Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vor rund zwei Jahren hatte ich eine Panikstörung. Zum Glück habe ich viele dieser Symptome nicht mehr und eigentlich auch keine Angst mehr. Das Problem ist nur,...
960
24
Guten morgen ihr lieben ich hab die ganze nacht so beschissen geschlafen hab mich nur von einer seite gedreht zur anderen dann hat mein freund der normal um 7 uhr aufsteht de...
1720
2
Hallo zusammen. Ich leide seit einigen Monaten wieder an Unruhe und Ängsten. Keine Panikattacken aktuell. Hatte letztes Jahr nochmal ein Burnout , was mich psychisch ziemlich...
7351
59
Hallo zusammen.. Durch mein nächtliches herzrasen und nur wenige Std schlaf bin ich absolut erledigt. Wenn mein Mann von der arbeit kommt ..mein Sohn.. Seine Freundin..z.b. alle...
4728
34
Hallo ihr lieben, ich bin mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ein paar Beiträge habe ich schon gelesen und jetzt habe ich mich einfach mal aufgerafft auch...
3296
4
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2857
5
Mir geht es zur Zeit extrem schlecht. Es ist schon lange so, dass mir alles schnell zu viel wird, dass ich am Abend nicht runterkomme, ich ziemlich schnell gestresst bin. Meine...
1024
8
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4846
3
Hallihallo, mein Mann hat heute zwei Karten für Rock im Park günstig ergattert. Letztes Jahr waren wir auch und es war für mich sehr anstrengend. Die vielen Menschen und...
1634
8
Guten Abend 😊 ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma und hab mal wieder gemerkt das ich zu schnell arbeiten wollte. Dadurch fühle ich mich heute...
1385
5
Ich bin seit nun acht Jahren mit meiner Partnerin zusammen und wir führen eigentlich eine friedliche und harmonische Beziehung. Es gibt kaum Streit, jeder hat seinen Freiraum und...
3128
27
Hallo Mamis, muss mal hier den Frust ablassen! Habe 2 Jungs 11 und 13 Jahre die sich fast die ganze Zeit wenn sie aufeinandertreffen zoffen. Meistens provoziert der Große den...
1537
11
Hallo ihr Lieben Ich habe seid ca. 2 Wochen extreme Panikattacken und bin dauernervös. Ich schaffe es mit nichts mich abzulenken und wenn dann vielleicht für 10 Sekunden. Ich...
5947
10
Hallo zusammen . Nach einer langen stabilen Phase bin ich seit Anfang des Jahres quasi in Dauersorge wegen verschiedenster Symptome. Wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde , wüsste...
1177
4
Hallo zusammen. Ich hab eine hypochondrische angststörung. Mir ging es in den letzten Tagen deswegen auch sehr mies. Nun sollte ich meine Erkältung auskurieren und natürlich...
1743
5
Hallo ich bin es mal wieder Vielleicht hat jemand ein tipp für mich wenn abends meine kinder im bett sind und alles gemacht ist ich mich dann aufs sofa lege weil ich kaputt bin...
6716
24
Hallo leute:) Ich nochmal.. Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr solche Situationen auch kennt. Ich habe vorhin schon einen anderen Thread eröffnet indem ich unter...
1798
6
Hallo, erstmal vorweg etwas zu mir: Ich bin nun 25 Jahre alt und habe eigentlich alles (?) im Leben, eine Freundin, abgeschlossenes Studium und einen guten Job. Trotzdem bin ich...
1257
3
Ich habe seit kurzem einmal die Woche eine Therapiestunde. Mit meiner Therapeutin komme ich gut klar und fühle mich bei ihr recht gut aufgehoben. Trotzdem bin ich während der...
824
2
..... Bin gerade etwas down.... Entspannung wäre toll.... Wie entspannt ihr euch so ?
6936
57
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Moment mit Schluckbeschwerden zu kämpfen habe. Beim HNO war ich am Montag und der konnte nix finden. Hat in den...
5698
4
kennt ihr das gefühl wenn ihr euch nicht entspannen könnt ? die stängige angst begleitet einen nicht für minuten oder stunden, sondern eine PA die tage sogar wochen anhält...
2318
8
Hallo Ihr, Mein Thema ist etwas schwer zu beschreiben. Nach Jahrelanger GAD, u. psychosomatischer Störung, Vermeidungsverhalten und schlechter Konditionierung, stecke ich nun...
2181
11
Hey ich möchte langsam anfangen wieder aus meiner angststörung raus zukommen mit Hilfe des Therapeuten und meinem willen... und vielleicht mit euch Ich bin den ganzen...
1667
2
Hallo ! Ich suche immer nach Entspannungsmöglichkeiten. Es soll klassische Musikstücke geben, die beruhigend wirken und im Gehirn sogenannte Alpha-Wellen bewirken. Wer...
10314
94
Ich kann nicht Entspannen. Wenn ich es versuche dann bekomme ich Panik und es macht mir Angst. Habe hier mal nach langer Suche einen Artikel gefunden der es benennt. Das ist ja...
2395
32
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist dieses Themengebiet ja nicht speziell für die Verhütung, aber dennoch, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
2032
18
Hallo, meine Freundin wohnt 2 km von mir und ich gehe meistens zu ihr, da ich auch gern Spazieren gehe und das somit gleich erledigt habe. Nun ist es so, dass seit einigen...
1038
8
Hallo ihr Guten Abend Bin w, 27 Habe seit ich corona vor 4 Wochen hatte mega die Angst Phase Hab ich mich genug auskuriert ? Habe ich was verschleppt? Dann panische Angst vor...
1032
11
Hallo, ich habe ständig Angst und bin angespannt. Ich habe es schwer meinen Tagesablauf vernünftig hinzukriegen, da ständige Angstgedanken und Unruhe sowie psychosomatische...
1775
4
Hallo zusammen, mir ist egal, was ihr da draussen nun denkt. Aber ich hab die Schnautze gerade so voll. Durch zufall, ich bin ganz selten in Facebook unterwegs. Mein mann ist da...
12374
152
Hatte heute mehrere Panik Attacken normalerweiße reichts mir an so einem Tag das ich gar nix machen will.... Aber jetzt reichts! Ich geh jetzt gleich mit meinem Mann in den...
4282
32
Hallo, ich habe diese Seite gestern entdeckt und erst mal durchgeforstet. Dass es viele Menschen mit RDS gibt, wusste ich bereits, trotzdem war es gut zu lesen, wie andere...
2795
3
Hallo Mich hat es wieder voll erwischt. Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der Couch und knubbel sie in den Schlaf(zumindest hab ich es versucht) und mich überrollen...
2194
8
Ich habe nicht viel zu sagen,nur viel gemacht nichts gebracht. Das könnte ich bei nah zu meinen Lebensmotto machen. Andere haben es leicht,andere schwer.Schnauze voll!
1729
3
Hallo Ich weis einfach nicht weiter,ich habe seit zwei Wochen probs mit der Atmung(Luftmangel)aber nicht den ganzen Tag und stechen unterhalb der linken Brust.Nach diesem stechen...
1728
6
Mein Freund ist mal wieder auf der Nachtschicht und ich sitze hier und fange an zu grübeln.Habe wieder depressive Hänger und manchmal das Gefühl,daß mir mein Leben bald...
1459
3
Hey, also ich fühl mich in letzter Zeit echt voll hilflos. Ich hab das Gefühl, ich krieg das mit der Angst nie in den Griff. ich hab das Gefühl, dass ich machen kann was ich...
1110
3
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
2124
10
hallo erstmal,ich bin zwar schon was länger hier im Forum war aber noch nie bei Reizmagen und Reizdarm.So nun zum Thema ich habe tierische Angst vor Krankheiten vorallem Krebs im...
1967
2