Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und bis heute so viele Medikamente ausprobiert. Aktuell sind die Schlafstörungen wieder so...
1764
7
Hallo! Meine Schwester (15 Jahre) hat mir heute anvertraut, dass sie jedes Mal wenn sie sich entscheiden muss, ob sie etwas wegwerfen oder doch behalten soll, in einen panischen...
4720
5
Hallo miteinander Ich bin durch die Suchmaschine auf diese Website gestossen und suche nach antworten. Ich erschrecke in der Nacht immer um die gleiche Uhrzeit.Am Anfang war es...
1591
10
Hey liebes Forum, ihr müsst mir unbedingt helfen und zwar habe ich Angst zu sterben. mittlerweile sogar schon vor unlogischen Sachen. bitte lacht mich nicht aus wenn ich euch...
2482
4
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Angst vor einer schlimmen Krankheit immer dann kommt, wenn ich bei einer anderen Sache keine sofortige Sicherheit, Gewissheit bekommen kann...
1222
4
... machen Ich hatte seit der Grundschule mit einem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen, irgendwann Angst, mich in Gruppen zu bewegen, Paranoia. Ich habe auch heute noch oft...
1637
4
Hallo Leute, ich muss mich nochmal freireden tut mir leid aber vielleicht kennt ihr das. Ich habe manchmal Angst vor Sachen wie eine Sepsis zum Beispiel, ohne Symptome zu haben....
1352
6
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2572
14
Hallo zusammen ich brauche dringent euern zuspruch! Meine Kids machen bei einer turner unterhaltung mit Gestern abend war das erste Datum. Da musste ich sie aber nurbringen und...
2523
19
Guten Tag, ich wende mich nun an euch, und sage schonmal vorneweg, es wird eine längere Geschichte, aber ich hoffe ihr helft mir ein wenig. Es begann alles vor ca. 4 Jahren,...
1973
8
Hallo miteinander, morgen muß ich mit der Eisenbahn zum Hauptsitz unserer Firma fahren. Eisenbahn fahren, Bahnhöfe, viele Menschen sind für mich immer noch Situationen, die...
1701
6
Hallo an Alle, ich dachte ich melde mich mal hier an und schreibe nieder was mich in letzter Zeit sehr belastet. Ich bin Anfang 30, maennlich, treibe viel Sport und ernaehre...
1659
12
Hatte eben nach dem Aufwachen so ein Körnchen im Bett, welche ich auch manchmal im Stuhlgang wiederfinde. Sind das Parasiteneier oder einfach unverdaute Nahrung? Sind immer so...
591
11
Hallo alle zusammen, Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder gerne zu erledigende sachen aufschiebt. Allerdings is mein problem das das ich 19 bin und...
3324
10
Hallo, war heute bei meiner Therapeutin. Sie meinte ich hätte Realitätsängste weil ich mir immer vor Sachen die ich angehen muss so viel Angst habe und mir das schlimmste...
2609
7
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie, welche schon viele Jahre andauert (bin 16 Jahre) Manchmal war sie weg und dann kam sie leider immer wieder durch kleinigkeiten zurück....
2465
5
Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen...
1545
5
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1251
2
Hallo ihr Lieben Ich leide an aggressiven Zwangsgedanken (mir was zu tun ).Wenn ich früh aufstehe oder spät abends kann ich ganz klar differenzieren, was ich will und kann auch...
1013
17
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
15942
156
Hallo Welche ungewöhnlichen Sachen esst ihr gerne? Liebe Grüße Knubbelchen
3810
134
Hallo alle zusammen. Ich schreibe diesen Text hier, weil ich mir sehr oft die Stimmung total versaue, wenn ich über Sachen nachdenke, die mir passiert sind bzw. zugefügt worden...
1140
4
Hallo zusammen, ich habe nun endlich den Weg in ein Forum gefunden, und ich hoffe, über meine Angst mit Leidensgenossen zu reden, bringt mich vielleicht voran. Ich habe ganz...
1030
5
Hallo, Es fing an als meinem Bruder auffiel, dass jemand Weißbrot in den Kühlschrank getan hat. Da ich der letzte war, der am Abend nochmal am Kühlschrank war, muss das wohl...
849
6
Hi, Es tut mir Leid, schon wieder so ein blöder Thread von mir… Meine Angst ist jedoch aktuell wieder so stark, dass ich am Verzweifeln bin. 5 Min geht‘s mir gut, dann...
690
2
Ich arbeite in einer kleinen Firma für Entrümpelungen und wird sind jedesmal konfrontiert mit Messies, die ihre Wohnung nicht räumen möchten. Wie können wir dieses Problem...
994
6
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an. Liebe Grüße Paula
1563
2
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich zerbrechen Egal ob in meinen Themen oder als Nachricht Ich weiß selber dass ich nich...
1558
5
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2402
7
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1560
7
Hallo, gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum Essen, eigentlich wollten wir grillen, haben es dann halt wegen dem Wetter im Backofen...
35893
12
Hallo ihr Lieben, Ich (w,42) bin neu hier. Und nach einer schon sehr lange zurückliegenden Depression vor 11 Jahren leider wieder einem akuten Ausnahmezustand seit 8 Wochen....
2172
11
Hallo ich würde gerne heute mal wissen ob sich jemand unter meinen Symptomen wieder findet? Ich leide seit 2 Jahren unter der starken Angst eine schwere Krankheit zu haben. Ich...
946
9
Hallo, nun ist es soweit, ich fange endgültig an alles zu vergeigen. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin nach Feierabend. Mit meiner Panik beim Fahren wird es immer...
6443
27
Hallo, nehme jetzt seit dem 16.9. fluoxetin und weiß jetzt im moment nicht so genau was ich machen soll weil mein arzt jetzt auch noch im urlaub ist. positive wirkung habe ich...
6312
9
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zu meinem Problem: es ging vor zwei Wochen los, dass ich plötzlich am linken Ohr ein...
4180
10
Eigentlich geht es mir ja sehr gut. Ich habe vieles was andere nicht haben. spitzen Job, ausreichend Geld, Tochter etc... - nur fehlt mir eines: Ein lieber Mensch. Durch eigene...
3954
22
Hallo, Ich habe wie viele hier Angst. Mein linkes Oberlid zuckt seit fast 3 Monaten jeden Tag. Es zuckt sobald ich mein Auge fest schließe und wieder öffne. Es juckt auch so...
3192
45
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen, da ich mir sorgen mache und ich wache morgens auf mit der...
2486
37
Hallo Zusammen, ich habe noch nicht so viel geschrieben hier im Forum und war eher stiller Leser bis vor ein paar Tagen. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung von mir : Ich...
1075
8