Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, Seit einer Woche habe ich ein verstärktes Durstgefühl und trinke bis zu 3l täglich. Heute war ich bereits 8 mal auf dem WC, natürlich kommt bei Doktor...
2046
16
Hallo alle zusammen Es hat mich mal wieder erwischt Thema meine Ängste. Ich habe seit einer Woche Muskelkrämpfe wohl ich genug trinke und auch Magnesium nehme aber ich muss...
2438
4
Kennt das jemand? Ich habe seit 3 Tagen ständig das Gefühl etwas trinken zu müssen. Der Mund fühlt sich trocken an, es sind aber keine abnormalen Beläge, Rötung, Brennen...
13275
21
Hallo, ich habe ein mächtiges Problem. Ich habe die Agoraphobie und bin auch in psychologischer Behandlung und nehme Citalopram 20mg. Ich bin 20 jahre alt und anfangs hatte...
33664
152
Hallo zusammen Seit Monaten merke ich, dass ich häufig sehr viel Durst habe, obwohl ich eigentlich immer genügend trinke, ich habe es mir vor Jahren angewöhnt, täglich...
3258
15
Ich schon wieder - tut mir leid... Ich habe seit 2 Tagen bei Belastungen (aufstehen vom Stuhl) einen erhöhten Puls, und auch beim Sitzen isser so 10 Schläge höher. Nun hab ich...
9557
39
Hallo zusammen, hätte nicht geglaubt, dass ich mich nochmal hier anmelde. Aber zur Zeit ist es echt schwierig, und ich weiß nicht mehr so recht weiter. Spielt der Kopf verrückt...
673
8
Juhu,ich mal wieder... hab grad wieder mal gegooglt und zwar hatte ich mal gehört das jemand gestorben ist weil er 12liter Wasser getrunken hat.So,ich bin jetzt immer fleißig...
4665
11
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
4035
3
Ich habe von 2018 bis Ende 2021 Venlafaxin genommen. Dann habe lch es nach Rücksprache mit meinem Arzt abgesetzt. Nach 3 Monate kamen die Symptome wieder und ich hab wieder...
3693
7
Hallo zusammen, ich hab grade eine Panikattacke und Angst vor einer nervenschädigung in meinem füßen. Ich hab sehr gut eingestellten diabetes meine hba1c Werte liegen die...
1881
10
Seit ich 2023 ein Blutbild machen lassen hab und mein Blutzuckerlangzeitwert an der prädiabetischen Grenze lag (5,6), habe ich eine totale Angst entwickelt einen Diabetes zu...
1759
37
Hallo. ich bin Diabetiker meine Ärztin hat meine Medikamente trucity von 1,5 auf 3,0 umgestellt und damit hat es angefangen mein Diabetes ist komplett anders geworden ich habe...
660
5
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes habe Was ich noch dazu sagen muss, bin gerade erkältet. vllt kommt es ja daher... Was...
5861
20
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5144
21
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mal eine Frage. Ich habe eine generalisierte Angststörung, hauptsächlich betrifft es die Angst vor Krankheiten und am allermeisten meine...
3679
5
Hi zusammen... vorweg: Ich habe eine lange Geschichte aus Angst und Panik vor immer neuen Krankheiten. Ich habe ordentliches Übergewicht entwickelt, weil die Angst vor dem...
3644
15
Hallo ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es fing alles an, als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und ich hatte vorher Schokolade gegessen und bekam einen...
1004
6
Hey ihr Lieben, Seit längerer Zeit plagen mich die Sorgen schon ob ich nicht Diabetes habe oder eventuell doch eine Esstörung. Vor ca. einem Jahr habe ich Sertralin 100mg...
682
7
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern von meinen Problemen erzählen, die mich hierher geleitet haben. Ich leide ungefähr seit Ende 2011 an teilweise starkem Zittern der...
6163
11
Guten morgen, der tag fångt schon mal angstvoll an ich hab vorhin eine colaflasche aufgemacht und direkt aus der flasche getrunken aufeinmal hatte ich so einen stechenden...
5179
10
Hi , ich würde gerne mal wieder was trinken. Ich war noch nie der Mensch der viel getrunken hat aber hin und wieder mal bei Feierlichen Anlässen würde ich gerne mal wieder was...
1570
4
Mein Freund hat einen etwas höheren Blutdruck .Und trinkt immer das Knobivital hab des heute mit meinen Eistee verwechselt.Weil es in den selben Gläsern war und nen schluck...
1514
3
Hallo zusammen Mir fällt immer wieder etwas merkwürdiges auf. Ich bekomme extremes Herzrasen und Schweißausbrüche, sobald ich etwas süßes gegessen oder getrunken...
2982
5
Hallo zusammen. Ich muss nun den 2. TAG Antibiotika nehmen, da ich eine Zahnfleischentzündung habe, die durch lokale Salben nicht weg ging. Nun habe ich ca. 1 Stunde nach der 1....
2921
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21887
2
Hallo zusammen! Ich leide schon seid 4 jahren an einer angst und panikstörung. Seit diesem sommer hab ich wieder verstärt symptome und bin dauerhaft angespannt und habe öfters...
1073
9
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4119
6
hallo zusammen ich war immer ein sehr spontaner mensch, bin oft übers we weggefahren, oder hab viel unternommen, aber nun ist alles anders..... kurzversion meines letzen...
115524
242
Hallo, Ich möchte mal meine Situation schildern in der ich sehr häufig Panikattacken bekomme: Meistens in Situationen in denen ich zusammen mit anderen Leuten an einem...
17600
11
Hallo Ich leide schon seit Jahren unter der seltsamen Angst öffentlich was zu trinken und zu essen.Es beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Ich würde gern mal wissen...
10535
7
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin 20 Jahre (fast 21 und leide seit meinem 17 Lebensjahr an Panikattacken, ausgelöst durch den Konsum von Gras. Anfangs waren es...
3315
9
Hallo Leute, ich sags euch, ich habe mir gerade ein Latella Protein aufgemacht und einen schluck getrunken (hat gut geschmeckt), dann beim 2 schluck bemerkte ich so einen...
720
9
Hallo ihr Lieben, ich eröffne jetzt bewusst einen neuen Thread, da sich meine aktuelle Sorge nicht auf die anderen Symptome, die ich bereits geschrieben habe, bezieht. Kurz...
4365
13
Hallo zusammen. ich bin zur zeit wieder an einem tootalen tiefpunkt angelangt. ich war von anfang april bis anfang juni in einer kinder und jugend psychiatrie. hatte meine...
6182
13
Hallo, Ich bin neu hier und schreibe jetzt einfach mal drauf los. Ich bin erst 17 und habe seit ca.8 Monaten Angst unter Menschen zu gehen weil plötzlich mein Kopf anfängt zu...
3512
8
Wer betroffen ist, darf sich hier gerne mitteilen und ausstauschen, fragen oder was auch immer.
10392
85
Hallo. Kennt sih einer mit Diabetes Typ 2 aus? Habe gelesen das es die ursache für viele symptome die ich habe sein kann. lg
3497
10
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dies eigentlich eher eine Frage zu Diabetes, da ich aber seit knapp 15 Jahren unter Krankheitsangst leide und aktuell nicht unterscheiden kann...
2868
12
Hallo ich bin wieder,seit 4 Tagen geht das jz und es nimmt kein Ende ich habe einfach Durst und kann nix dagegen machen,heute hab ich locker 6 Liter getrunken und dafür die Tage...
13046
43