Pfeil rechts

Guten morgen ihr lieben

ich hab die ganze nacht so beschissen geschlafen hab mich nur von einer seite gedreht zur anderen dann hat mein freund der normal um 7 uhr aufsteht de wecker auf 5 gestellt und der hat alle 10 min geklingelt, ich habe rückenschmerzen, kopfzerbrechen die nacht gehabt, mein freund war genervt das er wieder arbeiten muss, war angepisst als ich mich über wecker geärgert habe also ist er aufgestanden, dann kam er nochmal ins schlafzimmer suchte mit der Taschenlampe seine handschuhe, prompt wurde ich wieder wach und ich fragte was er sucht seine handschuhe bekam ich zur antwort, ich sagte die liegen im bad , er gucken gegangen nein es sind die falschen^^ jetzt is es nichtmal egal welche handschuhe man han hat ! gut er weiter im Kleiderschrank gesucht und da is mir ja endgültig die sicherung durchgebrannt: ich bin aufgestanden hab nur noch gemckert und er is nur noch die Türe raus!
und er weiß das ich es hasse wenn alle 10 min der wecker klingelt und das 2 std bevor man aufsteht^^

LG
Alexandra

06.01.2011 08:22 • 12.01.2011 #1


2 Antworten ↓


Dann soll er sich Selbstdisziplin angewöhnen. Ich hasse diese Wecker die immer wieder bimmeln. Einmal reicht und dann ab und aufgestanden ohne wenn und aber.

5 Minuten vor der Zeit ist des Soladaten pümktlichkeit. Mein Motto.

Vieleicht ist es ihm egal geworden das es Dich stört. Nach dem Motto die is ja eh nur noch am Jammern

Was macht die Therapie ?? Wolltest Du da nicht was anleiern ?

12.01.2011 16:24 • #2


jup war mal beim Gutachter mit ach und krach wird reha genehmigt und danach Verhaltenstherapie

12.01.2011 19:11 • #3