Pfeil rechts

J
Hi , ich würde gerne mal wieder was trinken. Ich war noch nie der Mensch der viel getrunken hat aber hin und wieder mal bei Feierlichen Anlässen würde ich gerne mal wieder was trinken. Aber sobald ich einen Schluck nehme geht bekomme ich Symthome wie : Hitzewallung , unruhe , benommenheit ( als wenn ich schon mehr getrunken hätte) weis einer wovon ich rede? ... würde mich freuen wenn jemand das Problem kennt.

Lg

10.01.2011 23:21 • 11.01.2011 #1


4 Antworten ↓


B
Hallo Joane

Bezieht sich der Bergiff trinken auf Alk. Getränke ?

Mein Tipp: Einfach bleiben lassen

Viele Grüsse, Der Beobachter

11.01.2011 12:11 • #2


A


Angst mal wieder was zu trinken ( Alk.)

x 3


O
Ja würde ich auch gerne wissen.

Vor kurzem hat ernshaft jemand geschrieben das ihr immer die Finger zittern wenn sie Likör Schnap. oder Kaffee getrunken hat. Mit über 50 jahren denke ich mal das wird nicht ihr erstes Mal gewesen sein. Mir fällt dazu ein das dies Alk. sind, was sie da beschreibt.

Denn wenn mir das Zeug einfach so nicht bekommt, dann lass ich doch mal einfach die Finger davon und fertig

Braucht echt kein mensch zum leben

11.01.2011 12:20 • #3


O


Wozu eigentlich immer bei Feierlichkeiten trinken ? Denk an den dicken Kopf danach

Was sind das für feierlichkeiten wo man sich die nicht vorhandene Stimmung schön saufen

muss? Und muss ich da hin wo es mir nicht gefällt ?

Wenn ich Freunde hab die schon gute Laune mitbringen ,bin ich aber so was von schnell

mit dabei und lache und scherze mit. Da brauch ich keinen Alk.

11.01.2011 12:25 • #4


J
Hi .. ja meinte Alk... siehe Betreff
Naja ich will nicht saufen aber wenn man mal ein Glas Sekt trinkt ist das doch nichts schlimmes oder? z.b Silvester um 0 Uhr finde ich kann man schon mal anstossen. Ich habe noch nie so getrunken das ich einen dicken Kopf oder änliches hatte. Und ein Alk. habe ich wohl eher nicht
ich glaube ich bin so ziemlich der vernünftigste Mensch in dem Punkt. Zwecks rauchen , trinken ect. Meinte ja auch nicht mit meinem Text das ich das brauche , wollte nur wissen ob vielleicht jemand das kennst seit dem er unter Panikattaken oder änlichem leidet.


11.01.2011 16:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier