Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 27 Jahre alt... Es gab viele auf und abs in den letzten 2 jahren und ich leide seitdem an extremen Panikattacken und Angstzuständen, wenn ich unter vielen...
6599
12
Hi, Mein Name ist Damian und ich bin 13 Jahre alt. Letztes Jahr kurz vor den Sommerferien habe ich angefangen stark am rücken und unter den Achseln zu schwitzen. Seid diesem tag...
8279
9
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
597
3
Hallo ihr líeben! könnt ihr mir vielleicht sagen ob man von antidepressiva doppelt so viel schwitzen kann als normal? mach mir seit einigen tagen echt sorgen etwas anderes...
2867
4
Hallo liebe Leidensgenossen, ich benutze nun schon seit längerem jeden Abend AlCl 25% unter den Achseln und es tut den ganzen Tag höllisch brennen und jucken. Sind nun auch...
1545
3
Hey Leute, seit 5 Wochen nehme ich nun schon sertralin aufgrund einer Panikstörung und Angst vor Krankheiten. Allgemein finde ich dass das Medikament hilft. Allerdings hab ich...
21954
11
Hallo, ich suche Leute die auch unter starkem schwitzen unter den armen leiden. Bei mir ist es so stark, dass tropfen unter den armen runter laufen. Wie ist das bei euch? Auch...
6011
5
Hallo! Ich bin mir meinen 16 Jahren zwar erst recht jung, leide allerdings schon seitdem 3. Lebensjahr unter sehr starker Hyperhidrose. Ich habe mich von meinem Hautarzt testen...
3423
2
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45556
12
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im...
6893
4
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein starkes Schwitzen im Gesicht. Ich kann mir einfach nicht helfen. Es tritt fast immer nur dann...
4281
3
Hi erstmal! Bin 18 jahre alt! Jetzt im Sommer beginne ich oft bei der geringsten anstrenung zu schiwtzen,obwohl ich 10 Stunden die Woche sport treibe! Haptsächlich schwitze ich...
2120
8
Also ich hab den Wasserfall im Gesicht und das extrem ob bei der Arbeit oder beim Sport,selbst beim essen gehen usw.Habe bis jetzt Salbei Tableten,Odaban und AlCl probiert...
1901
5
Hallo liebe Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen starkes Schwitzen im Gesicht/Kopf Bereich machen kann?
3716
2
Ich bin froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo es Gleichgesinnte gibt. Dieses Schwitzen ist für mich nämlich eine ziemliche Einschränkung, 100% am Leben...
2545
2
Hallo Ich weiß nicht warum nicht immer alles so schnell aus der Bahn wirft , ich habe vom Arzt eine Woche den Blutdruck gemessen und da war alles okay gestern und heute ist er...
2779
17
hallo ihr ich bin jetzt 16 und vor einem Jahr habe ich angefangen übermäßig zu schwitzen, auf einmal hatte ich schweißflecken unter den achseln ohne dass ich mich groß...
16118
9
Hallo Bin neu hier und suche Rat. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft nur unter den Armen geschwitzt , hatte mir regelmäßig Botox spritzen lassen. Es half sehr gut 👍 ...
3603
25
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell andere, die das gleiche Problem haben mir Rat geben können bzw. eine Lösung gefunden...
25375
3
Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr habe ich das Gefühl, mit meinem Schwitzen besser zurecht zu kommen und es nicht mehr als großes Problem zu sehen. Als Folge war...
18625
10
Hallo zusammen, ich habe wie viele andere in diesem Forum auch ein Problem mit übermässigem Schwitzen. Vor allem im Gesicht läuft mir die Suppe herunter. Was komisch ist -...
11583
10
Ich weiß gerade nicht, wie ich den Thread nennen soll.. Bei mir ist jetzt gerade echt besonders schlimm. Ich war heute morgen noch beim Arzt, um dieses blöde 24h...
22327
13
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe ich an meiner rechten gesichtshälfte wie ein kälteschauer fühlendes taubheitsgefühl...
1592
16
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6204
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier , mein Name ist Nati und ich bin 32 Jahre alt und Mama eines wundervollen Kindes. Ich bin aktuell sehr verzweifelt und wäre froh über einen...
7408
41
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3279
2
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder Nun. Ich suche Rat bei Euch und hoffe irgendwo, das jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Rücken OP hat. Habe seit ca 16 ½ Jahren...
876
3
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6024
4
Ich muss ein neues Thema darüber eröffnen da ich gerne wegen MRT Fragen stellen würde. Ich habe ja vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich Angst habe etwas im Kopf zu haben...
946
9
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
580
5
Hallo liebes Forum, ich war jetzt lange Angstfrei, und sehr stolz auf mich. Dann hatte mein Mann im März einen ätzenden Unfall (von dem er sich jetzt sehr gut erholt hat),...
3385
16
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2244
10
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
1010
16
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8277
88
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1418
3
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84800
38
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1264
17
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2429
29
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1934
30