im Thema ↓

Safira
Als erstes musst du ihn in Ruhe lassen. Du wirst keine Zuneigung erzwingen können.

Ich denke viele können verstehen warum du jetzt völlig aufgelöst und verzweifelt bist. Ein emotionaler Ausnahmezustand.

So wie es sich liest hast du dich emotional ziemlich schnell abhängig gemacht von diesem Mann. Immerhin war er der erste der dich gesehen und respektiert hat. Verstehst du?
Kann es sein dass er sich eingeengt gefühlt hat? Dass du kein eigenes Leben mehr hattest ohne ihn?

x 2 #2

S
Zitat von Safira:
Als erstes musst du ihn in Ruhe lassen. Du wirst keine Zuneigung erzwingen können.

Ich denke viele können verstehen warum du jetzt völlig aufgelöst und verzweifelt bist. Ein emotionaler Ausnahmezustand.

So wie es sich liest hast du dich emotional ziemlich schnell abhängig gemacht von diesem Mann. Immerhin war er der erste der dich gesehen und respektiert hat. Verstehst du?
Kann es sein dass er sich eingeengt gefühlt hat? Dass du kein eigenes Leben mehr hattest ohne ihn?

Er hat mir immet von sich aus Zuneigung gegeben also ich habe nie was eingefordert.... Wenn wir uns sahen dann hab ich gefragt ob er am Wochenende Zeit hat . Inwiefern Abhängig? Was ich getan habe immer viel Whatsapp geschrieben er aber auch das er mich vermisst und an mich denkt.... Doch hatte absolut mein eigenes Leben ich habe Freunde Bekanntenkreis und gehe arbeiten und mach noch eine Weiterbildung... Erst sagt er er liebt mich und dann macht er Schluss bin völlig verunsichert....

Safira
Ich meinte jetzt. Jetzt will er keinen Kontakt und du kannst die Zuneigung von ihm nicht erzwingen.

Kam das denn wirklich so völlig überraschend aus dem Nichts dieser Kontaktabbruch für dich?

S
Zitat von Safira:
Ich meinte jetzt. Jetzt will er keinen Kontakt und du kannst die Zuneigung von ihm nicht erzwingen.

Kam das denn wirklich so völlig überraschend aus dem Nichts dieser Kontaktabbruch für dich?

Aber sowas von aus dem nichts! Ohne jegliche Vorwarnung.... Ich habe so Angst das er mich vergisst..... Sad

Safira
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

S
Zitat von Safira:
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

279 km.... Wollte schon hinfahren und ihn zur Rede stellen aber ich habe es mir verkniffen...

Safira
Eigentlich gibt es viele Möglichkeiten warum er den Kontakt abgebrochen hat. Aber das können wir hier nicht wissen.
Bewahre dir deine Würde und dein Stolz und fahre nicht zu ihm und versuche dich damit abzufinden. Ich weiß das ist schwer. Du wirst aber definitiv nichts erreichen und dich nur zum Gespött machen wenn du dahin fährst. Es ist höchst unwahrscheinlich dass er dich mit offenen Armen empfängt und dann alles gut ist... und wenn sie nicht gestorben sind...

Da hilft wirklich nur Ablenkung und Zeit

x 1 #8

S
Zitat von Safira:
Eigentlich gibt es viele Möglichkeiten warum er den Kontakt abgebrochen hat. Aber das können wir hier nicht wissen.
Bewahre dir deine Würde und dein Stolz und fahre nicht zu ihm und versuche dich damit abzufinden. Ich weiß das ist schwer. Du wirst aber definitiv nichts erreichen und dich nur zum Gespött machen wenn du dahin fährst. Es ist höchst unwahrscheinlich dass er dich mit offenen Armen empfängt und dann alles gut ist... und wenn sie nicht gestorben sind...

Da hilft wirklich nur Ablenkung und Zeit

Ich lenk mich jeden Tag ab, habe zur Zeit Urlaub... Ob ich ihm egal geworden bin? Er ist 56 Jahre alt warum blockiert man einen Menschen? Warum redet er mit mir am Telefon und handelt anders... 2 Tage vorher sagt er mir noch, das er mich liebt und dann sowas. Nein ich fahre nicht zu ihm....

Strawberry11
Wie lange ging eure Beziehung?

S
Zitat von Schmetterling23:
Wie lange ging eure Beziehung?

Etwas über ein Jahr. Ich weiß es ist nicht lange, aber trotzdem leide ich .... Weil alles aus heiterem Himmel kam...

Strawberry11
Zitat von So traurig:
Etwas über ein Jahr. Ich weiß es ist nicht lange, aber trotzdem leide ich .... Weil alles aus heiterem Himmel kam...

Schon seltsam. Hat er denn die Wochen vorher Stress an der Arbeit gehabt oder sonstige Probleme? Hast du eine Ahnung oder ein Gefühl, was für den abrupten Abbruch sprechen könnte? Was es erklären könnte? Natürlich entschuldigt das nicht sein Verhalten! ! !

S
Zitat von Schmetterling23:

Schon seltsam. Hat er denn die Wochen vorher Stress an der Arbeit gehabt oder sonstige Probleme? Hast du eine Ahnung oder ein Gefühl, was für den abrupten Abbruch sprechen könnte? Was es erklären könnte? Natürlich entschuldigt das nicht sein Verhalten! ! !

Hi danke schön für Deine Antwort... Nein garnicht er geht einem in dem Sinn ruhigen Job nach... Also eine kleine Ahnung habe ich weil ich ihn mit Whatsapp und Anrufen bombardiert habe... Aber ich weiß es nicht richtig... Er spricht mit mir ja nicht bestimmt hat er mich schon vergessen.... Er wusste was mich verletzt und er hat es wiederholt....

Safira
Also nach einem Jahr Beziehung finde ich das auch echt bescheuert so ein Verhalten. Das finde ich nicht in Ordnung. Das tut mir echt leid für dich.

Leider steckt man in den Menschen nicht drin. Vielleicht ergibt sich das ja noch dass er zu einer Klärung bereit ist.

x 2 #14

Strawberry11
Zitat von So traurig:
Er wusste was mich verletzt und er hat es wiederholt....

Das ist richtig richtig fies, wirklich! Sad

Ich fühle mit dir, aber irgendwie weiß ich gerade nicht, wie ich dir helfen, dich trösten könnte!

Es braucht definitiv viel Zeit, um das zu verarbeiten, geschweige denn zu verstehen.

x 1 #15

S
Als er mich ja entblockt hatte hat er mich ja schon aus seinen Kontakten gelöscht, weil ich sein Bild nicht gesehen habe... Er könnte mich ja garnicht kontaktieren wenn er mich garnicht mehr gelistet hat. Mein Kopf ist so voll aber dennoch leer Sad

S
Zitat von Safira:
Also nach einem Jahr Beziehung finde ich das auch echt bescheuert so ein Verhalten. Das finde ich nicht in Ordnung. Das tut mir echt leid für dich.

Leider steckt man in den Menschen nicht drin. Vielleicht ergibt sich das ja noch dass er zu einer Klärung bereit ist.

Und ich dachte, das man mit 56 reifer wäre und dieses bescheuerte blockieren nicht nötig hat. Zumal er mich seinen Eltern etc. vorgestellt hat.....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Safira
Ich habe eine ehemalige Bekannte die ist in dem gleichen Alter. Diese Dame hat sich genauso bescheuert aufgeführt wie dein Ex-Freund. Habe ich auch so noch nie erlebt. Und habe gedacht dass in einem gewissen Alter eine Reife herrscht. Kannst du vergessen.
Anscheinend ist das in dem Alter normal das mit den blocken. Finde ich völlig kindisch. Sagt aber aus dass diese Leute in gewissem Maße konfliktunfähig sind

Mich hat dieses Verhalten von dieser Frau total irritiert und auch verletzt. Denke da heute auch noch drüber nach über diese Aktion. Für dich muss das natürlich der Super-GAU sein. Das ist nicht schön.

Eine Freundin von mir hat einen Freund der sich seit vier Monaten nicht gemeldet hat. Das klingt schon nach Ghosting. Sie ist aber immer noch davon überzeugt dass sie in einer Beziehung ist. Dieser Mann ist auf keinem weg mehr erreichbar für sie aber sie glaubt in einer Beziehung zu sein. Er wird sich schon wieder melden wenn es ihm besser geht.
Männer können manchmal echt schei. sein. Das hat aber oft nichts mit dir persönlich zu tun. Das ist charakterschwach von demjenigen.

x 1 #18

S
Zitat von Safira:
Ich habe eine ehemalige Bekannte die ist in dem gleichen Alter. Diese Dame hat sich genauso bescheuert aufgeführt wie dein Ex-Freund. Habe ich auch so noch nie erlebt. Und habe gedacht dass in einem gewissen Alter eine Reife herrscht. Kannst du vergessen.
Anscheinend ist das in dem Alter normal das mit den blocken. Finde ich völlig kindisch. Sagt aber aus dass diese Leute in gewissem Maße konfliktunfähig sind

Für den der blockiert ist es eine kurze Sache aber für den blockierten ist es ein Schlag in die Magengrube....Dabei hat er mir immer erzählt das er mir nie weh tun wird.... seufzen

S
Zitat von Safira:

Mich hat dieses Verhalten von dieser Frau total irritiert und auch verletzt. Denke da heute auch noch drüber nach über diese Aktion. Für dich muss das natürlich der Super-GAU sein. Das ist nicht schön.

Eine Freundin von mir hat einen Freund der sich seit vier Monaten nicht gemeldet hat. Das klingt schon nach Ghosting. Sie ist aber immer noch davon überzeugt dass sie in einer Beziehung ist. Dieser Mann ist auf keinem weg mehr erreichbar für sie aber sie glaubt in einer Beziehung zu sein. Er wird sich schon wieder melden wenn es ihm besser geht.
Männer können manchmal echt schei. sein. Das hat aber oft nichts mit dir persönlich zu tun. Das ist charakterschwach von demjenigen.

Bin auch völlig verunsichert da ich ihn nicht so kennengelernt habe wie er sich gerade zeigt....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore