Pfeil rechts
2

Ich habe von mehreren Monaten eine Frau kennen gelernt mit der ich gerne eine Beziehung führen möchte aber da sie Bindungsangst sind wir nocht nicht zusammen weiß nicht wie ich in manchen Situationen damit umgehen soll und möchte mich jetzt mehr mit diesem Thema befassen ich suche Tipps die mir und ihr helfen können eine Beziehung zu führen....

31.03.2014 01:25 • 16.05.2014 #1


5 Antworten ↓


MrsAngst
Willkommen hier
an sich finde ich es schön wenn ein angehöriger sich hier anmeldet, aber wie äußert sich denn die bindungsangst bei deiner bald-freundin?
Es gibt immer verschiedene ursachen und auch verschiedene probleme deswegen!
An sich denke ist es gut viel mit ihr zu reden, ihr verständniss zu geben und zeit!

31.03.2014 03:21 • x 1 #2



Suche Tipps die helfen eine Beziehung zu führen

x 3


HeikoEN
Mein Tipp: Erfahrung sammeln.

Alles andere führt sowieso nur ins Reich der Spekulationen, da die Ausprägungen wahrscheinlich sehr individuell sind. Davon ab wirst Du selber die notwendigen Attribute benennen können, um der Liebesangelegenheit einen guten Lauf zu geben:

Vertrauen, Verlässlichkeit, Konstanz, Liebe, ... um nur einige zu nennen, die die Herzensdame brauchen wird, um sich einlassen zu können.

31.03.2014 07:52 • x 1 #3


Zitat von Kirmev:
Hallo
Kleine oder gelegentlich etwas größere Liebesgeschenke oder Beweise wirken häufig Wunder. Einfach etwas machen, was dem Partner voll Spaß und Freude bereitet und ein Präsent überreichen. Solange dieses erhalten bleibt, wird es an diesen Moment erinnern und somit den Kontakt festigen. Pralinen, Alk., Rosen oder ähnliches sind gut für mal zwischendurch. Ein unvergänglicher Stern nach dem Partner benannt, von dir überreicht, wird für immer erhalten bleiben und beweisen, dass ihr euch einmal sehr nahe gestanden habt.


Spam und Werbung ?

Link entfernt, Beitrag gelöscht.

15.05.2014 20:51 • #4


Mein Link für kostenlose Beratung wurde kommentarlos gelöscht und dieser eindeutig kommerzielle Link bleibt stehen.
Kann es nur wiederholen, ein merkwürdiges Verhalten in diesem Forum.

16.05.2014 17:43 • #5


Vielleicht weil das noch keiner gemeldet hat und deinen Link schon?

16.05.2014 17:50 • #6





Dr. Reinhard Pichler