Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Seit etwas mehr als 2 Jahren ist meine Katze gestorben. Sie wurde nur 4Jahre alt. Die kleine war ein Findelkind, das ich aufgepeppelt habe und sie hat sich...
1527
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich an das Forum, weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht Beistand, vielleicht ein paar liebe...
5433
5
Mein Freund: Den besten Freund der ganzen Welt, viel wichtiger, als Ruhm und Geld, den durfte ich, das kann ich sagen, für lange Zeit im Leben haben. Mein lieber Freund,...
2869
14
....vorgestern ist mein Vater plötzlich verstorben und momentan bricht teilweise irgendwie so vieles zusammen. Es herrscht Leere,Verzweiflung, Trauer..vieles negative nimmt den...
2767
15
Hallo ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen hatte meine Schwester zwei schwere Herzinfarkte. Davor hatte sie Brustkrebs und davor schon einiges an Operationen und Erkrankungen hinter...
1450
6
Hallo zusammen, eigentlich komme ich aus dem "Angst vor Krankheiten" Forum aber jetzt muss ich leider einen Ausflug zu euch machen. Am Montag habe ich erfahren, dass...
1835
3
Hallo,mich würde mal interessieren wie eure Lebenspartner mit eurer Krankheit umgehen.Als ich noch stark unter Angst und Panik litt,den ganzen Tag zu Hause war und mein Freund...
1576
12
Hey zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mir von dem Beitrag hier erhoffe. Vor einigen Monaten ist meine beste Freundin gestorben, sie war gerade mal 18...
1110
13
Guten Abend, mein Partner leidet stark an Beziehungs- bzw. Bindungsangst. Leider habe ich das erst letztes Jahr durch Recherchen im Internet in Erfahrung bringen können. Davor...
5144
8
Hallo, Leider weiss ich mir keinen Rat mehr, deshalb wende ich mich an euch hier im Forum. Mein Partner ist extrem eifersüchtig, kontrolliert mich, macht mir Unterstellungen, und...
2853
19
Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und befinde mich mitten in einer schweren Krise. Trotz Unterstützung von Psychologin, Sozialarbeiterin und anderen, geht es mir gerade...
2416
31
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2160
7
Man kann so viel verlieren... die Familie die Freunde die Person, die man mehr als alles andere auf der Welt liebt die Freiheit die Freude das Leben Was ist aber wenn...
1679
4
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7967
29
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Beitrag über den Schlaganfall meines Partners geschrieben und liebe Kommentare dazu bekommen. Ich habe leider niemanden in meinem Umfeld,...
5645
76
Schönen guten Abend meine Lieben, ich versuche mal mich kurz zu halten Und zwar haben meine Angstzustände 2016 angefangen. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre meine Ruhe (war...
1332
11
Hallo Leute! Hab mal wieder in so einer Depri-Phase gehangen und deshalb auch nicht geschrieben.Wer kennt das ständig diese Angst vorm verlassen werden zu haben? Wenn es mir...
1465
3
Hallo alle miteinander! Wie bereits im Titel erwähnt, geht es darum, dass ich zu einer Familienfeier/Geburtstagsfeier (übernächstes Wochenende) auf der Seite meines Freundes...
7689
22
Hallo liebe Leute! Ich mache es möglichst kurz: Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt. Es waren alles sehr gepflegte Frauen,...
6014
26
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einige Meinungen von euch hören, deshalb hab ich mich hier angemeldet. Letzte Woche habe ich nämlich etwas herausgefunden, was mich sehr...
3958
46
Hallo, ich leide an manchen Tagen ziemlich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich kann von einer Minute auf die andere, aber auch wieder glücklich sein. Das Schlimme ist,...
3207
2
Ich nehme das erste Mal überhaupt an irgendwelchen Foren teil, twittere und facebooke nicht, teile mich sonstwie überhaupt nirgends mit. Doch mein Lebenspartner ist im April...
2594
2
Hallo, ich wende mich an euch, weil mir seit ein paar Tagen diverse Gedanken im Kopf rumspuken, die mich nicht mehr los lassen und auch dazu führen, das es mir nicht gut geht....
1954
18
Hallo erstmalig hoffe es kann mir jemand helfen oder mir mit Rat zu Seite stehen. Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen und davon 6 Jahre verlobt.Als ich mein...
1938
9
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem: Ich habe Angst, dass sich mein Freund zu einem...
1770
11
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben eine sehr schöne zeit gehabt und echt viel erlebt doch jetzt habe ich große zweifel ob...
1468
3
Hallo, mein Hund ist zwölf Jahre alt und mein absolues Bezugslebewesen. Ich habe zwar eine nette Familie, mit denen ich reden kann, aber im Grunde genommen ist mein Leben...
2210
2
Hallo ! Ich bin ganz neu hier. Angemeldet habe ich mich, um vielleicht Ratschläge oder so zu erhalten. Wie schon im Titel geschrieben, habe ich für mich festgestellt, dass...
2176
4
Nach zahllosen Seiten und ergebnislosen Querlesen durch das World Wide Web bin ich auf diese Seite gestoßen und blieb direkt an etlichen Geschichten nebst Lösungsvorschlägen...
1506
8
Hallo,liebe Forumteilnehmer, seit nun 6 monaten bin ich von meinem Mann,mit dem ich 16 Jahre (wie ich immer meinte unglücklich,weil mir etwas fehlte)verheiratet...
1497
6
Hallo zusammen, Leider muss ich heute hier mal schreiben weil ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vorletzte Nacht ist mein Papa im Alter von 69 Jahren auf der...
1332
34
Hallo, Zu meiner Geschichte: Vor etwas mehr als einem Jahr hat mich meine große Liebe verlassen bzw. ist Fremdgegangen. Ich bin dann in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen, mit...
8387
10
Mein Partner und ich sind seit 6 Jahren ein Paar, wir leben zusammen. Bis vor ca. einem Jahr war ich sehr glücklich mit ihm und habe mich von ihm geliebt, respektiert und...
8057
87
Hallo zusammen, momentan brennt mir ein Thema ganz besonders auf der Seele und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen. Als...
4977
44
Hallo liebe Mitleidende, ich bin gerade so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn ich finde mich in so vielen Posts wieder und dachte immer, kein anderer kann meine...
4513
7
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
4397
3
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem... Vor ein paar Monaten habe ich einen großartigen Mann kennengelernt, wir hegen große Zuneigung zueinander. Das "...
3746
25
Hallo es ist das erste Mal dass ich in einem Forum schreibe, aber langsam bin ich am Verzweifeln und finde meinen Weg nicht mehr. Ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Partner...
3213
14
Dieses Problem holt mich immer wieder ein. Ich mache es zu meinem Problem. Ich wünsche mir, dass er nun - mittlerweile raucht er seit über 20 Jahren - endlich mal damit...
3072
45
Hallo Meine Name ist Brina, ich bin 35 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Partner zusammen. Seit mai 2015 sind wir verheiratet. Wie sieht es denn bei euch aus ? Ich bin...
1437
5