Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Gestern kam im TV eine kurze Sendung über Reizdarm. Da waren zwei Patienten im Studio, einer mit Durchfall und der andere mit Verstopfung. Beide schilderten kurz ihre...
17067
52
Hallo ich wollte mal nachfragen,ob hier irgernd jemand im Forum ist, dem auch immer duie Lymphknoten am Hals anschwellen und Halsweh und Fremdkörpergefühl beim Schlöucken hat?...
3395
24
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
21371
179
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen beim Hausarzt und mittlerweile bei 3 HNO. Habe das alles genommen: Jahr...
18818
11
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8212
12
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7219
13
Können schmerzhafte Mißempfindungen ( stechen , jucken, piken, brennen, Allodynie) auf der Haut psychosomatisch sein? Bin sehr verzweifelt!
3871
16
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung hatten? Ich habe ja schon eine Gastritis und Reflux und denke, das ist eventuell auch...
2841
10
Hallo zusammen, zu dem Thema RD und Psychosomatik wollte ich auch schon lange mal meinen „Senf“ dazugeben. In die psychosomatische „gaga“ Ecke gestellt zu werden,...
1833
2
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf der linken Seite meiner Zunge oben drauf brennen. Es ist mal wieder Wochen weg, dann kommt es wieder. Kann das von Stress oder der Pyche...
254
7