Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit Tagen hört meine Angst und massive innere Unruhe nicht auf. morgen habe ich einen Termin beim Psychiater. ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir...
3758
49
Hallo zusammen, ich habe schon mal einen Beitrag veröffentlicht zum Thema Opipram und Schlafstörungen. Mir hat das Medikament (50 mg abends) nun knapp 2 Monate sehr gut...
2417
31
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen Methode von 225 mg auf 100 mg runterdosiert. Laut meiner Fachärztin soll ich dies so...
141
2
Hat es hier jemand geschafft nach einer Therapie einen Neustart zu schaffen? Heißt konkret: - Freunde gefunden bzw. sich ein soziales Umfeld aufgebaut - beruflich Fuß...
1485
4
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen, da ich aktuell sehr verzweifelt bin. Ich nehme seit einem Jahr 20 mg Paroxetin aufgrund meiner Angst- und...
317
8
Kennt das einer ? Immer wenn ich was positives erlebe was nix mit meinen Körper zutun hat. Denke ich ich sterbe bald und deswegen bekomme ich diese gute Sachen. Hab zB einem...
1678
7
Wer von euch hat gute Erfahrungen mit lyrica gemacht bei generalisierter Angststörung? Bei mir helfen SSRI nicht mehr ( bereits mehrere ausprobiert über mehrere Jahre -...
39353
25
Hallo zusammen, also wir tuen uns hier zusammen um aktiv gegen Angst und Panik vorzugehen. Deshalb bitte folgendes dringend beachten: keine negativen Gedanken/ Gefühle hier...
2469
14
Hallo Zusammen,, Werde jetzt Anfang Mai in München eine ETS Op durchgehen an meinen Händen sowie Achseln. Suche leute die eine ETS OP hinter sich haben,und mir vielelicht...
15471
10
Ich bin am überlegen,ob ich den Psychiater wechsel. Wenn ich jetzt zu einem neuen Psychiater gehe: Muss der neue Psychiater die Berichte des vorangegangenen Psychiaters...
2739
4
Hallo erst mal, wollte gerne von euch wissen was Ihr so von Traumdeutungen wisst und ob es euch beschäftigt, denn ich Träume viel und manchmal Sachen wo ich gar nicht drüber...
1379
10
Hallo Ich schreibe hier mal meine erfahrungen mit diesem Medikament. 1. Tag Hab grade (13.30) die erste eingeschmissen 10mg. Mal sehen was passiert
13291
30
Ich habe mir gedacht dieses Thema zueröffnen da ich mich doch immer frage , wann ruft ihr den notarzt bzw wenn ihr ihn ruft was passiert dann!? Bitte beschreibt eure erfahrungen...
4360
14
Aktuell soll es zum Beispiel um den Bericht von "Wallraff- Mißstände in Krankenhäusern gehen, sowie auch den Bericht vom 25.4.23 im ZDF, 21 Uhr, in der Sendung "...
1733
34
Hallo Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: Depressionen, Angstzustände sind leider ein Teil, der meine ganze Familie (Vater, Mutter, Schwester) immer wieder heim sucht....
17130
39
Hallo ihr Lieben, bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört oder in einen anderen Bereich , es geht um eine Reha wegen Depression und gen. Angststörung . Habe heute endlich...
1342
2
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte früher auch Angst raus zu gehen, ich bin nie ans Telefon gegangen, ich konnte noch nicht mal...
24563
21
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum " ciprofloxacin sandoz 500 mg" Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das...
1020
3
Ich habe gerade ein Problem das mich selbst sehr quält. Ich hab nen Weißheitszahn der durchbricht und wirklich schmerzen. War deswegen heute beim Zahnarzt der hat mir...
4609
18
Hallo Zusammen, ich hätte mal ein Anliegen. Ich nehme bisher 350mg Lyrica, 35mg Busp u. 50mg Doxipin. Da ich immer noch starke Panikattacke habe, hat mein Neurologe entschieden...
2518
8
Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner Psychiaterin und habe mich doch dazu entschieden mal ein Medikament auszuprobieren. Ich versuche es jetzt seit Jahren ohne,aber...
3688
21
ich Zweifel langsam an mir selber ,mein Doc hat mir vor längerer Zeit gesagt ich solle das Seroqel, nehme noch 25 mg absetzten er hat mir freigestellt wann ich es versuche ! 25...
1208
2
Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bezüglich unterstützender Medikamente bei Angst vor Unternehmungen mit anderen Menschen oder Dates. Ich bin eigentlich ganz...
3348
5
Welches Medikament (außer Benzos) hat euch im Alltag (Arbeit etc) geholfen ... Leide an heftiger innerer Unruhe (schwankend am Tag) aufgrund meiner derzeitigen Lebenssituation...
1898
12
Hi War am Montag wieder beim Doc, ich nehme ja 200 mg Sulpirid So da ich nun ja wieder einkaufen kann und so und kein Schwindel mehr habe meinte er ich soll nun nur noch 100...
1605
2
Hallo Leute! Ich muss in ca 1,5 Stunden mit einem neuen Medikament anfangen. Gegen mein Asthma. Muss das dann dauerhaft nehmen. Hab Angst davor. Gerade vor den Nebenwirkungen....
1256
5
Hallo! Ich hab im November letzten Jahres einen beruflichen Test nicht so gut bestanden wie gehofft. Hatte vorher ein paar Tage frei genommen, wollte mich entspannen und...
989
2
Hallo ihr lieben, muss euch nochmal wegen meinem Medikament nerven Ich nehme seit gestern Sertralin erstmal 25 mg zum einschleichen. Ich habe heute ein paar mal kurz vor einer...
4919
21
Hat bzw. kennt jmd ein gutes Mittel gegen die Angst umd Panik? Wo man kein Rezept braucht? Neurexan bringt nix und Notfalldrops auch nicht wirklich
4631
10
Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Ich musste vor ca 1 Jahr Mirtazapin nehmen (6 Monate) auf Grund von Schlafstörungen und psychischen Problemen...
1716
6
Hey ihr, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin früher echt oft gereist und hab es geliebt neue Orte zu erkunden. Jetzt seit 4 Jahren sitze ich fest. Angststörung und erste...
695
2
Guten Tag, Und zwar geht es darum ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 150 mg gegen Generalisierte Angststörung , nun hatte ich vor 6 Tagen in der Nacht eine fast Panikattacke....
225
9
Hallo "Fear of the dark"-Gemeinde, für den richtigen Weg und Erfolgserlebnisse ist wohl eins das wichtigste; eine positive Grundstimmung bzw. -einstellung. Sind wir...
7388
2
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3896
9
Also ihr Lieben , Seit gestern bin ich hier angemeldet und ich kann es nur jedem empfehlen mir hat es jetzt schon super geholfen , weil plötzlich alles eine Erklärung findet...
3143
4
Hi! Ich weiß, dass sehr viele 'geheilten' sich natürlich kaum noch hier aufhalten, aber mich würden positive Erfolge mit Hypnose interessieren. Ich werde das nämlich bald mal...
2232
28
Ich glaube, dass Ängste, Zwänge, Depressionen und was es sonst noch für psychische Leiden gibt sicherlich auch mit dem eigenen Selbstbild bzw. dem eigenen Selbstwert im...
660
2
Hallo zusammen, ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema. Die meisten von euch werden es von sich selber kennen... Diese schwarze Wolke die über einem schwebt. Negative...
26954
433
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich seit dem immer mal wieder RhythmusStörungen. Blutd eher normal 100/65 iN Ruhe, aber nen...
10641
21
Hallo an Alle, so ich habe fuer drei Monaten Tinnitus entwickelt (im Urlaub, na klar!). Es hat mich riessige Panik gegeben, aber mittlerweiler habe ich alles gut unter...
5488
3