Pfeil rechts
2

Lars87
Hallo

Ich weiß nicht warum nicht immer alles so schnell aus der Bahn wirft , ich habe vom Arzt eine Woche den Blutdruck gemessen und da war alles okay gestern und heute ist er hoch gegangen und auf einmal wird es mir komisch in Köper eine Art Angst Panik das was schlimmes passiert kann , der maximale Wert war 147zu101, ich bekomme so eine Angst das mir was passiert da ich nicht über den Blutdruck so richtig auskenne, mein Gesicht ist am glühen und nein unteren Rücken schmerzt sehr , o man ich könnte immer in Panik versinken bei so was.

20.04.2023 11:06 • 21.04.2023 #1


17 Antworten ↓


colitis9439
147/101 ist jetzt nicht katastrophal hoch. Damit könntest du wahrscheinlich noch Jahrzehnte problemlos leben.
Wenn du dich wieder beruhigt hast wird er sicher auch wieder normal sein.

Ich würde davon ausgehen dass deine momentanen Symptome von deinem Rücken kommen. Auch daher kann ein hoher Blutdruck kommen.

Mach dir mal eine Meditation auf Youtube an und leg dich mit einer Wärmflasche im Rücken hin.

Gleich gehts wieder besser!

20.04.2023 11:54 • x 2 #2


A


Gesicht glüht / Rücken schmerzt - hoher Blutdruck?

x 3


Lars87
Also der Arzt meint nur nö das kann nicht sein , das macht mich immer so unsicher .

20.04.2023 12:10 • #3


Angstmaschine
Zitat von Lars87:
der maximale Wert war 147zu101

Und die anderen Werte?
Der Blutdruck darf ruhig mal höher sein, nur wenn Du ununterbrochen damit rumläufst, sollte man das angehen und behandeln.
Das glühende Gesicht kommt bestimmt von deiner Angst..

20.04.2023 12:58 • #4


Moelli80
Hab hier auf der reha 168 zu 103.
Die sind nicht sehr besorgt, sagen ist wohl Aufregung.
Zuhause ist meiner meist normal.
Also stress kann ihn auch nach oben bringen.

20.04.2023 12:58 • #5


Lars87
@Moelli80 okay, ich wusste nur bei den Wert was ich hatte ist viel zu hoch , meistens ist er ja auch normal bei mir .

20.04.2023 14:46 • #6


petrus57
Ich habe oft Werte um die 170- 200. Meist merke ich dann außer Benommenheit nichts.
Dein roter Kopf wird wohl kaum vom Blutdruck kommen. Dein Wert ist doch vollkommen normal.

20.04.2023 15:03 • #7


Lars87
@petrus57 mein Blutdruck geht wieder auf normal 128zu84 .

Ich weiß auch nicht warum mein Gesicht so warm ist und teilweise brennt , kann. Das mit den Blutdruck wenn der hoch geht auch damit zu tun haben das ich Probleme mit den unteren rücke habe ?

20.04.2023 19:50 • #8


petrus57
Zitat von Lars87:
Das mit den Blutdruck wenn der hoch geht auch damit zu tun haben das ich Probleme mit den unteren rücke habe ?


Hat damit nichts zu tun. Dein Blutdruck ist Super. Mach dir deswegen keine Gedanken

20.04.2023 19:53 • #9


Lars87
Okay , aber was kann ich gegen das warme Gesicht machen und das Brennen , sorry für die Blutdruck Frage aber wenn ich mein Arzt Frage sagt er ich habe was mit der Psyche.

20.04.2023 20:39 • #10


colitis9439
Allergie wäre noch eine Möglichkeit. Der Frühling fängt an. Mir gehts deswegen auch nicht besonders gerade. Mein Gesicht fühlt sich einseitig seltsam an.

Ich nehme deshalb Lorano pro. Ist vielleicht einen Versuch wert.

20.04.2023 20:42 • #11


Butterfly-8539
Zitat von Lars87:
@petrus57 mein Blutdruck geht wieder auf normal 128zu84 . Ich weiß auch nicht warum mein Gesicht so warm ist und teilweise brennt , kann. Das mit den Blutdruck wenn der hoch geht auch damit zu tun haben das ich Probleme mit den unteren rücke habe ?

Welcher Bereich des Rückens schmerzt denn?

20.04.2023 20:47 • #12


petrus57
Zitat von Lars87:
Okay , aber was kann ich gegen das warme Gesicht machen und das Brennen ,


Ich hatte das auch mal. Ich sah aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Ich weiß auch nicht wo das her kam. Hast du vielleicht eine Histaminintolleranz?

20.04.2023 20:52 • #13


Lars87
@Butterfly-8539 unteren Rücken linke seite, momentan leichtes Ziehen im bein.

20.04.2023 21:36 • #14


Lars87
@petrus57 nichts bekannt , rot von ich nicht und es ist warm und brennt leicht .

20.04.2023 21:37 • #15


Lars87
@colitis9439 okay, hatte noch nie Probleme mit den Frühling.

20.04.2023 21:38 • #16


Butterfly-8539
Zitat von Lars87:
@Butterfly-8539 unteren Rücken linke seite, momentan leichtes Ziehen im bein.

Na, das hat nichts damit zu tun. Wenn es die BWS gewesen wäre dann schon. Das habe ich nämlich zur Zeit ständig. Hatte dann enorme Herzrhythmusstörungen, der Blutdruck schnellte rauf über Stunden. Dachte es steht jemand auf dem Bruskorb. Heute wollte es schon wieder anfangen. War aber extra letzte Woche beim Kardiologen und hatte Langzeit EKG.

20.04.2023 22:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lars87
@Butterfly-8539 mit der BWS habe ich auch Probleme, der Brustmuskel Links da ist ein Nerv eingeklemmt , ab und zu tut er schmerzen auslösen , auch die Verspannung in BWS und HWS sind bei mir öfters.

21.04.2023 06:12 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer