Pfeil rechts

hallo zusammen,

jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie.
Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde lerne ich dieses schreckliche Gefühl von Eifersucht kennen. Es zerfrisst mich:?

Ich bin ein Scheidungskind, mein Vater hat meine Mutter immer wieder mit *beep* aus dem Ostblock betrogen, mein Ex hat mich auch in so einem Land betrogen.

Jetzt fuhr mein Verlobter auf Geschäftsreise eine Woche dorthin und ich habe 3 kg in dieser Woche abgenommen. Ich hatte so Angst, dass er in ein Lokal gehen würde und dann vielleicht ins B. Dann kam auch noch blöde Meldungen von meinen Kollegen, dass die Ostblockfr. auf Westmänner stehen. Ich weiss aber genau, dass er das nie tun würde und trotzdem bin ich innerlich so zornig auf ihn. Als wir Fotos auf der Digi ansahen, sah ich eine ganz andere Uhrzeit auf den Bildern und wieder dachte ich, ich wurde belogen, er war gar nicht um 2200 uhr im hotel sondern woanders . dabei war nur der akku der kamera leer. er weiss, dass ich an meiner eifersucht arbeiten werde, habe mir auch ein buch von Dr. Merkle "eifersucht" bestellt und hoffe das ich damit meine eifersucht los werde und mein selbstvertrauen stärken kann. ich bin total traurig, dass diese eifersucht meine beziehung belastet.

weiss jemand rat?

danke
magda

22.03.2010 09:47 • 25.03.2010 #1


3 Antworten ↓


kann mir niemand helfen?

24.03.2010 14:18 • #2



Eifersucht tut so weh

x 3


du musst arbeiten
mein mann ist fernfahrer habe volles vertrauen.

du musst einfasch vertrauen lernen .

ich bin auch schon betrogen worden, nicht von meinem mann . weiss ich .

bin schon 13 jahren verheiratet und bin nicht eifersüchtig

24.03.2010 19:55 • #3


guten morgen,

sowas schönes zu lesen, tut mir wirlich gut

25.03.2010 11:03 • #4