Pfeil rechts
17

B
Guten Tag, danke für die Aufnahme.

Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst habe. Ich habe schon versucht ohne Schlafspritze war nicht möglich weil ich am Hals sehr empfindlich bin, habe da immer angst zu ersticken, habe da schon immer probleme damit.

Ich habe aber so angst das ich nicht mehr aufwache nach der Schlafspritze, ich bin erst Vater geworden und will meine Tochter aufwachsen sehen. Ich habe angst nicht mit meinen Medikamenten verträgt. nehme (paroxetin, burprenorphin) paroxetin (10mg) burprenorphin (1mg).
Ja ich weiß das sagt man dann am Termin dem Arzt, das ändert aber nichts an meiner extremen angst.

Ich würde am liebsten absagen aber ich muss es machen, weil meine thrombozyten extrem niedrig sind, es kann auch davon kommen kleine Blutung sind und deswegen die tthrombozyten niedrig sind. es könnte auch andere Ursachen mit thrombozyten haben natürlich aber es könnte auch das sein, um alles auszuschließen muss ich es machen lassen. bin viel am weinen mit meiner Tochter spiele, weil angst haben sie danach nicht wieder zu sehen.

19.11.2023 18:49 • 20.11.2023 x 1 #1


68 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von Bruno190285:
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer ...

Das ist nur eine Schlummerspritze, keine Vollnarkose im eigentlichen Sinne.
Du wirst ganz sicher wieder wach und weiterhin mit deiner Tochter spielen und sie aufwachsen sehen

Ja, es kostet Kraft die Angst zu überwinden, aber danach hast du zumindest Gewissheit und wäre das nicht etwas gutes?

19.11.2023 19:03 • #2


A


Thrombozyten niedrig - nun Magenspiegelung

x 3


U
Hallo Bruno !
Keine Angst - echt nicht !
Das ist wie oben schon gesagt keine Vollnarkose - nur ganz was leichtes.
Es sind immer Leute um dich rum und die Geräte sind gut !
Das Einschlafen ist (wie ich finde) recht schön - und die Narkosen sind mittlerweile so leicht, dass man danach nicht mal mehr benommen ist !
- Ich tu mir ja mit dem Tag vorher, dem Abführen schwerer ....
Liebe Grüße !

19.11.2023 19:10 • #3


Beebi
@Bruno190285

Du kannst es auch ohne machen. Ich habe im letzte Jahr 3 Stück ohne gehabt und es geht super gut.

19.11.2023 19:12 • x 2 #4


SweetButPsycho1
Zitat von Beebi:
@Bruno190285 Du kannst es auch ohne machen. Ich habe im letzte Jahr 3 Stück ohne gehabt und es geht super gut.

Hat er schon versucht und geht nicht

19.11.2023 19:17 • #5


B
DANKE für die schnellen Antworten, habe Angst mit meinem Medikamenten nicht verträgt und ich deswegen nicht mehr aufwache...

19.11.2023 19:20 • x 1 #6


B
Zitat von Beebi:
@Bruno190285 Du kannst es auch ohne machen. Ich habe im letzte Jahr 3 Stück ohne gehabt und es geht super gut.

Schon versucht, war Hölle habe es immer selbst raus gezogen, man kann dann nur durch die Nase atmen oder?Das ist mein Problem an der sache, da bekomme ich erstickungsängste

19.11.2023 19:21 • x 1 #7


1980D
Hallo war letzte Woche erst zum Magen spiegeln hatte auch wahnsinnig Schiss davor habe ohne Narkose hinbekommen und es war gar nicht schlimm dank der Ärztin und der netten Schwestern

19.11.2023 19:22 • #8


B
@unbekannt-oh-je hattest du auch schon welche, nimmst du auch Medikamente?

19.11.2023 19:24 • #9


B
@1980D ja klar für viele möglich keine Frage, aber man kann nur durch Nase atmen oder nicht?Genau damit komme ich dann nicht klar, habe dann erstickungsängste extrem...

19.11.2023 19:26 • #10


SweetButPsycho1
Zitat von Bruno190285:
DANKE für die schnellen Antworten, habe Angst mit meinem Medikamenten nicht verträgt und ich deswegen nicht mehr aufwache...

Du hast ja selbst schon geschrieben, das man die Medikamente vor der Untersuchung angeben muss, die Ärzte müssen selbstverständlich darauf achten, das es sich verträgt, mach dir keine Sorgen

19.11.2023 19:30 • #11


1980D
@Bruno190285 Das geht wunderbar dich beruhigt eine Schwester und sie sagt auch wie man atmen soll

19.11.2023 19:31 • #12


Beebi
@Bruno190285
Ja, habe ich gelesen . Ich wollte dich nur etwas ermutigen , da ich ja es ja auch ohne geschafft habe aufgrund vor der großen Angst vor Medikamenten.

Nein, man kann ganz normal durch den Mund atmen . Man würgt, ja, aber „mehr“ ist es nicht .

19.11.2023 19:32 • #13


Beebi
@SweetButPsycho1

Lass mich in Ruhe !

19.11.2023 19:44 • #14


SweetButPsycho1
Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Lass mich in Ruhe !

Dann lies halt richtig!

19.11.2023 20:09 • #15


Beebi
@SweetButPsycho1

Habe ich und es geht dich nichts an, Klaro. Kümmere dich um andere .

19.11.2023 20:13 • #16


SweetButPsycho1
Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Habe ich und es geht dich nichts an, Klaro. Kümmere dich um andere .

Es geht dich nichts an um wen ich mich kümmere!

Lerne lesen und schreiben und setz mich bitte endlich auf Igno

19.11.2023 20:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

SweetButPsycho1
Beitrag gelöscht

19.11.2023 20:24 • #18


SweetButPsycho1
@Bruno190285

Sorry für den Kindergarten in deinem Thread

19.11.2023 20:28 • #19


Beebi
@SweetButPsycho1
Was willst du ? Immer und immer wieder zitierst du mich , selbst wenn du völlig ignorierst wirst.
Du folgst mir und bis ständig auf meinem Profil. Mir ist es egal um wem du dich kümmerst, aber nicht um mich. Ich habe dich nichts anzugehen . Ich bin mit dem themen Ersteller schon in Kontakt , also wird er nich wohl verstanden haben. Lerne du besser mal, weil scheinbar ist denken nicht so ganz deine Stärke. Ich sage dir schon seit Wochen das du mich in Ruhe lassen sollst. Immer und immer wieder kommst du auf mich zu. Kommst wohl nicht damit klar, dass ich dich links liegen lasse , wol. Also noch einmal extra für dich. LASS MICH IN RUHE . Beschäftige dich mich Menschen die dich akzeptieren. Mach’s gut und zitier mich nicht. Für dich gibt es mich nicht, klar.

19.11.2023 20:30 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow