Hallo Sandra....
Wiedermal so ein schöner langer ausführlicher Text von dir )Dankeschön
Ich werde mich nochmals Anfang Mai,bei meinem operateur Dr.Schick informieren,ich denke auch das ich mich erstmal nicht bei meiner KK melde,damit ich nichts falsch mache.
Zu deiner Frage ich bin 3 jährchen älter als du 25,und laufe schon seit meiner Jugend mit dieser schwer umzugehenden Krankheit um.
Ich komme aus der nähe von Mönchengladbach,und habe denn Schweissmengentest in Erlangen/Nürnberg am 01.03.05 gemacht.Weiss nicht ob du auch so was gemacht hast,da bekommst du einen extrem heissen tee zum trinken,und wirst an das Gerät angeschlossen,und los gings klitschnasse Hände.Einfach Wahnsinn wie nass meine Hände geworden sind ..Naja wie immer
Woher kommst du eigentlich Sandra ??
Obwohl mir die ganzen risiken bekannt sind,bringt mich keiner mehr von ab,dies zu tun.
Der ablauf meines lebens ist sowas von vorprogramiert,das es einfach keinen Spass mehr macht,sprich irgendwo hingehen wos heiss ist ,aber davon brauch ich dir ja nicht von zu erzählen
Ich habe auch schwitzige Füsse,werde aber auch nicht gegen machen,schliesslich ist keiner NOBODY iS PERFECT auf der Welt.
Werde nur meine Hände,und meine Achseln machen lassen,was in einem Schnitt durchtrennt wird.Er sagte mir,umsomehr man durchschneidet um so höher ist das Kompensatorisch schwitzen,Denke er macht das schon.
Finde echt super Sandra von dir,das du dir die Zeit für mich genommen hast,nochmals Danke das du mich mit ratschlägen bzw Infos berätst.
Ich hoffe das du deine schmerzen bald hinter dir hast,und das du denn Schritt in denn Sommer mit trockenen Händchen angehen lässt,und die narben schön in der Sonne abblassen lassen kannst.
Ich wünsche es mir auch vom ganzem Herzen das alles gut verläuft.
Schliesslich muss ich erstmal alleine die fahrt vom 700Km mit dem Auto nach München schaffen,und dort alles überstehen.
Wie fühlst du dich momentan??
Werde dir nach meiner Op ebenfalls berichten...
Wenn du möchtest,würde ich mich auf eine kurze Antwort sehr freuen.
schöne Grüsse
und beste Erhollung an dich,damit dich die Schmerzen schnellmöglichst verlassen
Sebastian