Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen als erstes möchte ich gerne schreiben,das ich so ein Forum zum Austausch echt Klasse finde,denn eigentlich dachte ich immer ,das ich mit meinen Sorgen alleine...
2888
13
Vielleicht kennt Ihr das. Vor lauter Angst, dass mir schwindelig und schlecht wird, ist ein normales Leben nicht mehr möglich. Mein Leben beschränkt sich auf meine Wohnung und...
1935
4
hallo, habe vor kurzem hier gepostet dass ich nach langer zeit wieder eine panikattacke hatte - und das weit weg von zu hause -...
4532
22
Hallo, ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei. Ich war hier letztes Jahr im Frühjahr irgendwann schon mal angemeldet, finde aber weder meine alten Benutzerdaten, noch...
1812
6
Hallo zusammen bin neu hier und würde gerne von meinem Problem berichten in der Hoffnung das ihr mir vielleicht paar tipps, ratschläge oder erfahrungen mitgeben könnt. Sorry...
2479
2
Huhu, Ich bin Soubi, 25 und berufstätig (was mich ehrlich gesagt selbst wundert)... Ich war immer gerne ein unbedeutendes Gl. in der gesellschaft - nicht auffalle - so wie...
2074
7
Hey , mir geht's heute richtig besch... Habe wieder extreme Unruhe und schon zwei Panikattacken gehabt.. Ich schleppe mich mit Angst zur Arbeit um irgentwie diesen Tag zu...
1707
3
Hey Ich wollte mal Fragen mit welchem Medikamente konntet ihr ein normales Leben führen mit nicht soviel Depressionen bzw. Ängste?!
1342
9
Hallo ihr Lieben! Ich (w/21) bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen, indem ich mit Gleichgesinnten ins Gespräch komme. Ich befinde mich momentan an einem der...
33470
623
Hallo zusammen! Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Ich leide seit ungefähr 4 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Diese wurde bei mir jedoch erst letztes Jahr durch...
5516
14
Hallo liebe Community, ich kämpfe schon seit 8 Jahren mit Panik Attacken und Ängsten. Wenn ich keine Arbeit habe und tuen und lassen kann was ich möchte und mir zudem alles...
977
3
Wie sehr beeinträchtigt bzw verändert die Therapie das leben? Kann man ein normales Leben führen?
811
2
Hallo Leute ich bin 43 und habe als Kind bis jetzt viel im Leben durchgemacht. Nun habe ich Depressionen und Schlafstörungen und ein Körper der ohne Hilfe nicht mehr kann. Also...
5340
9
hallo! Ich frage mich, wie ihr alle das macht....mich ziehen diese Dauerschmerzen so was von runter...der Schmerz ist immer präsent, ich habe schon so vieles ausprobiert,...
4354
7
Hallo Gisela, meine Symptome sind seit dem Verzicht von Milcheiweiß schon um einiges besser geworde. Obwohl meine Beschwerden sich mehr mit Völlegefühl, Übelkeit, Magendruck...
17937
77
Hallo, schon seit 8 Jahren habe ich einen Reizdarm. Angefangen hat die ganze Sache mit einem Döner. Danach musste ich sehr dringend auf Toilette und hatte keine in der Nähe....
18457
26
Weinen... ..weiss garnicht WO ich hingehöre...Angst...Panik, Reizmagen...Agoraphobie..Sozialphobie...Emetophobie...wohl ALLES?? Egal..kaputt ist kaputt.. Ich weiss garnicht...
16878
6
Hallo meine Lieben! Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen... endlich! Mir war es sehr wichtig euch mitzuteilen,...
7610
2
Hallo, ich bin 21 und habe eigentlich schon, seit dem ich denken kann Magen/Darm Probleme, aber seit ca 7 Jahren wird es jeden Tag schlimmer. Ich habe jeden Tag Durchfall,...
15023
24
Hallo ihr Lieben ich wollte Mal in die Runde fragen ob ihr solche Gefühle auch kennt. Und zwar habe ich Panik wenn ich das Gefühl von Müdigkeit oder Erschöpfung fühle. Ich...
1776
20
Hallo! Ich habe hier ja schon öfters hinein geschrieben wegen meinem Hyperventilieren. So weit so gut! Ich habe tierische Panik vor dem hyperventilieren, daß irgendwie...
9377
13
hallo Ihr lieben Leute, brauch mal euren Rat. Meine 2 jährige Beziehung ist gescheitert aus unerklärlichen Gründen, da habe ich schon einen Thread geschrieben. Aber da es für...
1923
3
Hallo zusammen, ich habe erst eine Beziehung hinter mir. Diese Beziehung dauerte 1 Jahr. Da ich vorher noch nie eine Beziehung hatte, habe ich erst einmal alles so hingenommen...
1347
2
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich war schon immer etwas schüchtern aber seit ca. einem Jahr hab ich regelrecht Angst vor sozialen Kontakten. Ich fühle...
3709
5
Ich bin froh,daß ich jetzt gleich an einem PC kam,sodas ich unmittelbar nach dem Geschehen niederschreiben kann,was wieder beim mir passiert ist. Ich war bei meiner Mutter und...
1862
14
Hallo liebes Forum. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe so viel im Kopf und nun kommt es mir so vor, als wäre alles gelöscht. Ich leide schon seit meinem 17....
2690
17
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13923
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7247
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5431
7
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm aus und ich möchte auch gerne wissen wie es bei euch ist. Mein Problem: Jeden Morgen...
4033
4
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir irgendwie weiterhelfen können.Ich leide schon länger unter einem Reizdarm.Sobald...
2524
2
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an Schmerzen im linken Mittelbauch/Unterbauch. Es fing mit einem Stechen am Rippenbogen an,...
14139
6
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich mal registriert. ich bin 22 jahre alt und leide schon seit dem ich 11 bin an rds. bei mir...
8919
15
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem Sch...darm!! Ich bin deswegen (und wegen anderer Sachen) auch schon seit über 3 Jahren in...
8600
19
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da natürlich auch wieder Situationen vermieden, in denen es leise ist, damit auch niemand...
7689
10
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist ständig die Angst da, Durchfall zu bekommen und keine Toilette zur Verfügung zu haben....
6796
4
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den Fachbegriff dafür gefunden habe, also Blähbauch und Reizdarm. Ich wußte vorher gar...
6497
6
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich seit langem alleine leben und sehr viel Arbeitstress habe. (Druck alles perfekt zu...
5764
6