Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, ich leide seit jahren unter d.problem das ich ständig und in jeglicher situation erröte. die angst zu errötn ist schlimmer als alles andere. habe heute ein...
4731
31
Hi, ich versuche es mal über diese Plattform, um vllt. Tipps zu bekommen wie ich mich verhalten soll und/oder Leute zu finden die das selbe Problem haben wie ich. Es hat schon...
882
3
Hallo, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder leidet er auch so wie ich seit der Kindheit daran und man bekommt es leider nicht weg egal was man tut. Ich bin kein...
5798
52
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen : Männlich , 42 Jahre jung, und glücklich verheiratet. Leide seit ca. 5 Monaten an der Angst vorm...
1353
2
Hallo, mir wurde hier schon einmal sehr geholfen, deshalb wende ich mich wieder an euch! also, ich bin eine aufgeschlossene person, die eigentlich schnell anschluss findet,...
2728
8
Hallo hallo ich habe gerade eine erfreuliche Entdekung gemacht. Ich hab mir hier ein par Beiträge durchgelesen in denen es mitunter auch um das ständige erröten ging. Und da...
2979
6
Hallo, erstmal etwas zu mir, ich bin 24 Jahre alt und männlich. Seit ungefähr 4 Jahren hat sich bei mir eine offenbar soziale Phobie immer weiter verschlimmert. Zunächst hat...
1354
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kathrin, 28 Jahre und leide schon lange unter sozialen Ängsten. Es ist einfach...
2985
10
hallo, ich hab folgendes problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann oder selbst solche erfahrung hat. seit ich weiss das ich eine unheilbare krankheit habe, stresst mich...
2519
5
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9177
9
Hallo Leute, ich dachte es sei mal wieder Zeit einen neuen Thread zum Thema Erythrophobie - also der Angst zu Erröten - aufzumachen. Ich persönlich leide seit vielen Jahren...
10572
33
hallo zusammen, ich hab mich hier eigentlich nicht nur wegen meiner person angemeldet, sondern eigentlich weil ich mir sorgen vor der entwicklung meiner tocher mache! zu meiner...
2891
11
Hallo. .viele haben ja das gleiche Problem wie ich..Ängste und panikattaken. ..momentan geht es mir so das ich überhaupt keine Lebensfreude mehr habe. .positive Gedanken zu...
5318
64
Liebe mitglieder, ich bin 32 und alleinerziehend. Vor einem halben jahr bin ich wegen meinem neuen partner mit meinem 9 jaehrigen kind in eine neue stadt gezogen. um naeher bei...
1752
3
Ich (M/16) habe das Problem das ich einige Symptome von Sozialer Phobie habe. Ich kann keine langen Gespräche mit Fremden führen ohne das ich Tränen in den Augen bekomme,...
5396
5
Hallo zusammen, ich leide nicht direkt an Erythrophobie; aber es kommt vor, dass ich rot werde, was mir natürlich mehr als unangenehm ist. Außerdem ist meine Haut so dünn...
5133
19
Hallo meine Angst ist mittlerweile so stark das ich wirklich nichts mehr machen kann ohne mich angespannt und ängstlich zu fühlen . Ich bin lange nicht mehr wirklich richtig...
2365
13
Von der Monotonie zum Flow Du bist verzweifelt, weil sich nichts bewegt in deinem Leben und es eine einzige Abfolge von Routine ist. Bleib im Gefühl drin, um das Thema zu...
747
4
Hallo ich bin neu hier und habe seit ca.10 Jahren Angstzustände. Die werden aber immer schlimmer. Bis mittag bin ich immer total erschöpft und habe dann keine Kraft mehr...
2885
4
Hallo, ich bin neu hier, leide aber schon seit längerem unter PA. Vor 2 Wochen habe ich durch eine zufällige Blutuntersuchung erfahren, dass ein Blutwert erhöht ist und dieser...
3133
4
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben denken muss? ; ( Ich habe so angst das das in kurzer zeit kommt? ? Kennt das jemand, das ist...
2899
7
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Emina, ich bin 38 Jahre alt und leide seit meinen 13 Lebensjahr schon unter schweren Ängsten (Angstneurose nennen das die Ärzte) Ich habe schon...
2843
7
Hallo Leute..ich habe seit einem halben jahr nun einen reizdarm und magen..es ist schrecklich für mich ich bin gerade erst 17 geworen und muss mit dieser hölle tag ein und aus...
2463
3
schon eine weile her, das ich geschrieben habe, also auch ein wenig was passiert..... hab jetzt eine therapeutin mit der ich super klar komme, hätte ich sie eher gehabt, wer...
1407
2
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum also entschuldigt, falls ich irgendwelche Fehler mache. Um kurz meine Situation zu erläutern: Vor etwa 2 Jahren hat sich mein...
1087
9
Hallo, ich leider schon seit ein paar Jahren PA´s. Allerdings hat sich das in den letzten Tagen zu einer Art Dauerangst gewandelt, mit der ich absolut nicht klar komm. Ich gehe...
42885
556
Hallo. Seit 01.12 bin ich jetzt stationär. Kurz vorher hatte ich Corona und das war letztlich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich bin wegen der Unruhe...
2145
7
Erstmal, ich habe keine Selbstmord Gedanken. Aber meine Lebensfreude hält sich aktuell wieder n einem großen Tief. Jeder Tag ist einfach der selbe. Ich bin berentet und arbeite...
1967
7
Hallo meine Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin M und 27 Jahre alt. Mein Text wird etwas länger tut mir leid Seit 1 Jahr leide ich extrem unter...
1798
2
Hallo, Das Letzte mal war ich ca vor einem halben Jahr hier aktiv. War immer schon ein leichter Hypochonder, seit sem Tod meines Vaters (47-21.05.2016) ist aber alles viel...
1017
2
Hey, Eigentlich bin ich ein ganz normaler junger Mann und habe ganz normale Interessen zum Beispiel mich mit Familie und Freunden treffen und Kraftsport. Meine Ängste schränken...
862
3
Hallo. Gibt es noch weitere Leidensgenossen/innen, die durch die gen. Angst ständig Mundtrockheit haben. Mein Psychiater meinte, das kommt durch die erhöhte Anspannung. Ich...
6862
9
Hallo, seit nun mehr 3 Tagen plagen mich enorme Dauerängste, ich habe den ganzen Tag Angst vor nichts bestimmten. Einfach nur dieses Gefühl der Angst, ich traue mich nicht...
5242
14
Also ich bin n ja neu hier im Forum , sry wenn ich euch mit soviel Fragen bombadiere, aber ich hab momentan echt ne schwierige Angstzeit und bin wegen allem total aufgewühlt (zum...
3404
16
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2646
10
Hallo zusammen, Zur Zeit geht es mir ganz schlecht. Ich halte den Tag kaum durch……. Ich wache morgens schon mit starker Angst und Depression auf und habe totale Unruhe. Das...
1888
3
Hallo Mir geht es seit Tagen sehr schlecht stehe quasi unter Dauerangst entspannen ist fast nicht mehr möglich Ständig diese Ängste schwer krank zu sein da ich mich so fühle...
1592
10
Ich doktere seit Jahren schon herum und irgendwie kommt mal was dann geht es wieder. Hatte vor ca. 6 Jahren einen Hyperventilationsanfall. In der Kindheit Epiklotitis und...
1547
3
Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe ein 2.5 jährigen Sohn und lebe mit meiner Partnerin und meinem Sohn...
4722
19
Hallo, seit mittlerweile 4 Jahren bin ich trotz sozialer Phobie und ängstlicher Persönlichkeitsstörung im Berufsleben und seitdem geht es mir fast nur noch schlecht. Ich kann...
1700
10