Hallo Daniel und alle Anderen.
Ich bin das erste Mal hier und versuche es jetzt einfach mal, hier ein wenig zu schreiben. Vielleicht hilft mir das!?
Mir geht es genauso wie dir, Daniel. Zieht sich jetzt seid knapp 2 Wochen so.
Auslöser war irgendwie ein Magen-Darm-Infekt. Ich habe immer panisch Angst vorm Übergeben und ja dann war es auf einmal soweit. Eigrntlich war die Tatsache an sich garnicht so schlimm aber die Panikattacken danach waren viel viel Schlimmer. Und seid diesem Tag komm ich da irgenwie garnich mehr raus. Ich schlepp mich irgendwie so durch den Tag, von einer Ecke in die andere und schaffe es irgendwie mit nix mich abzulenken. Ich traue mich regelrecht nicht mich zu entspannen aus Angst, das dann die nächste Attacke sich noch schlimmer anfühlt... ganz komisch. Also bleibe ich irgendwie lieber auf einem gewissen Pegel, damit es dann nich so überraschent kommt. Total bescheuert ich weiß, aber scheinbar mache ich das gerade aus Schutz..

Dazu kommt das ich auf einmal auch so depressive Gedanken habe, dass das nicht mehr aufhören wird, das ich nicht mehr glücklich sein kann und an nichts mehr Spaß haben werde! Dabei will ich das so unbedingt wieder und setze mich dadurch total unter Druck.
Dauernd tut mir irgendwas anderes Weh..

und sofort mache ich mir riesen Gedanken.
Ich hatte das so auch noch nicht. Meine Panikattacken kenn ich seid JAhren und hatte sie ganz gut in den Griff bekommen. So dass es zumindest irgendwann am Tag mal aufhörte. Aber gerade geht es den ganzen Tag über! Und das macht mir gnadenlose Angst und verzweifelt mich sehr!
Ich bin in Therapie und kam da auch immer super klar, bis jetzt!
Habe mich jetzt in einer Tagesklinik angemeldet, weil ich nun weiß, das ich wohl noch intensiver dran arbeiten muss. Den Termin habe ich Donnerstag und ich weiß garnich was ich bis dahin noch machen soll... Ich habe einfach Angst jeden Moment durchzudrehen und das alles nicht mehr auszuhalten.
Das einzige was etwas hilft ist Bromazepam. Da gehen die Attacken nicht mehr so hoch, aber das ungute Gefühl bleibt natürlich!

Dazu bin ich auch so unendlich müde und Kraftlos.. geht dir/euch das auch so?
Das es alles so schlimm ist, kenne ich einfach nicht und das macht mir sehr sehr viel Angst gerade!
Liebste Grüße lila