Pfeil rechts
42

Karimma
Hallo ihr Lieben,

Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich zwei Pusteln hatte, bin ich Montag zur Hausärztin. Meinen Verdacht auf Gürtelrose hat sie nicht bestätigt, aber wusste auch nicht was es sein sollte. Ich sollte es mal beobachten.
Ich bin dann arbeiten gefahren und habe meiner schwangeren Kollegin Entwarnung gegeben.
Die letzte Nacht war der Horror bezüglich Juckreiz. Da ich ab heute Urlaub habe, bin ich heute morgen zur Hautärztin gefahren. Und die meinte gleich, auf jeden Fall Gürtelrose.
Ich bin echt bedient und habe totale Panik. Angst vor den Tabletten habe ich eh. Okay, die Ibuprofen habe ich schon genommen, die Aciclovir nehme ich gleich wenn mein Mann nach Hause kommt. Meine Angst ist immer der anaphylaktische Schock.
Aber auch Angst vor Langzeit Schmerzen.
Wer von euch kann mir was dazu sagen? Wie waren eure Symptome?

07.02.2024 14:29 • 07.03.2024 x 3 #1


32 Antworten ↓


Tuffie1
Hallo,

gute Besserung wünsche ich dir . Ich bin zur Zeit an Corona erkrankt und meine Panik kommt auch in Schüben. Zur Zeit ist es schlimm .
Schau mal ,im Leben erleben wir alle mal dieses Mal jenes , und ich denke du hast auch schon ,jenes mitgemacht und bewältigt
Erhole dich erstmal von dem Schock
Gehe alles in Ruhe an . Gebe dir Raum und für die Sachen die uns im Leben noch kommen . Ich kann dir eine hilfreiche App empfehlen,die hat meine Krankenkasse mir empfohlen. Du hast Zukunftsangst, ich denke dass haben wir alle . Wenn wir in der Zukunft leben wollen ,denn die Zukunft,ist noch nicht geschrieben,dass jetzt zählt,und dass du wieder gesund wirst ,waren die Tabletten Einnahme bestimmt zur Unterstützung zu deiner Genesung.

Jetzt kannst du was für deine Zukunft machen .

07.02.2024 15:15 • x 1 #2


A


Diagnose Gürtelrose

x 3


Karimma
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und dir auch gute Besserung mit deiner Infektion.