Pfeil rechts
1

M
Ich hatte die ersten 2 Impfungen bekommen, hab die 3. allerdings komplett versemmelt.
Nun stelle ich mir die Frage ob es überhaupt was bringt wenn ich die Impfung neu ansetze .
Ich hatte die Impfung bekommen als ich schon Sex hatte.


Was haltet ihr von der Impfung und seid ihr geimpft ?
Was würdet ihr tun ?

21.03.2023 00:27 • 21.03.2023 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Ich würde mich einfach beim Frauenarzt beraten lassen wie die Empfehlung aussieht

21.03.2023 00:33 • #2


A


HPV Impfung noch sinnvoll ?

x 3


R
Werde mich vermutlich auch impfen lassen.
Hatte aber auch eine hochgradige Krebsvorstufe, daher hat mein Frauenarzt das empfohlen. Soll doch einen gewissen Schutz bieten.

21.03.2023 00:55 • #3


M
@Rosa_pather ist das mit über 20
In deinem Fall über 30 wenn ich es richtig sehe
Noch sinnvoll ?
Hast du bereits Kinder ?
Ich weiß halt nicht ob diese 2 Impfungen ausreichend waren

21.03.2023 00:57 • #4


R
Ja. Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll es trotz meinem Alter machen weil es anscheinend doch einen gewissen Schutz bietet. Habe es aber bisher vor mir hergeschoben.

21.03.2023 01:03 • x 1 #5


M
@Rosa_pather oh! Wusste garnicht dass es noch so spät möglich ist!
Danke für die Info, ich werde das mal besprechen

21.03.2023 01:05 • #6


R
Gerne Aber du hattest keine auffälligen Befunde oder, es wäre nur vorsorglich? Gut dass ich auf deinen Faden gestoßen bin, eventuell ein Ansporn mir jetzt endlich einmal in den Allerwertesten zu treten und mich impfen zu lassen.

21.03.2023 01:11 • #7


M
@Rosa_pather Ich wurde geimpft als ich frisch schwanger war, bin zu dem Zeitpunkt auch frisch hierher gezogen und hatte somit einen neuen Arzt ..
Der hat dann halt gesehen dass ich die HPV Impfung garnicht bekommen habe .


Ja 2 bekommen ..
Die 3. hab ich total verpasst
Bin mir jetzt einfach unsicher nochmal so viel Zeug in mich rein zu ballern ..

21.03.2023 01:18 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel