Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seitdem im Herbst die Tage immer kürzer wurden habe ich festgestellt, dass ich extrem lichtempfindlich bin (vor allem Scheinwerfer beim Fahren im dunkeln). Außerdem habe...
15266
44
Hallo! Ich wollte mal fragen: Wie wirken sich die Panikattacken auf eure Augen aus? Habt ihr auch öfter Sehprobleme/kommt das von der Angst? Ich meine zum Beispiel: Farbige...
3227
6
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov. 2013 Cymbalta, nachdem ich zuvor 7 Jahre Cipralex nahm. So nach und nach pendeln sich...
6275
3
Hallo, hat jemand vielleicht aehnliche probleme mit den Augen? Ich meine, Ich war schon beim Augenarzt...alles OK. Nur ich habe komische simptomen: wenn ich aufstehe morgens,...
4266
9
Ich dachte ich verfasse hier mal einen Beitrag nachdem ich selbst schon lange im Forum mitlese. Zu mir - ich bin 28 männlich und seit ca 10 Jahren leide ich unter ausgeprägten...
1534
3
hay ho ich mal wieder.... naja ich war gestern auf arbeit und haben eine lichtanlage von der decke abgebaut ... ich musste die ganze zeit hoch gucken und merkete denn das mein...
65751
15
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und...
9198
20
Ihr Lieben, meine Augen machen mich momentan - wie schon im Titel gesagt - wirklich wahnsinnig. Ich habe schon in anderen Threads dazu geschrieben, habe aber nie wirklich eine...
3935
3
Hallo zusammen, Es tut mir sooo leid, aber ich bin schon wieder am verzweifeln wegen meinen Augen. Ich habe schon die ganze Zeit die Lichtempfindlichkeit, wie jeder weiß. Jetzt...
3603
23
Hallo liebe Mitglieder, ich muss jetzt auch einmal einen Beitrag verfassen und euch um Rat fragen. Ich habe seit ca. 6 Wochen Sehstörungen. Seither bin ich krank geschrieben...
2932
6
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und gesagt er hätte gerne zur Sicherheit eine Netzhaut Untersuchung sobald ich wieder aus dem...
2060
6
Hallo Zusammen, kurz zu mir und meiner Vorgeschichte: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und meine starke hypochondrische Angst begann vor etwa 2 Jahren, als ich plötzlich ohne...
4281
6
Hallo wollte mal fragen wer von euch auch so Probleme mit den Augen hat... Sobald ich auf helle Flächen gucke sehe ich lauter Glitzer Punkte ( Himmel weiße Wände)etc. Selbst...
4051
6
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
4027
5
Wenn ich auf eine weiße Wand schaue und da eine Kante ist flattert diese gerade Kante etwas im Blickwinkel. Habe das nur an dieser Wand. Kennt das jemand? War erst vor Kurzem...
577
3
Hallo ihr lieben, Ich leide seit Jahren unter sehr trockenen Augen. Mal ist es gar nicht so schlimm, an anderen Tagen treibt es mich in den Wahnsinn. Besonders nervig ist es...
30078
199
Hallo, Mir ist gerade etwas total seltsames passiert, ich wollte mir etwas auf einer Seite im Internet durchlesen. Ich habe den ersten Abschnitt gelesen, alles war okay. Dann...
9468
14
Hey, ich bin 19 und ich hab extrem seltsame Taubheitsgefhle am Kopf und der Wirbelsäule. Besonders betrifft das meine HWS und diese fühlt sich naja so "feucht-taub" an...
5063
19
Hallo zusammen.. ich hab seit bestimmt mehreren Monaten eine kreisrunde Hautveränderung genau dort wo der BH sitzt. Normalerweise renne ich wegen jeder Kleinigkeit sofort zum...
4561
10
Hej,.. Ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein.. aber... seit einiger Zeit träume ich wie ich auf einer Brücke stehe.. un mich erschießen will... Mein freund kommt will...
2072
3
Hallo, Die letzten 2 Nächte hatte ich so ziemlich den selben Traum! Und zwar das ich beides mal auf der Arbeit von ein und dem selbem Mitarbeiter erschossen worden bin! ...
1664
8
Hi, bin neu hier im Forum!:) Ich hab seit Weihnachten wohl eine Angststörung entwickelt. Jedes Mal wenn ich die Türe meines Hauses verlasse fühle ich eine innere Anspannung,...
1437
6
Hallo Eine Bekannte aus der Klinik hat mir heute etwas erzählt. Sie verfolgt schon seit Jahren Blogs/Gruppen von Menschen mit unheilbaren Krankheiten. Sie erzählte...
1029
60
Hallo vielleicht hat jemand von euch schon ähnliches gehabt. Seit ein paar Tagen habe ich seitlich am Oberkörper rechts etwas unterhalb der Brust leichte Schmerzen und immer mal...
404
2
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
14014
10
Hey, hab gerade total komische Empfindungen. Bin schon früh wach gewesen heute und recht müde, aber dennoch. Mein linker Arm fühlt sich total seltsam an: Hab in den...
6095
53
Hallo zusammen, also, ich w 34 Jahre alt, kenne Angst und Panik schon seit 2007. Und ich lebe immer noch Wie auch immer, ich bin gern in der Natur, programmiere gern, habe...
3338
5
Hallo zusammen, ich habe eine seltsame Sehstörung, die mir wirklich Sorgen bereitet. Wenn ich auf dem Handy einen schwarzen Text auf hellem Hintergrund sehe, sehe ich manche...
534
6
Hallo. Meine Panikattacken haben mich leider fest im Griff. Jetzt hab ich diese beiden Dellen entdeckt und denke dabei automatisch an Muskelschwund. Muskelzuckungen an der Wade...
328
3
Hallo Ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig es nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei...
36127
438
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2882
7
Hallo zusammen, Nach dem mich gestern, die Sache mit dem Blut am Klopapier dermaßen in Angst und Panik gebracht hat, hatte ich versucht durch spazieren gehen und Lesen mich ein...
2752
42
Hallo Zusammen! Ich weiß, dass das nicht 100% die richtige Kategorie für mein Thema ist, aber alle anderen sind da auch nicht wirklich passend. Ich hab gerade etwas über...
2037
22
Hey, ich bin m.22 Ich habe seitdem ich 17 bin einige Symptome. Davor hatte ich nie was. Ok ich muss sagen dass ich so mit Ende 16 Anfang 17 unglücklicher bin meinem Leben wurde....
1821
2
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen...
1503
24
Hallo Ich habe seit 3 Wochen komische scheckige Flecken im Nacken. Ich bin Ärzte angerannt...Mein Hausärztin meinte es sehe aus wie Verbrennungen aber ich habe keine schmerzen...
1202
7
Hallo Forum, bin 38 Jahre alt. Männlich. Single. Leber mit meiner Mutter zusammen. Gehe einem ganz geregelten Tagesanlauf hinterher, arbeite. 2019 ist mein Vater mit 75 Jahren...
741
2
Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt, an dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß. vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen. Es geht...
8601
8
Hallo, Ich wende mich an euch weil ich ein wenig mit dem Nerven am Ende bin. Es fing vor ca. einem Jahr an: Wenn ich mir irgendwelche Gegenstände ansah die gerade Linien hatten...
6439
10
Hallo zusammen Hatte ja letztens geschrieben das ich über eine Dauermedikation von Tavor wegen mein Mastzellaktivierungssyndrom überlege. Habe aber was bemerkt. Nehme ich...
4043
13