Hallo ihr lieben, ich bin´s noch mal Canary, wie gesagt ich bin seit gestern in einer...
Hallo liebe Foris, seit 6 Jahren nehme ich 75 mg Venlafaxin ein (vom Hausarzt...
Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt Jahre venlafaxin 150mg genommen und seit 11 Tagen...
Hallo, Bin relativ neu hier. Bin 23 und männlich. Hab/Hatte schwere Depressionen mit...
Hallo, ich bin über fünf Jahre gut mit der Kombination 75mg Venlafaxin und 50mg...
hallo krok, war ganz gerührt über deinen beitrag. den letzten satz " nur wenige...
Hallo ihr lieben , Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, ein paar Zeilen zu verfassen....
Hallo Leute, ich sehe mich momentan in einer sehr ausweglosen Situation. Ich habe sehr...
Hallo, ich wünsche mir schon lange, dass sich in meinem Leben etwas verändert,...
Hallo Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: Depressionen, Angstzustände sind...
Ich habe einen Weg gefunden, der mich mehr Freude empfinden lässt! Schon seit einigen...
Da ich nach Neujahr wieder nach Kanada gehe, beruflich, habe ich mich vom Arzt jetzt...
Hallo, nach längerer Zeit bin ich wieder da. Ab und an habe ich festgestellt, dass...
Hallo. Hatte gerade wieder einen "Deep-Talk" mit meiner Mutter. Ich bin schon lange...
Mir geht es so. Es stresst mich in einem Moment etwas. Zb eine Person. Dann Vergleiche...
Lieber Bernd Ich bin seit einigen Tagen wieder sehr glücklich und zufrieden mir gelingt...
Hallo ihr Lieben, dies ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde und etwas...
Hey an alle, kurz die Vorgeschichte: anfang oktober nacken geknackt wie auch jeden Tag,...
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wieviel Raum ihr der Angst und der Panik in eurem...
Durch meine ständige Angst vor Krankheiten und den ständigen Symptomen empfinde ich...
Hallo ihr lieben, wie bereits erwähnt habe ich seit über 2 wochen genau das problem!...
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit ca. 2,5 Jahren zusammen und bis vor...
hallo leute, ich hatte vorhin schonmal alles von der seele getippt. leider ist der...
seit nun mehr vier wochen hab ich eine gastritis, die eher schlechter als besser wird....
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Februar 10 mg Escitalopram. Vor der Einnahme ging bei...
Hallo liebe Leute! Mir wurde nach einem gescheiterten Versuch mit Citalopram 10 mg jetzt...
Hat sich nichts geändert bei mir, in 4 Wochen hab ich gerade mal 2 x 0,5 mg genommen....
Hi Leute! Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit L-Thyroxin und Angst Ich 30 Jahre...
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun...
Hallöchen an alle, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Sertralin in ganz geringer...
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion...
Tagchen hier in die Runde, eigentlich dachte ich bin ein alter Hase was die Thematik...
Hallo, ich nehme seit März diesen Jahres Citalopram 10 mg. Am Anfang hat mir die Dosis...
Ich nehme seit 3 Monate Doxepin 150mg abends gegen meine Depression ein, da sich mein...
Hallo, ich nehme seit 3 Jahren Sertralin 100 mg, hauptsächlich gegen meine Ängste....
hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner...
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung....
Hallo zusammen, zwar ist das keine direkte Frage nach einem Psychopharmakon, aber da ich...
Hallo Zusammen! Nehme seid 2010 das Medikament Opipramol. Habe es damals gehen...
Hi, Ich bin so blöd und habe eben nochmal 20mg escitalopram genommen. Wollte eigentlich...