Hallo alle zusammen, ich habe folgendes auf dem Herzen: Würdet ihr eurem Partner /...
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade dieses Forum durch Zufall entdeckt, vielleicht könnt...
Ich habe Bluthochdruck, nehme Medikamente die gut wirken. Ein ungutes Gefühl bleibt...
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage geht an alle, die mit einer Zwangsstörung diagnostiziert...
Hallo in die Runde, In meiner verzweifelten Googlesuche bin ich auf dieses Forum...
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total...
hallo ihr lieben... wurdet ihr richtig untersucht voneuren hausarzt bevor ne...
Hallo, ich weiß gar nicht, ob das Thema hier im Bereich Krankheitsangst so richtig ist,...
Vor Ewigkeiten habe ich mal erfahren, dass ein Arzt einem Angstpatienten eine Diagnose...
Ja ich weiß die meisten denken geh zum arzt dan hast du Gewissheit! JA ich weiß! Aber...
Hallo, ich hatte vor 3 Jahren die erste PA und habe mit Hilfe von Psychologen und...
Hallo Leute ! Ich habe seit einem Monat, wahrscheinlich seit mehreren ein Problem mit...
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte...
Ich war immer wieder beim HA weil ich ständig dieses Völlegefühl hatte, dann kamen...
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach...
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie,...
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem...
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt....
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca....
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken...
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD...
Hallo ihr Leben. .. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Varikozele 1ten Grades. ...
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Kurz zu meiner Story: vor...
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen ...
Hallo, ich hoffe, das Thema passt hierhin. In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf...
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse...
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Vorweg will ich nur schreiben, dass ich erst...
Hallo ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr von eurer Psychologin eine Diagnose...
Hallo...Ich hab schon seit Jahren ständig körperliche Beschwerden und war gefühlt bei...
Hallo Zusammen, Ich habe heute die Diagnose Lichen Sclerosus bekommen. Ich hatte schon...
Hallo Ich war vor kurzem in einer Klinik stationär und da wurde mir die Diagnose...
Hallo ihr lieben , Nachdem ich gestern Abend ins Krankenhaus kann und untersucht wurde...
Hallo Ihr lieben 🙋🏻♀️ Mich würde mal interessieren wer von...
Ich hab mal grob in die Suche geschaut und keinen Platz gefunden fuer die allgemeine...
Hallo, meine Diagnose ist Zwangsgedanken verbunden mit einer Angststörung. Meine...
Hallo zusammen, Ich habe soeben vom Arzt die Diagnose Blinddarmreizung bekommen… Seit...
Hallo liebe Leute habt ihr es schon mal erlebt das euch Untersuchungen verweigert wurden...
Hallo Liebe Leute, Ich habe am Freitag meine Blutwerte vom Allergologen bekommen. Ich...
Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich große Angst und Sorge vor einer schlimmen...
hey ihr lieben, ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose "verdacht auf...