Pfeil rechts
1

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich habe seit 3 Wochen komische scheckige Flecken im Nacken. Ich bin Ärzte angerannt...Mein Hausärztin meinte es sehe aus wie Verbrennungen aber ich habe keine schmerzen oder jucken oder brennen. Sie findet keine Ursache. Der Hautarzt sagte soll mit schwarztee abtupfen. Habe erst ende April bei einem sehr guten Hautarzt Termin. Ich bin pansich. Die Ärzte sagen es sei keine allergie. Ich kann leider kein Foto hier schicken.

16.03.2017 20:19 • 20.03.2017 #1


5 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Vielleicht hast du einfach eine Allergie?
Oder das kommt durch die Panik sowas kann auch passieren man hat nicht nur immer Symptome wie Bauchschmerzen etc man kann auch ekzem usw bekommen?
Hast du denn vorher auch schon Panik wegen irgendwas gehabt?

Liebe Grüße!

16.03.2017 21:08 • #2



Seltsame Flecken im Nacken panik

x 3


Schlaflose
Zitat von Insel der Hoffnung:
Mein Hausärztin meinte es sehe aus wie Verbrennungen


Du hast in deinem anderen Thread geschrieben, dass du dir wegen Verspannungen den Nacken oft gewärmt hast. Das würde dann genau mit der Aussage der Ärztin zusammenpassen.

17.03.2017 16:49 • x 1 #3


Insel der Hoffnung
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Insel der Hoffnung:
Mein Hausärztin meinte es sehe aus wie Verbrennungen


Du hast in deinem anderen Thread geschrieben, dass du dir wegen Verspannungen den Nacken oft gewärmt hast. Das würde dann genau mit der Aussage der Ärztin zusammenpassen.

Hatte nie solche Marmorierung über mehrere Wochen

17.03.2017 17:41 • #4


Hi! Gerade letzt hab ich über so etwas einen Bericht gelesen. Da hatte auch jemand solche Flecken oder so braune Striche im Nacken und am Hals. Sah aus wie Dreck. Das ist dann Zeichen für irgendeinen Mangel gewesen . Lg

17.03.2017 17:49 • #5


Google mal nach Pityriasis versicolor .Ist nichts schlimmes sieht nur komisch aus , gibt ne salbe gegen .


Lg

20.03.2017 11:07 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel