Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner FA das Ergebnis des Pap Abstriches bekommen. Pap 2g und HPV positiv. War total geschockt. Muss jetzt Anfang Juni zur Kolposkopie. Hab richtig...
6318
23
Hi leute Vor nem halben Jahr war mein PAP-Abstrich beim Frauenarzt IIId.... 3 Monate später meinte meine Ärztin war dieser schon viel besser! Musste aber dennoch zur...
12237
34
hallo, ich sitze hier und könnte nur noch weinen. Gestern kam ein Anruf von meinem Frauenarzt, mein Krebsabstich ist nicht in Ordnung und jetzt habe ich in zwei Wochen...
30750
11
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
12405
10
Hallo ihr Lieben ! Ich muss hier sofort berichten was mir passiert ist. Ich bin vollkommen fertig mit meiner Welt. Ich bin fast 37 Jahre alt und hatte beim Gyn noch nie einen...
2854
4
Hallo. Ich habe ja bereits eine kleine Angsthölle hinter mir nachdem mir 3 dauerhaft vergrößerte Lymphknoten und eine Probe vom Zungengrund entnommen wurde. Ergebnis: reaktiv...
5739
9
Guten Morgen , Wir haben jetzt mittlerweile Dienstag und ich Schleppe seid letzte Woche Freitag so eine unglaubliche Last mit mir rum das kann sich keiner vorstellen. Und zwar...
5715
8
Hallo, Ich habe heute die Impfung gegen HPV bekommen .. Ich wollte dann mal über die Nebenwirkungen etwas in erfahrung bringen also habe ich gegoogelt..Ich weiß das es eine...
3361
12
Guten Tag, ich stelle mich mal kurz vor. Bin 50 Jahre alt, letzte Vorsorge vor 1,5 Jahren, da war alles ok, letzter HPV Test vor 2,5 Jahren und der war damals negativ (seitdem...
11751
29
Hallo ihr Lieben. Länger habe ich nichts geschrieben. Es gibt aber mal wieder ein Thema, was mich total beschäftigt. Vor 2,5 Monaten war ich zur Routine Untersuchung bei...
5334
5
Hallo ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln (habe neben körperlichen Beschwerden gerade eine harte Zeit bzgl Trennung....) Seit 3 Monaten renne ich ständig zu Arzt, insbesondere...
3602
14
Oh mein Gott, ich habe eine Warze unter dem rechten Zeh, die halt beim laufen sticht, und jetzt habe ich bei Google gelesen, dass das durch das HPV-Virus ausgelöst wird?! Stimmt...
3147
5
Hallo zusammen, ich bin positiv (hpv 16) getestet. Ich verhüte seit über 15 Jahren nicht mehr und bin auch solange mit ihm zusammen. Kennt das noch jemand? Habe ich das dann...
1612
7
Hey ihr Lieben, lange hab ich nichts geschrieben und nun direkt ein völlig anderes Thema…: Ich bin 39 Jahre und hatte mit 36 meinen letzten Pap Abstrich beim FA weil die ja...
2938
17
Hi Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Nun stimmt etwas mit meinem Abstrich nicht und ich muss zu einer anderen Frauenärztin für einen speziellen...
2894
9
Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bezüglich der jährlichen Krebsvorsorge. Sie hat einen Abstrich gemacht, und darauf hin war die Bürste komplett blutig. Sie hat...
2413
28
Ich bin ja nun nicht der "typische Hypochonder" aber in stressigen Zeiten und mit zunehmendem Alter neige ich auch (von Zeit zu Zeit) zu Krankheitsängsten. Gestern hat...
15207
31
Hallo! Also kurz zu meiner Geschichte ich bin w, 21. Meine Kindheit wirkt nach außen eher schlecht habe es jedoch selbst nie so empfunden (Mutter Alk. bin bei meinem Vater...
955
6
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und alle halbe Jahre das gleiche Spiel. Immer wenn ich den Abstrich beim Gynäkologen gemacht habe, geht die Angst los, was wenn wenn ich einen Pap 5...
18614
78
Hallo ihr lieben:) Ich habe folgendes Problem .Anfang Juni war ich beim Hno zum Schwindeltest, damals kam beim BERA -Test heraus, dass mein Gleichgewichtssinn auf der Rechten...
12374
23
Hallo heut war's wieder soweit Ich hatte im November Probleme mit Schulter Nacken und co schmerzen Verspannung und ab und zu Mal ganz ganz leichter Schwankschwindel sowie leises...
2974
22
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Frauenarzt - Praxis, das mein Abstrich weiterhin auffällig ist. Der erste war Ende 2020, danach erfolgten 3...
20325
89
Guten Morgen ihr Lieben, letzte Woche wurde meine Freundin bei einer Routine Untersuchung beim Frauenarzt, positiv auf HPV getestet. Ich selbst habe mich nie groß damit befasst...
3879
33
Ich hatte die ersten 2 Impfungen bekommen, hab die 3. allerdings komplett versemmelt. Nun stelle ich mir die Frage ob es überhaupt was bringt wenn ich die Impfung neu ansetze...
1312
7
Liebe Leute, ich bin 32 Jahre alt und hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung. Der Befund sieht nicht prickelnd aus. Die gehen von einem Gebärmutterhalskrebs aus. Ich bin jedes...
9145
75
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und habe seit Angst vor Krebs. Aktuell vor Brust oder Gebärmutter. Meine PAPs waren immer alle unauffällig zuletzt im Januar 2024. jetzt...
1524
8
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen und ein wenig über meine Vorgeschichte erzählen. Mein Name ist Joe, bin 27 m und bin in einer Beziehung. Leider plagt mich...
4094
7
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, die mir Tips geben können. Meine Angst fing an als ich vor 1,5 Jahren einen allergischen Schock im Kino...
2683
3
Hallo, ich wurde auf HPV 52 positiv getestet, ich habe furchtbare Angst sollte ich besser meine Gebärmutter rausnehmen lassen? Ich habe so Angst
21863
121
Hallo Kennt sich da jemand aus? Etwas unangenehm anzusprechen. Ich kann nicht mehr normal denken weil ich so angst vor einer HPV Infektion habe es macht mich wahnsinnig Da ich...
2849
19
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1669
4
Hallo, sagt mal wie lange dauern die Ergebnisse bei Euch immer? Ich war vor 2 Wochen zur Vorsorge und heute rief ich bei der Praxis an und es ist noch kein Ergebnis da. Die...
9767
14
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1151
4
Hallo liebe Psychic-gemeinde, Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen. Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und...
2073
4
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9989
27
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1298
2
Hallo zusammen, ich war lang nicht mehr aktiv, es ist viel passiert. Letztes Jahr ist mein Vater gestorben. Unter ziemlich dramatischen Umständen, nach langer Krankheit. Ich war...
1303
13
Das Wochenende liegt fast hinter mir und es war wieder ein Auf und Ab. Mit lieben Freunden gefeiert und Zeit verbracht was wirklich schön war. Trotzdem gab es immer wieder...
2582
8
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3431
7
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2805
14