Pfeil rechts
1

hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !!
muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation !! kennt sich jemand da aus bzw hatte schon eine solche op ??

14.12.2012 15:06 • 15.12.2012 #1


5 Antworten ↓


Zitat von xxmxx:
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !!
muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation !! kennt sich jemand da aus bzw hatte schon eine solche op ??



Operiert muß nicht werden, meine Tochter hatte das auch und teilweise noch, sie hatte eine Schiene bekommen auf OP würd ich mich nicht einlassen, hinterher kannst du noch mehr Schwierigkeiten haben. hier mal ein Link

http://handerkrankungen.de/Karpaltunnel ... erapie.htm

14.12.2012 15:13 • x 1 #2



Diagnose karpaltunnelsyndrom!

x 3


Hallo

Ich kann Dir nur zur Op raten ich habe auch beide hände gehabt und danch war alles super keine probleme und man kann es sogar örtlich betäuben ist kein grosser akt diese op.

14.12.2012 17:01 • #3


hey !! die arme sind ganz schlimm !! mein arzt hat mir zur op geraten ! aber werde mit dem handchirurgen nochmal sprechen !! wie lange hat diese ambulante op gedauert?? ich hoff ja mal nish all zu lange

14.12.2012 21:18 • #4


xxmxx, der handchirurg schaut sich sicher vorher nochmal den Schweregrad an und ob eine OP notwendig ist. Hoffentlich geht es dir nachher besser. Schon lästig die Symtome die du hast.
Ich hab ja so ähnliche Symtome, aber nicht so stark. Muss aber ehrlich sagen, wenn es schlimmer werden sollte würde ich auch die op überlegen. Auch wenn ich unheimliche Panik hätte.
lg, rosa

15.12.2012 10:24 • #5


Termin beim Chirugen holen und wenn der dir zur Operation rät , dann solltest du sie auch machen.

Wenn man so etwas zu lange raus schiebt, kann man die Nerven dauerhaft schädigen.

Erzähl ihm, dass du eher der ängstliche Typ bist , vielleicht kann da etwas Medikamentös vor der Operation machen.

15.12.2012 11:05 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier