Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein...
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es...
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich...
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in...
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten...
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst...
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Angst- und Panikerkrankung, einer generalisierte...
Hi, seit meiner Kindheit leide ich an Zwangsgedanken verschiedenster Art. Später kamen...
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und habe seit ich 15 bin eine...
Hallo, ich hoffe jemand hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen. Zu mir und...
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre...
Ich bin so Dankbar dieses Forum gefunden zu haben, Das kann sich kaum jemand vorstellen...
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit...
Ich frage mich Grad wie lange kann man Panik haben oder überhaupt die ganze Jahre über...
ich leide schon seit vielen Jahren unter Angst- und panikattacken. Wenn ich meine...
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen noch...
Hallo , Ängste sind mir nicht neu ! Habe schon viele Jahre mal mehr , mal weniger damit...
hallo an alle also ich schreibe zum ersten mal in einem forum aber ich hoffe dass ich...
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich...
Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass mir die Ängste versuchen alles schöne...
Guten Tag, ich werde jetzt mal mein Herz erleichtern: eigentlich habe ich vor vielelm...
Hallo Leute! Seit einem halben Jahr sitze ich nun daheim und mache so gut wie...
Hallo Leute heute geht es mir mal wieder nicht so gut. Ich weiß nicht wie ich meine...
Hallo, bin seit heute hier und möcht euch mal meine geschichte erzählen:-) Ich bin 23...
Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne mal kurz über mich berichten. Ich leide seit...
Also ich fang mal damit an ich hatte vor kurzen einen wirklich guten Freund gehabt mit...
Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich leide unter sozialen Ängsten und...
Hallo zusammen, Habe mich heute dazu entschlossen mich mit anderen auszutauschen, wie...
Ich bin männlich, 38 Jahre und wohne in Osnabrück. Ich leide schon seit meinem 13....
Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Aus dem Grund wollte ich aus Verzweiflung...
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine...
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am...
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht...
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen...
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab...
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die...
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für...
Hallo ihr, die letzten Wochen habe ich das ein oder andere Mal schon mal hier...
Hallo. W. 23J. Mir ging es seid langem gut, hatte mich gefreut meine angebliche...