helpmeifyoucan
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 34
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
helpmeifyoucan
Mitglied
• • 02.06.2025 #1
Abendschein
Mitglied
Zitat von helpmeifyoucan:Ich habe mich am Dienstag mit einem Messer geschnitten kurz nachdem ich eine Zwiebel geschnitten habe. Hat ganz gut blutet usw. Hab die Wunde bisschen ausbluten lassen, dann mit Wasser gereinigt und desinfiziert. Bisher ist die Wunde gut zu geheilt ohne Entzündungen oder Ähnliches. Natürlich fing die googlerei an ...
• x 1 #2
x 3
Ferrum
Gast
• x 1 #3
Faultier
Mitglied
Zitat von helpmeifyoucan:Ich habe mich am Dienstag mit einem Messer geschnitten kurz nachdem ich eine Zwiebel geschnitten habe. Hat ganz gut blutet usw. Hab die Wunde bisschen ausbluten lassen, dann mit Wasser gereinigt und desinfiziert. Bisher ist die Wunde gut zu geheilt ohne Entzündungen oder Ähnliches. Natürlich fing die googlerei an ...
• x 1 #4
helpmeifyoucan
Mitglied
Zitat von Faultier:Du wirst ja nicht gerade mit einem alten rostigen Messer Zwiebeln schneiden oder? 😂 Ich sehe da überhaupt keine Gefahr und die Zwiebel ...
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #6
helpmeifyoucan
Mitglied
Zitat von Löwenzähnchen:Nur weil eine Impfung ein Jahr drüber ist heißt das nicht, dass kein Schutz mehr da ist. In anderen europäischen Ländern wird nach der ...
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #8