App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo Leute

Ich werde von meiner schwester und ihrem mann bedroht und kontolliert
ob ich aufräume und mit meiner mama fort gehe ich darf von meiner schwester und ihrem mann nicht fort gehen zu meiner freundin und sie kontolieren mein handy mit wem ich schreibe und ich gehe kaputt und habe angst wegen morgen abend das sie und ihr mann mir was antun was kann ich tun.

sie stellt mich als lügnerin da ich lüge nicht
und sie drohnen mir wenn ich das nicht alles mache was sie wollen das sie mir einer schlägt
und sie sagen das es spaß sei ist aber nicht so
ich kann und ihrem mann sagen sie sollen aufhören aber tun sie nicht

bitte leute hilft mir?

02.05.2025 15:09 • 04.05.2025 x 1 #1

20 Antworten ↓

Wie alt sind wir denn?

A

Bedrohnung und Kontrolle

x 3

Wäre super gut, wenn Du uns dein Alter sagen würdest; einfach um die Situation besser einschätzen zu können.

@Schlaflose
@Lischen28
meine schwester wird 38 ihr mann 42 jahre alt dieses jahr und ich bin 28 jahre alt

Zitat von Lischen28:
und habe angst wegen morgen abend das sie und ihr mann mir was antun was kann ich tun.

Das sie Dich umbringen? ich verstehe null.

Nimmst Du Medikamente?

Wohnst du alleine?

Kannst du dich einem Notruf fuer Krisen anvertrauen?

Hier findest Du Hilfe

https://www.hilfetelefon.de/beratung-fuer-frauen/

Rufen Sie uns an unter der 116 016. Ihr Anruf beim Hilfetelefon ist kostenlos. Oder kontaktieren Sie uns online über unsere geschützte E-Mail- und Chat-Beratung.

Wenn du bedroht oder eingesperrt wirst, ist die Polizei unter 110 dein Ansprechpartner.

Zitat von Lischen28:
ich bin 28 jahre alt

Dann bist du doch alt genug, um dich von denen zu distanzieren, sowohl räumlich und körperlich als auch mental. In anderen Worten, du musst weit von denen wegziehen und den Kontakt abbrechen. Etwas anderes kann man da nicht raten. Du bist erwachsen und für dein eigenes Leben verantwortlich. Niemand hat das Recht, dir reinzureden und dich zu kontrollieren. Wenn es trotzdem getan wird, musst du dich dem aktiv entziehen.

Zitat von Lischen28:
ich darf von meiner schwester und ihrem mann nicht fort gehen zu meiner freundin und sie kontolieren mein handy mit wem ich schreibe und ich gehe kaputt

Logisch!

Mein erster Gedanke war, bist du deren Sklavin? Sachen gibt es, klingt wie tiefstes Mittelalter.

Wie schon gesagt wurde, wenn du bedroht wirst, Polizei und ähnliches, dazu hast du schon Tipps bekommen.

Hoffe, du kannst dich aus dieser äußerst ungesunden Situation lösen!

Zitat von Lischen28:
sie stellt mich als lügnerin da ich lüge nicht
und sie drohnen mir wenn ich das nicht alles mache was sie wollen das sie mir einer schlägt
und sie sagen das es spaß sei ist aber nicht so
ich kann und ihrem mann sagen sie sollen aufhören aber tun sie nicht

Hollo @Lischen28
Du musst die Hilfe suchen,wenn sie dir drohen ,dann immer die Polizei holen.
Niemand hat dich zu schlagen und niemand hat das Recht dir zu verbieten raus zu gehen.
Ich hoffe sehr das du da raus kommst.
Wünsche dir viel Glück.

Zitat von Lischen28:
bitte leute hilft mir?

Das kannst nur Du selbst. Du bist ein erwachsener Mensch und hast das Recht, Nein zu sagen und den Kontakt abzubrechen.

@Luce1 ich nehme keine medikamente

@klaus-willi
okay danke ich zeige sie an

Sehr ominös….

Ja das sehe ich auch so.

@Schlaflose
@klaus-willi
ich hoffe es sie lässt mir jetzt zeit das ich mit ihr wieder klar kommen soll
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lischen28:
Hallo Leute Ich werde von meiner schwester und ihrem mann bedroht und kontolliert ob ich aufräume und mit meiner mama fort gehe ich darf von meiner schwester und ihrem mann nicht fort gehen zu meiner freundin und sie kontolieren mein handy mit wem ich schreibe und ich gehe kaputt und habe angst wegen morgen abend das ...

Bist du von deiner Familie wohn/finanz abhaengig?

Also weniger maulfaul als du kann man kaum sein, wenn man angeblich so verzweifelt ist und Hilfe von anderen will.

Andere bemühen sich, dir zu helfen undschrieben verständliche Texte für dich und von dir kommen bestenfalls Drei-Wort-Antworten zurück.

Dann lass es doch gleich sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore