Pfeil rechts
2

O
Guten Abend,
kennt jemand sowas ?
Ich hatte ganz lange Zeit Kontrollzwänge , mal mehr , mal weniger aber sie waren immer da , es war soweit , dass ich abends zb .immer Bilder vom Herd gemacht habe oder geguckt habe , ob die Kerze wirklich nicht brennt obwohl ich ganz genau wusste , dass ich sie gar nicht angemacht hatte . Nun ist es so , dass ich vor mehreren Wochen ein schreckliches Ereignis hatte . Es kam zum unfreiwilligen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit mir und einer HIV positiven Person . Ich habe mich seitdem Vorfall jeweils nach 9,12,14 und 16 Wochen mit einem kombinierten Labortest testen lassen , die auch alle negativ ausgefallen sind . Mich beruhigt das aber nicht . Aber vielleicht aus der Hinsicht , da ich einen Schnelltest selbst durchgeführt habe , der positiv ausfiel , anderen Tag in der Aids Hilfe dann aber negativ ausfiel und der Labortest eine Woche später auch negativ. Ich Zweifel an den kombinierten Labortesten , dass diese kein richtiges Ergebnis anzeigen . Kann sich jemand vorstellen , dass sich solche Kontrollängste , die ich am Anfang genannt hatte soweit verlagern können ?
Ich danke euch !

30.07.2023 20:44 • 31.07.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


O
Die Zwänge sind aber nur aufgetreten , wenn ich zb ABENDS ins Bett gehe oder für längere Zeit das Haus verlasse

30.07.2023 22:15 • x 1 #2


H
Hallo. Dein Erlebnis tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich stell mir das unbeschreiblich schrecklich vor. Ich kann deine Angst vollkommen verstehen. Auch dein Unglauben an die Richtigkeit der Testergebnisse kann ich total nachvollziehen. Ich persönlich denke aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Kann es aber auch nicht wirklich wissen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

31.07.2023 15:27 • #3