Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt sich hier jemand mit blutweren aus ? Thrombozyten?
8988
14
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3832
11
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6353
9
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
57593
25
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1666
4
Hallo zusammen, Ich mache mir gerade so viel Sorgen wegen mein Thrombozyten Zahl. Normalwert geht bis 360 bei mir liegt der Wert bei 490. Ich weiß dass die immer minimal erhöht...
1212
12
Hallo , meine Thrombozyten Werte sind leider zu niedrig . Bei einer routinemäßigen Kontrolle wurde ein Wert von 142 (EDV Blut )eine Woche später dann 112 ( citrat Blut ) , noch...
1596
4
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst...
3779
68
Hallo, seitdem ich schon länger lese habe ich mich entschlossen mich endlich anzumelden. Schreiben ist ansich überhaupt nicht mein Ding, zzT drehe ich aber ein wenig mehr als...
2644
8
Hallo zusammen, ich hatte bereits vor einer Weile wegen Angst vor Leukämie etwas gepostet. Letzte Woche war ich dann beim Arzt zum Blutabnehmen und hatte gehofft danach...
3733
12
Heyy, Meine Betriebsärztin hat mich bisschen getriggert, indem sie sagte ich soll zum Hämatologen und meine Blutwerte abchecken lassen und mit ihn über Risiko bzgl Thrombose...
415
7
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1599
12
Ich hab was bei mir beobachtet. Ich hab nach wie vor dieses seltsame Gefühl oft am Herz und irgendwie schweren Atem. So.. jetzt sitze ich am PC und mache MUSIK an, und möchte...
1356
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
645
4
Hallo, ich habe den Befund meines kleinen blutbildes bekommen und frage mich,ob ich mir Sorgen machen muss oder ob es normal ist mit so kleine Abweichungen? hstte einen roten...
8678
24
Hallo, Seit 3 Jahren sind meine Thrombozyten erhöht. Habe mir erst keine Gedanken gemacht. Aber habe diese Jahr gemerkt, dass es was ernstes sein könnte. Es wurde immer gesagt...
4782
10
Hey, ich bin Männlich 22 und habe vor 5 wochen ein Blutbild gemacht. Ich hatte jetzt seit paar wochen Zahnfleisch bluten, und im Blutbild wurden 149 Thrombozyten als zu wenig...
2524
10
Hallo Evtl kennt sich jemand aus... Vorne weg meine Ärztin meint es wäre kein Grund zu Besorgnis. Aber dennoch mache ich mir Gedanken. Seit Herbst letzten Jahres habe ich bei...
11391
11
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
30397
489
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1902
3
Hallo, nach 10 Jahren muss ich eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen (meinen alten Account kann ich wegen nicht mehr vorhandener E-mail Adresse nicht mehr nutzen). Meine letzten...
1822
17
Hallo liebe Leute, Ich bin 24 Jahre alt habe 2 kleine Kinder 6j. Und 3j. Ich leide seit den Schwangerschaften an starken panikattacken. Vor allem wenn ich irgendwelche...
1194
3
Da die Schmerzen hinter meinem Auge nicht besser wurden hat mein Hausarzt mich zum Neurologen überwiesen. Dort wurde ein Sehtest gemacht (100% auf beiden Augen) und ein VEP...
5066
3
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
4211
25
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier zu schreiben, mit der Hoffnung, etwas klüger zu werden. Ich versuche es kurzzufassen: - Ich lebe seit...
2930
15
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2802
39
Hallo liebes Forum! Vor 3 Wochen lernte ich einen Mann kennen, wir haben schnell und unerwartet Nähe aufgebaut und es scheint mir alles dermaßen perfekt dass ich mich die...
1358
10
Guten Abend , Habe Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung entwickelt, soweit so gut Dann fing es an mit dem Herzen, das ich Herzversagen habe,...
1316
6
Liebe Community, ich bin 21 Jahre jung und hoffe ihr könnt mir beim Verstehen dieser Situation helfen. Ich habe / hatte in den letzten zwei Wochen mit einer ehemaligen...
1182
10
Hallo ich habe meinen befundbericht bekommen ...allerdings erst montag das arztgespräche... kann mir bitte jemand helfen was der befund heisst Extasie des abganges des truncus...
1822
2
Hallo,ich hoffe ihr könnt euch meine Geschichte mal durchlesen und mir einen guten Rat geben! Ich war von Oktober letzten Jahres 8 Monate als Au Pair in England und habe meinen...
1162
5
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17474
15
Hallo zusammen, Ich mal wieder Kennt sich jemand mit Blutwerte aus bzw genauer mit Blutgasen? Ich war am Wochenende mal wieder in der Notaufnahme wegen Schwindel, Herzrasen...
3209
2
Ja Hi, ich habe eben meine Blutwerte angesehen und verstehe das nicht ganz. Was bedeutet EBNA EBVT EBEA EMB EBG Sind das die Blutwerte vom EBV ? Wäre dankbar für eine...
1864
14
Hallo, Hab soeben meine Blutwerte erhalten. Mir ist nun aufgefallen das der DHEA - S Wert erhöht ist. Der Normalwert beträgt 140-449 während mein Wert bei 559 liegt. Die...
1820
7
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
686
6
Hallo zusammen Ich wußte leider nicht in welches Forum es passt, deshalb hier rein. Letztens war ich beim Arzt Blut nehmen, der meinte meine Blutwerte sind TOP, nunja also...
6278
10
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein...
4927
23
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4638
20
Hallo liebe Community. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Da ich mich ja in letzter Zeit nicht so gut fühle, habe ich mir Blut abnehmen lassen. Diese Werte beunruhigen mich...
4563
8