Pfeil rechts

M
hallo krok,

war ganz gerührt über deinen beitrag.

den letzten satz nur wenige sind es wert,dass man ............
habe ich aufgeschrieben.

gesunde menschen bewegen sind ja nicht in diesem forum. wir sind alle krank.

DANKE

LG
marai

05.01.2013 17:56 • 15.01.2013 #1


39 Antworten ↓


A
Den thread gibt es schon. Liebsag

Kannst gern hier mit schreiben.

05.01.2013 18:04 • #2


A


Besseres miteinander

x 3


N
Zitat von marai60:
hallo krok,

war ganz gerührt über deinen beitrag.

den letzten satz nur wenige sind es wert,dass man ............
habe ich aufgeschrieben.

gesunde menschen bewegen sind ja nicht in diesem forum. wir sind alle krank.

DANKE

LG
marai

Das ist jetzt Ironie?

Theorien über werte und unwerte Menschen sind uralt! Von der Skla. bis zum *beep* und Scientology, während der Religionskriege und in ausbeuterischen Systemen haben sie den Menschen nur Erfolge gebracht....!

Liebe Grüße
Nyan

05.01.2013 18:42 • #3


K
Zitat von Nyan:
Zitat von marai60:
hallo krok,

war ganz gerührt über deinen beitrag.

den letzten satz nur wenige sind es wert,dass man ............
habe ich aufgeschrieben.

gesunde menschen bewegen sind ja nicht in diesem forum. wir sind alle krank.

DANKE

LG
marai

Das ist jetzt Ironie?

Theorien über werte und unwerte Menschen sind uralt! Von der Skla. bis zum *beep* und Scientology, während der Religionskriege und in ausbeuterischen Systemen haben sie den Menschen nur Erfolge gebracht....!

Liebe Grüße
Nyan


@Nyan
Ich poste hier nochmal zum besseren Verständnis für andere User meinen Text:

Liebe Amy, das was du dir wünschen würdest ist ein frommer Wunsch von dir und mir. Aber, es wird leider bei dem Wunsch bleiben.
Schau, alle User die hier schreiben sind auf irgendeine Art und Weise krank. Kein gesunder Mensch käme auf die Idee seine kostbare Lebenszeit in einem Angstforum zu vergeuden, zumindest würde ich es nicht tun.

Krankheit, noch dazu wenn sie aus Angst entsteht macht gereizt, nervös, empfindlich, traurig, wütend und unheimlich verletzlich. Diese Gefühle immer unter Kontrolle zu haben glaube ich, ist für jeden schwer wenn nicht sogar unmöglich.

Und wieso sollte es mit diesen Voraussetzungen hier im Forum anders sein als draußen im normalen Leben.
Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem man nicht von irgendjemandem verletzt oder verärgert wird. Wenn einem mal wirklich nichts passiert, dann ist das doch für uns schon ein Glückstag oder?

Ich glaube, dass die Erwartungshaltung auf Harmonie in einem Forum mit so vielen Usern und mit den schwierigen Themen auf ein Minimum reduziert werden muß, sonst bleibt man einfach auf der Strecke, leider fehlt den Neuen oft diese Erfahrung.
Meiner Meinung nach allerdings ist es, so verletzend manche Menschen hier oft auch zwischenmenschlich agieren mögen, ein gutes Lernfeld für jeden einzelnen.

Vielleicht sollten wir alle aufhören die Beiträge wahllos zu konsumieren. Sich Zeit lassen mit einer Antwort, erst überdenken, ob man wirklich was zu einem Thema zu sagen hat und wenn ja, sich seine Worte erstmal gut überlegen, könnte hilfreich sein.

Mir fällt gerade noch ein Satz ein den ich mal irgendwo gelesen habe:
Nur wenige sind es wert, dass man ihnen widerspricht, ich finde der passt hier ganz gut zum Thema.

Lieben Gruß und gute Nacht
krok


Nyan, ich verstehe deine Aufregung nicht.

Einen lieben Gruß kann ich leider nicht mitschicken, mein Stolz lässt das nicht zu.

05.01.2013 18:59 • #4


N
Wer nach Lösungen und Tipps sucht ist nicht krank, krank ist der, der nicht zugibt, dass er Probleme hat, und deshalb gibt es so viel Gewalt, Kriminalität und Suchtverhalten gerade in den Schichten der Gesellschaft, die aus Stolz oder Scham oder was weiß ich, in kein Selbsthilfeforum rein gehen würden oder überhaupt in der Lage wären sich Rat zu holen.

Kein gesunder Mensch geht in so ein Forum kann also allein aus dem Grund nicht stimmen.

05.01.2013 19:35 • #5


K
Zitat von Nyan:
Wer nach Lösungen und Tipps sucht ist nicht krank, krank ist der, der nicht zugibt, dass er Probleme hat, und deshalb gibt es so viel Gewalt, Kriminalität und Suchtverhalten gerade in den Schichten der Gesellschaft, die aus Stolz oder Scham oder was weiß ich, in kein Selbsthilfeforum rein gehen würden oder überhaupt in der Lage wären sich Rat zu holen.

Kein gesunder Mensch geht in so ein Forum kann also allein aus dem Grund nicht stimmen.


@Nyan, wie schonmal vor ein paar Wochen, bitte ich dich, mich hier nicht vorzuführen.

Wir beide passen einfach nicht zusammen, sprechen unterschiedliche Sprachen. Ich verstehe deine Spielregeln nicht und deshalb möchte ich hier in diesem Thread nicht meine kostbare Lebenszeit vergeuden.

Sich mit dir verbal auszutauschen wäre für mich nur möglich, wenn ich dich spüren könnte in dem was du mit deinen Texten vermeintlich ausdrücken möchtest.

Ich spüre dich nicht, aus welchen Gründen auch immer und das war jetzt um Himmels Willen keine Frage an dich.

Darum lass es bitte gut sein, du erreichst mich nicht, weder in der einen noch in der anderen Richtung.

05.01.2013 21:04 • #6


A
Dann kann Petra ja hier wieder zu machen ?!

05.01.2013 21:08 • #7


K
Zitat von Amy87:
Dann kann Petra ja hier wieder zu machen ?!

Wieso denn Amy, vielleicht möchte marai60 oder ein anderer User ja noch was dazu schreiben?!?

05.01.2013 21:13 • #8


A
Krok, ich verstehe nur nicht, warum sie dann den selben thread mit fast dem selben Namen aufmacht, den es schon gibt. Nur um dir zu sagen,dass sie den Spruch mag ? Das kann sie doch ich in dem bereits bestehenden thread schrieben, oder dir per pn.

Das wird hier wieder nur ein Nyan Mobbing thread.

05.01.2013 21:16 • #9


K
Zitat von Amy87:
Krok, ich verstehe nur nicht, warum sie dann den selben thread mit fast dem selben Namen aufmacht, den es schon gibt. Nur um dir zu sagen,dass sie den Spruch mag ? Das kann sie doch ich in dem bereits bestehenden thread schrieben, oder dir per pn.

Das wird hier wieder nur ein Nyan Mobbing thread.


@Amylein, hab doch keine Angst, wir sind doch alle schon ganz große Mädels.
Und warum marai das so gemacht hat, kann sie uns nur selber erklären, also warte doch ab und gib ihr eine Chance dazu.
Die arme kranke Petra hat bestimmt sinnvolleres zu tun, als rund um die Uhr unsere schriftstellerischen Ergüsse zu korrigieren bzw. kontrollieren.
Petra kommt schon, wenn´s soweit ist.

Lieben Gruß
krok

05.01.2013 21:24 • #10


N
Zitat von Krok:
Schau, alle User die hier schreiben sind auf irgendeine Art und Weise krank. Kein gesunder Mensch käme auf die Idee seine kostbare Lebenszeit in einem Angstforum zu vergeuden


DAS IST NICHT RICHTIG!

05.01.2013 21:28 • #11


A
Na denn... Warten auf Petra ..

( theatralische Musik einspiel ) ..

05.01.2013 21:30 • #12


Peppermint
Warum sollte Petra den Thread denn schliessen ?

Darf hier nicht mehr jeder einen eröffnen ?

05.01.2013 21:37 • #13


A
Weil es das Thema schon gibt.

05.01.2013 21:40 • #14


Peppermint
Ja und ?

Es gibt hier auch tausende threads zu Thema Schwindel ,zum Thema Herz....

Daran kann es doch wohl nicht liegen.....

05.01.2013 21:42 • #15


A
Dann diskutiert mal und hackt wieder auf ein und derselben Person rum.

05.01.2013 21:47 • #16


K
Zitat von Amy87:
Na denn... Warten auf Petra ..

( theatralische Musik einspiel ) ..


@Amy, kennst du von Gustav Holst The planets. Wenn du Spass an theatralischer Musik hast, dann hör dir mal gelegentlich den Mars an, ich finde den spitzenmäßig und er würde glaub ich hier sehr gut reinpassen.

05.01.2013 21:50 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Nö wieso ....?

Ich kann auch so gut einschlafen....

05.01.2013 21:51 • #18


A
Danke Krok, muss ich mal googeln. Mein ganzes leben ist theatralisch

05.01.2013 21:51 • #19


K
Zitat von Amy87:
Danke Krok, muss ich mal googeln. Mein ganzes leben ist theatralisch

Schau Amy hier hast du den Link dazu
http://www.lastfm.de/music/Gustav+Holst ... ger+of+War

Mars. the bringer of war ist mein Favorit, aber es gibt auch Venus, the bringer of peace, könnte sein, dass dir das besser gefällt.

05.01.2013 22:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag