Pfeil rechts

Hallo liebe Leidensgenossen,
ich benutze nun schon seit längerem jeden Abend AlCl 25% unter den Achseln und es tut den ganzen Tag höllisch brennen und jucken. Sind nun auch schon leichte Ekzeme aufgetreten. Schwitzen tu ich immer noch, zwar rinnt mir der Schweiss nicht mehr so stark an den Armen runter, aber wesentlich besser ist es noch nicht. Diverse Feuchtigkeitslotionen und Wundcrems gegen das Brennen brachten keine Linderung.
Wer weiss, was gegen schreckliches tägliches Brennen und Juckreiz nach dem Auftragen von AlCl hilft und/oder welche Antischwitztips kennt ihr vielleicht noch so ?
Ich hab was von der Creme Antihydral gehört, die man zusätzlich tagsüber gegen das Schwitzen anwenden könne?! Wer hat mit der Creme schon positive Erfahrung gemacht oder kann mir vielleicht sagen, ob die Creme das Brennen vom AlCl lindert oder ob´s zusätzlich noch mehr reizt?
Wäre echt lieb...

vielen Dank im voraus & Greezi
Caroline

13.07.2001 15:12 • 14.10.2001 #1


3 Antworten ↓


hi Caroline,


hast du es schon mal mit einer creme von Asche Basis versucht? ich habe ganz gute erfahrungen damit gemacht.


siehe auch hier

05.10.2001 01:02 • #2



AlCl & Antihydral

x 3


Wieso versuchts Du es nicht einfach mit der Botox Therapie?

05.10.2001 02:04 • #3


hi caroline,
ich leide schon sehr lange unter ständigem handschweiß....
ets ist mir zu kompliziert!!
ich habe jeztz ein gerät von der kasse bekommen(iontophorese) 2 mal täglich 15 min. es wirkt langsam.
besser(bzw zur unterstützung) habe ich mir für 15 dm aus der apotheke etwas mixen lassen....25% Zinkoxid,15 %Talcum,20%Glycenn,15%Urotropin,Ag.dest.ad 100,0.
nachts auftragen, morgens bebe creme(leicht) auftragen,weil es die haut sehr austrocknet,unter umständen schuppt die haut etwas,also immer leicht eincremen,bei mir wirkt es wunder!!!
in stresssituationen habe ich das gefühl als wären die handflächen wässrig,aber das täuscht,es ist einfach das ungewohnte gefühl ganz unbeschwert jemandem die hand zu geben!!!
schreib mir mal eine email,ob oder wie es bei dir hilft,ist wirklich eine sehr sehr gute sache.ich bin 100%ig zufrieden !!!
gruß wolle

14.10.2001 12:51 • #4