Pfeil rechts

A
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen : Männlich , 42 Jahre jung, und glücklich verheiratet. Leide seit ca. 5 Monaten an der Angst vorm erröten. ( Ich weiß, das ist noch nicht lange, aber seit ca. 18 Jahren leide ich auch unter leichten aushaltbaren Ängsten). Jedenfalls, diese Erythrophobie geht mir voll auf den Keks. Ich versuche aber immer nach vorne zu blicken, darum suche ich im Raum Spandau, Falkensee, Charlottenburg
etc., Leidgenossen männlich weiblich, möglichst ähnliches Baujahr, die Lust auf Treffen oder Unternehmungen, Erfahrungsaustausch usw. haben. Also traut Euch, mir geht´s genauso wie Euch !!

05.09.2011 15:53 • 12.09.2011 #1


2 Antworten ↓


A
Ich nochmal,
es können sich natürlich gerne auch jüngere oder ältere melden, bitte auch melden wenn Ihr eine Sozial Phobie habt o.ä.
Gemeinsam könnte man Übungen entwickeln und ausprobieren. Zusammen sport machen etc.
Wo seit Ihr ?

05.09.2011 19:34 • #2


F
hallo, ich habe auch die selbe problem, leider wohne ich in münchen

12.09.2011 22:46 • #3





Dr. Reinhard Pichler