App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

H

Hummel
Mitglied

982
31
2
Hallo ihr Lieben,

bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört oder in einen anderen Bereich , es geht um eine Reha wegen Depression und gen. Angststörung .
Habe heute endlich meinen Rehabescheid bekommen und meine Reha wird genehmigt . Allerdings habe ich mich im Internet über diese Klinik informiert und ich fand leider nur negative Berichte !!
Ich kann bei der Rentenversicherung noch Einspruch einlegen und eine Klinik nennen , in die ich gerne möchte . Allerdings kenne ich keine . Nun meine Frage und bitte an Euch : wer hat schon eine Reha hinter sich , von der Rentenversicherung genehmigt und kann mir eine gute Adresse nennen ?

Liebe Grüße ,
Hummel

23.11.2010 #1

2 Antworten ↓

H
Oh Sorry , kann man den Beitrag verschieben ? Habe ihn versehentlich hier hineingesetzt , er sollte aber in Zukunfstangst/Generalisierte Angststörung !

LG Hummel

B
Hallo Hummel,

magst du mal schreiben in welche Klinik du gehen sollst?

LG Bibi

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore