Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , bin angeblich sehr Eifersüchtig. Wäre sehr nett wenn sich Frauen melden , die mir aus der Sicht einer Frau helfen könnten
1511
10
Ich glaube ich brauch ein paar Tipps. Wenn ich bei der Anmeldung beim Arzt stehe spinnt mein Körper völlig rum. Geht schon Richtung Panikanfall(Herzrasen, Benommen, elend...
2646
20
Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Vorgeschichte erzählen. Ich bin Chemie Student (21) und hatteletztes Jahr im Dezember einen Unfall im Labor. Ich habe Rauch und Dämpfe...
2319
7
Hallo zusammen, ich muss doch noch einmal schreiben um meinen Gefühlen Luft zu machen und vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen zu können… Kurz zu meiner...
1047
12
Hallo zusammen, am Dienstag gehe ich in eine psychosomatische Klinik und hab einen Heiden Respekt davor und das ich das nicht schaffe Hab schwere Krankheitsängste mit...
2847
15
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1964
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier, also stelle ich mich erst einmal vor Mein Name ist Angélique, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Der Grund warum ich hier bin ist...
1677
2
Hi zusammen, ich bin schon lang auf der Suche nach Übungen, Strategien, Büchern (wobei nicht unbedingt Bücher, eher praktische Übungen die man täglich/wöchentlich im Alltag...
1577
5
Hallo, seit meinem Klinikaufenthalt sind die Panikattacken deutlich schlimmer geworden. Anderes hat sich verbessert, insgesamt geht es mir verhältnismäßig ok. Was mich...
1436
4
Sooo ich wage einen Schritt der mich viel überwindung kostet....Ab Montag fliege ich nach Wien mit meinem Kurs....ich habe ziemlcihe Angst davor und wollte fragen ob ihr nochn...
1423
4