Pfeil rechts

Ich nehme das erste Mal überhaupt an irgendwelchen Foren teil, twittere und facebooke nicht, teile mich sonstwie überhaupt nirgends mit.
Doch mein Lebenspartner ist im April plötzlich verstorben, hinzu kommt das ich eine chronische Depression habe.
Mit diesen "Erstinformationen" suche ich hier ein passendes Forum, zwecks Aufbau und Austausch von Hilfestellungen, in Zeiten großer Leere und Ratlosigkeit.
Danke im Voraus.

19.06.2011 09:36 • 19.06.2011 #1


2 Antworten ↓


Herzlich willkommen im Forum, und herzliches Beileid zum Tod deines Lebenspartners!

Darf ich fragen, wie lange du mit ihm zusammen warst?

19.06.2011 13:10 • #2


Wir waren gute 5 Jahre zusammen, seit 2008 haben wir zusammengelebt. Keinerlei gesundheitlichen Einschränkungen, bzgl. des Herzens, deuteten auf seinen Sterbenstag hin.
Er war 53 Jahre, ich bin 39 Jahre alt. Er war mein Partner, ich war sein Partner.

Wie kann ich meine Trauer bewältigen?

Bitte um Forenvorschlag.

19.06.2011 13:37 • #3