Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt ihr das auch, dass ihr manchmal müde seid? Gerade nach einem Tag mit vielen Ängsten. Wenn gerade eine harte Zeit war, die ich früher gut meistern konnte, dann ist...
17994
10
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
13813
10
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer mehr zu, trotz 7-10 Studen Schlaf im Durchschnitt. Heute bin ich fast an einer Ampel...
5811
18
Ich mal wieder. Bis ich Termin beim Doc. hab, versuch ich hier schonmal paar Antworten zu finden. Wem geht es genauso? Wer ist trotz positiver körperlicher Anstrengung sofort...
5130
3
Hallo zusammen, ich hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der Ähnliches erlebt hat oder einen Rat für mich hat. Ich bin seit einigen Tagen in einem Zustand extremer...
4141
20
Guten Abend liebe Community, ich mache mir echt Sorgen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Ich habe nun seit knapp 1,5 Jahren die verschiedensten Symptome gehabt. Von...
1345
11
Guten Abend Hab nochmal eine wichtige Frage. Bei mir wurde ja vor einigen Wochen eine Angststörung diagnostiziert. Seitdem und auch irgendwie immer mehr quält mich eine...
13988
9
Hallo Meine Angst war die letzten 2 Wochen deutlich besser. Jetzt hatte ich am Dienstag und Mittwoch etwas mehr Stress und Sorgen. Die Angst hielt sich aber in grenzen und konnte...
9056
8
.....kennt das jemand? Klar nach Angst oder Panikattacken ist es js normal wenn man dann müde und erschöpft ist. .....ich bin allerdings schon vor dem angst machenden Ereignis...
2906
14
seit nunmehr 3 monaten ( vorallen spezifisch seit 1monat umso mehr) , seitdem auch panikstörung sich bei mir manifestiert hat, und einer dritten lumbalpunktion die mein gesamtes...
2460
7
Hallo !Mir geht es in den letzten Monaten so, daß ich schon am späten Vormittag wieder total ausgepowert und erschöpft bin.Ich bin morgens so gegen 6.00 Uhr wach,da meine...
4201
2
Hallo liebe Leute, ich bin 40 Jahre alt habe 2 Kinder und bin geschieden. Ich leide schon seid fast 20 Jahren an schlimmen Panikattacken und Depressionen . In letzter Zeit...
1631
2
Hallo, bin neu in der Gruppe. Leide seit 2009 unter Panikattacken. War mittlerweile schon 4 Mal in der Reha. War immer toll, hat mir gut getan. Nun meine Frage: Bin täglich...
2172
4
So, nach einer relativ entspannten Zeit während Corona, bin ich aktuell doch sehr angeschlagen. Meine HÄ hat mich für einen Monat aus dem Verkehr gezogen, da ich weder...
1297
10
Hallo, habe eine Panikstörung und jeden 2. Tag Panikattacken. Mir ist aufgefallen dass diese meist auftreten wenn ich müde bin/ zu wenig geschlafen habe. Woran liegt das? Als...
1512
4
nachdem ich nun eine woche daueraufgedreht war, bin ich jetzt in der 2. woche total erschöpft. aber so richtig. kleine dinge, zb einkaufen, machen mich total müde u fertig....
4979
16
Hallo, im Moment habe ich so eine Art Erschöpfung die mir echt Sorgen macht. Kleinste arbeiten erschöpfen mich, bei der kleinesten Anstrengung tut mir sofort alles weh. Kennt...
1935
4
Hallo, Ich hab bereits ein paar Threads über DP erstellt. Zurzeit leide ich teilweise an Depersonalisation und hab Angstzustände. Ich bin 27 Jahre alt und studiere noch. Ich...
6413
8
Hallo, noch ne Frage ich leide ja an Hypochondrie, Angststörung mit Panik, usw. Jetzt war ich wieder bei meiner Hausärztin und diesesmal stand auf der Überweisung zum...
3805
4
Hallo zusammen, ich schaffe es mit Depressionen kaum aus dem Haus zu gehen. Ich war eben spazieren und es war so anstrengend für mich, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre....
3267
12
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken drehen sich deb ganzen Tag nur am Angst vor Krankheiten. Ich bin einfach nur noch erschöpft. Alles fällt mir schwer. Ich brauch...
2783
14
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier nochmal jemand Mut zusprechen. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angstzuständen. Meine Therapie hab ich vor ca. 2 Monaten beendet....
2427
9
Hallo Leute, ich wollte mich mit euch austauschen, denn ich fühle mich seit langer Zeit wirklich schlecht. Ich leide unter extremer Müdigkeit, Herzstolpern, Kreislaufproblemen,...
2237
19
Hallo Leute, Ich leide schon seit längerer Zeit (einigen Jahren) an Problemen die mein Leben stark einschränken und worauf ich einfach keine Lösung finde. Ich habe über den...
2151
5
Ich quäle mich schon seit über einem Jahr mit der ständigen Angst vor Krankheiten herum und leide schon solange ich denken kann an einer Angststörung. Nach einem traumatischen...
984
13
Guten Morgen, ich leide seit einiger Zeit an einer Angststörung, Depression und Hypochondrie. Psychotherapie und Tagesklinik haben kurzfristig geholfen aber momentan gibt es...
442
8
Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich total fertig bin und nicht weiter weiß ... nach allem, was ich nachgelesen habe, bin ich entweder im Burn Out drin oder stehe ganz...
14385
28
Hallo ihr lieben, ich habe schon mal in einem Beitrag von mir und meinen Problemen erzählt. Leider ist es so dass ich diese Erschöpfung nicht mehr aushalte. Die letzten Tage...
4006
31
Hey, wenn ich mich ein oder zwei Tage angstmachenden Situatuionen ausgesetzt habe, dann bin ich am nächsten Tag manchmal so erschöpft, dass ich am liebsten den ganzen Tag im...
3928
8
Sehr gehrte Frau Dr Wolf, ich würde Ihnen gerne mein Problem schildern, da ich im Moment nicht wirklich weiter weiß. Ich habe seit 7 Jahren Angst und Panik, die ich...
3682
5
Guten Tag, Hat jemand von euch schon mal eine bakterielle Mandelentzündung, bei der man sich auch nach dem Abklingen der Symptome noch schlapp und erschöpft fühlt ? Das hatte...
2795
2
Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Juni schon einmal einen ähnlichen Beitrag verfasst, es geht mir wieder richtig schlecht. Anfang Juni gabs auf der Arbeit viel zu tun, zu viel...
2591
2
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder mit einer Frage. Mein Körper spielt zur Zeit total verrückt. Ein ganz besonders unangenehmes Gefühl schleicht sich bei mir...
2283
24
Hallo Mir geht es seit Tagen sehr schlecht stehe quasi unter Dauerangst entspannen ist fast nicht mehr möglich Ständig diese Ängste schwer krank zu sein da ich mich so fühle...
1509
10
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal von anderen Personen eine Meinung über meine Beschwerden hören. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt. Es fing alles...
1484
4
hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und komme hier noch nicht ganz klar. ich habe seit jahren eine schwere angststörungen bin dauernd gestresst dh wenn ich besuch bekomme...
1458
3
Kennt ihr das, wenn ihr aus Erschöpfung heraus Angstzustände bekommt? Bei mir ist es so, dass ich bei körperlicher oder seelischer Unausgeglichenheit sozial nicht mehr...
928
4
Hallo zusammen, Ich muss mir mal das ganze von der Seele schreiben. vielleicht gibt es ja jemanden, der mir Tipps geben kann oder etwas Mut, dass ich die schwere Zeit auch noch...
905
4
Hallo, ich habe die Diagnose Hypochondrie und somatisierte erschöpfung. Gibt es hier jemand der auch unter Hypochondrie und erschöpfung leidet und Tipps für mich hat, besser...
827
5
Hallo ihr Lieben Unbekannten. Kurz zu mir: ich habe eine Mittelschwere Depression, Panikstörung, somatische Störung und eine generalisierte Angststörung aufgebaut auf ein...
56369
465