Pfeil rechts

Schokokeks
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Sad

Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab wieder da.. mir wurde zwar gesagt, das da auch die Leukozyten/Blutblättchen etc ne Veränderung aufweißen müssten, aber ich hab trotzdem schisss und ja verdammt ich hab gegoogelt...
Hab nach Ursache geschaut und da steht Krebs und Aids als Ursache dabei..
ok HIV sollt ich nich haben...
Naja ich war stark erkältet letzte Woche und hab ne chron. NNH Entzündung auch das wurde mir gesagt könnte Ursache sein...
Aber man hängt halt immer am schlimmsten fest.. zumla ich ja auch Beschwerden hab wie leichten Schwindel, Müdigekeit, Kraftlosigkeit...
Ich hab Angst Crying or Very sad

Naja am Mo/Di wird jetz noch der Entzündungswert genommen und da sieht man dann ob es Krebs sein kann oder nicht...
Und ich bibber bibber bibber...

07.12.2008 20:11 • 09.12.2008 #1


2 Antworten ↓


ich würde mir an deiner stelle keine grossen gedanken machen, du hast dir die antwort schon selber gegeben letzte woche erkältung .
ich selber hatte lymphdrüsenkrebs weiss also wovon ich rede. bei leukämie müssten deine leukoszyten also die weissen blutkörperchen extrem hoch sein dann hätte dein arzt sofort als erstes ein differenzialbild machen lassen und dich zu einem hämatologen überwiesen das ist ein spezieller arzt für blutkrankheiten oder halt einen onkologen alles dies ist nicht der fall also hast du auch nicht wirklich was. ein körper braucht einige zeit sich von einer erkältung zu erholen und du schreibst chronische nebenhöhlen entzündung also völlig harmlos.

08.12.2008 17:43 • #2


Schokokeks
hab meine ergebnisse alles ok PUHHH
nehm jetz Kräuerblut als eisenzufuhr *buäääx* is ecklig, aber hoffe es hilft!
Danke für die Antwort (:
lg keks

09.12.2008 19:01 • #3




Dr. Hans Morschitzky