Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin ihr Lieben Reicht ja nicht das ich Woche lang Gastritis hatte und noch teilweise magenbrennen habe . 2 Wochen ne fette Gruppe danach hatte und heute beim Arzt (wegen...
770
12
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
5030
21
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
3017
8
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen Wert von 50. Hatte jemand das von euch auch ?
1032
7
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9607
19
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8723
21
Nehme seit ca Mai 2011 Opipramol. Beim Check-Up (Hausarzt) wurde zum 1.Mal Blut im Urin festgestellt. Bekam Antibiotikum. Im Mai 2012 Check-Up dasselbe. War am Montag bein...
6564
3
Hallo, ich habe seit minimum 2jahren Blut im urin. Rausbekommen ist das per Zufall weil ich mir einfach mal teststreifen für den Urin gekauft habe. Ich war dann beim Urologen und...
3511
22
Hallo zusammen Ich bin gerade auf dersuche nach Antworten, vll kennt es jemand. Ich war vor einem Monat beim Arzt wegen Flankenschmerzen und Becken. Urin war nicht in Ordnung. ...
1711
6
Hallo liebes Forum, Ich war bei meiner jährlichen Gesundheitsuntersuchung mit großem Blutbild. Alle Werte waren im Normbereich und auch der Ultraschall von Niere etc. waren...
648
9
Hallo an alle vielleicht kann mich jemand beruhigen und hatte ähnliches ? Ich war vor einem Monat beim Hausarzt und habe Urin abgegeben weil ich dachte ich hätte ein...
271
8
Hallo zusammen. Ich war das letzte mal vor vier Jahren hier. Damals litt ich unter einer Angststörung und euer Zuspruch von damals hat mir unheimlich geholfen. Nach einer...
15741
28
Guten Abend Ich bin 31 Jahre und hatte gestern GV mit meinem Mann. Heute Mittag fing es an … ich Wische nach dem pipi machen ab und sehe Blut 🩸 alles klar dachte ich (...
4019
27
Hallo, Ich habe lang unter Krankheitserscheinungen gelitten. Bin in Therapie und habe top Fortschritte gemacht. Monate lang kein Arzt und keine Angst. Gestern stehe ich nach...
3898
8
Hallo ihr Lieben, bei einer Routineuntersuchung wurde letzte Woche bei mir unsichtbares Blut im Urin gefunden. Hatte bis dahin keinerlei Symptome, habe mich aber jetzt komplett...
9939
15
Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der...
3904
35
Hallo zusammen, Mir ging es jetzt so lange echt gut. Ich hab mich endlich mal wieder fit gefühlt. Sonntags vorletzter Woche bekam ich plötzlich enorme Rückenschmerzen mit...
3448
25
Hallo, mir geht es eigentlich jetzt schon länger besser, heute waren mein Mann und ich allerdings bei der Vorsorge, die wir alle 2 Jahre machen. Die ist beim Internisten. Dort...
2707
29
Hallo ihr Lieben, eigentlich hab ich meine Angststörung gut im Griff, seit vorhin ist wieder extreme Angst um meinen Mann da. Bei der G25 Untersuchung wurde auch der Urin...
667
9
Hallöchen, da bin ich wieder mal und diesmal nicht wegen mir… Nein, diesmal hab ich Schiss ums Kind. ...
475
6
hallo ihr lieben ! ich bin ja in reha jetzt haben die blut im urin entdeckt , ich hab jetzt höllische angst das ich Blasenkrebs habe kann mich jemand beruhigen? ich muss morgen...
46994
111
Ich nehme seit ca. 1 Jahr keine Pille, nichts mehr. Ich habe so einen Jahreskalender und da wird immer nach dem Zyklus gefragt. Dieser berechnet sich doch mit dem 1. Tag der...
10490
47
Hallo zusammen, neues Quartal, neue Ängste. Ich Idiot habe vor ca. 2 Wochen mal so einen Urintest zuhause gemacht, die hier noch von meiner Freundin rumstanden (Combur 5). Und...
1360
7
Ich weiß es geht hier normalerweise um Menschen, aber ich hab gerade Panik um meine Katze sie hat Blutigen Urin und Stücke im Urin der tropft einfach nur aus ihr raus ich kann...
1193
27
Hallo ich habe seit einer Woche eine blasenentzündung, die auch schon behandelt wurde. Gestern zum Arzt und immer noch Blut im Urin. Nun habe ich dazu auch Magen und darm...
2128
11
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
2382
56
Hallo, SYMPTOMATIK: mich plagen zurzeit Stellen am Oberkörper und oberen Rücken, die bei Berührung (Hände oder Kleidungsstoff) direkt leicht schmerzen. Kein überaus starker...
1365
3
Ich hab letzte woche einen bluttest gemacht. Mein arzt sagte mir es sei alles ok, ich hätte nur ein biiischen erhöhte rote blutkörperchen. Als ich fragte ob es denn schlimm sei...
1630
8
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4822
11
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
4460
9
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Sad Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
1536
2
Hallo, also ich mache mir ziemlich sorgen weil ich bei dem letzten Blutest erhöhte weiße blutkörperchen hatte, der Arzt wird weitere Tests machen, wenn ich wieder gesund bin da...
3296
3
Nun, nachdem sich während meiner Eiweiss-Shake-Diät meine Verdauung halbwegs einpendelt (Stuhlgang immer noch recht weich, aber nicht mehr so flüssig, und auch kein Blut mehr...
5637
24
Hallo liebe Leute, ich bin grad wieder in einer größeren Abwärtsspirale! Ich hatte einige Untersuchungen um Rheuma so gut wie es eben geht auszuschließen. Der Rheumatologe...
3420
13
Hallo. Ich habe große Angst vor Lymphknotenkrebs und war wegen meiner Angst beim Internisten der mich dann untersucht hatte (Sono Abdomen, Blutbild inkl. CRP). Verdächtige...
1237
6
Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber ich verfall gerade wieder in Angst. Bei mir ist eine Angststörung bekannt, nehme Opipram 50mg (0-0-1) und bin...
1693
3
Hallo Leute, ich bin mal wieder total verängstigt. Ich habe in den letzten Tagen sehr hellen Urin sogar morgens. Das hatte ich bis jetzt nicht so extrem. Meine Nierenwerte waren...
1261
17
Hallo, Ich hatte schon mal ein Beitrag über die Nieren gemacht… Leider hat sich das noch nicht gebessert, ich muss fast kein Urin lassen, wenn alle 6 Stunden 100 ML...
9027
57
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3889
12
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mich runter bringen.seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren stinkt mein Urin zwischen durch,mal öfter mal...
3512
5