Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mich am Dienstag mit einem Messer geschnitten kurz nachdem ich eine Zwiebel geschnitten habe. Hat ganz gut blutet usw. Hab die Wunde bisschen ausbluten lassen, dann mit...
574
7
Hi heute fühle ich mich mich wieder als würde ich nur umfallen kann nicht tief durchatmen nicht richtig atmen allgemein und und und und . Bin ruhig blass etc ,. Es ist aber...
494
2
Das kann doch nicht sein weil war am sitzen grade und hab dann diese App benutzt wo man sein Finger an der Handykamera hält und mir zeigt es 177 an ich konnte es mir nicht...
3550
74
Hallo zusammen, heute ist wieder ein Tag wo es mir nicht so gut geht.Ich möchte mir heute etwas von der Seele schreiben was ganz viele Jahre zurückliegt.Ich war damals ein...
2894
19
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3878
20
Angefangen hat es in der Kindheit mit 2 Jahren als mein Vater sich von meiner Mutter getrennt hat an diesen Tag habe ich ein Trauma. Ich erinnere mich noch als die gesagt hat...
1744
29
Ich brauche dringend Austausch, weil ich gerade in einer absolut schwierigen Situation stecke und mich hilflos fühle. Ich war 6 Wochen als Notfall stationär in einer...
642
16
Hallo ihr Lieben ich habe so Angst verrückt zu werden und für immer weg muss oder meine Familie verloren ist. Ich habe das Gefühl sehr vergesslich zu sein wie zb das mir heute...
3158
8
Ich bin offensichtlich neu hier, 15 Jahre jung und auf der suche nach Antworten für all das unerklärliche hier gelandet. Bei mir hat sich alles langsam gebildet wie die Angst...
1632
19
Hi liebe Leute Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe . Symptome - Bronchien zu / verschleimt Starker Husten Nase permanent zu Bekomme Nix dagegen - nehme nur...
721
6
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
4093
9
Hallo ich bin neu hier möchte mich erstmal vorstellen bin 47 Jahre alt veheiratet und mama. Leide seit 2Jahren an einer Agoraphobie mit Panikatacken. Im Moment ist es leider ganz...
2128
20
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2902
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2397
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2277
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1296
2
Hi ihr Lieben, Ich bin froh das Forum hier zu kennen, ebenso froh weil hier wirklich mit viel Erfahrung geholfen wird. . . Ich steck wieder voll in den ZG fest und komm nicht...
3434
17
Hallo, ich bin 24, mich beschäftigen diese Probleme seit dem ich denken kann: Ich habe keine Freunde, keine außer-häuslichen Hobbies (mehr), bin aber offen und kontaktfreudig....
27960
383
Mein Name ist Denise,weiblich, 53 Jahre alt und ich wende mich heute voller Verzweiflung an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Angefangen hat alles letztes...
2578
39
Hallo, nun habe ich mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich habe eine sehr attraktive Frau, die sehr kontaktfreudig ist und besonders wenn der Alk. zu hoch ist sehr...
2415
11
Hallo, Ich m/22 leide bereits seit einem Jahr unter einem grossen Einsamkeitsgefühl. Nachdem ich die Lehre abgeschlossen hatte, schien es mir als hätte niemand mehr Interesse...
1382
5
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich mit meinem Problem hier an Euch wende. Und das es niemanden zu sehr triggert, wenn ich schildere, wie es mir grad geht... Seit einigen...
1226
6
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
1088
4
Guten Tag, seit kurzem bin ich in Psychotherapie (Verhalten). Allerdings noch nichtmal über die 5 probesitzungen hinaus Scheint wohl depression zu sein (wovon ich seit...
21955
11
Hallo Liebes Forum, ich habe in einem anderen Thema schonmal über meine Zwangsgedanken berichtet. Jetzt ist mir aufgefallen das ich vorher ganz andere Zwangsgedanken hatte....
11828
17
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank und hatte Symptome die ich an mir selbst noch nie erlebt habe... diese vier Wochen...
6809
21
Ich habe Angst vor meinem zwangsgedanken das macht mich kaputt. Wer leidet noch unter zwangsgedanken. Habe Angst komplett verrückt zu werden!
4017
17
Hey leute Ich hab da ein sau komisches anliegen: Also vorne weg. Ich bin bei einer super Therapeutin/Ärztin die mir eine Panikstörung diagnostiziert hat, da ich vor 8 Jahren mal...
3008
32
Hallo an alle, ich habe wieder mal Angst. Gestern war ich mit Freunden Bowling. Da war ich auf der Toilette und dann kommt eine Frau rein, die mich sehr lieb gegrüßt hat. Und...
1667
2
Hallo und guten Abend. So, nun ist es raus, es gibt keine Körperlichen Ursachen. Der Bauch tut immer noch Weh und das fast jeden Abend. Wie soll es weiter gehen? Der...
4217
5
Hallo zusammen:-). Ich fühle mich hilflos und weiß nicht was ich tun soll. Vielen Dank im vorraus für die Zeit, die Ihr nimmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ein fettes Sorry für...
3164
8
Hallo zusammen, bin gerade etwas am verzweifeln. Es geht um einen lang ersehnten Therapieplatz. Ich habe viel rum telefoniert und versucht einen Therapieplatz zu finden. Leider...
2829
30
Hallo Zusammen, wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, bin ich schwanger und allein. Mein Freund hat mic verlassen und ich stehe mit der Schwangerschaft ganz alleine...
2239
2
Bisher war ich trotz vieler schicksalsschläge immer als selbstbewusste, starke frau bekannt, die ihr leben im griff hat. Doch nun ist etwas geschehen, was mich total aus der bahn...
1859
8
Hi wollte mir mal was von der Seele reden wer will kanns lesen Keiner kann mir helfen du kannst dir nur selber helfen aber was ist wen man nicht in der lage sit sich selbst zu...
1611
9
Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mir erstmal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal...
1521
3
Hallo Ihr Lieben. Seit einiger Zeit verstärken sich bei mir diese schrecklichen Panikattacken ! Ich habe damit Jahre zu kämpfen aber mittlerweile häufen sich andere Symptome...
1114
6
Hey, das wird jetzt eine etwas längeres thema und ich bitte jeden mir hier zu helfen und sich das ganze durchzulesen. denn ich selbst habe keine ahnung mehr. Seit etwa 11 Monaten...
643
8
Hallo, Seit paar Tagen ist es wieder echt schlimm mit meinen Gedankengängen, und ich muss es einfach los werden, ich hab dauernd Angst mir was anzutun, bzw. nicht mehr die Kraft...
9505
3
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die letzte Jahre hatte ich das alles gut in Griff und konnte wirklich gut damit leben ! Jetzt ist...
7961
20