Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe vor kurzem meinen Lebenspartner verloren und fühle mich gerade sehr leer und weiß nicht wie ich ohne ihn weiter machen soll. Seit 23 Jahren standen wir Seite an Seite und jetzt sitze ich hier in diesem leeren Haus und kann es kaum ertragen. Eigentlich bin ich ein lustiger, offener Mensch aber im Moment kommen so viele Tiefs und die Realität holt mich schnell ein, ich kann das geschehene einfach nicht verarbeiten. Ich fühle mich einsam und allein obwohl ich zwei Tiere habe und ich weiß ich will nicht mehr alleine sein, aus Respekt und Liebe zu meinem Partner möchte ich mir viel Zeit lassen einen Mann fürs Leben zu finden, ich weiß mein Partner kann mir keiner ersetzten aber ich hoffe ich finde wieder Jemanden mit dem ich Lachen und alt werden kann. Erstmal suche ich Jemanden der Lust hat mir eine PN zu schreiben damit ich Dich besser kennen lernen kann, gerne auch von Menschen die auch einen traurigen Verlust hatten.
27.03.2019 19:10 • • 29.03.2019
x 2 #1