Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Mich hätte mal interessiert ob jemand auch Jahre Ganz symptomfrei lebt und es dann wieder kommt? Ich habe es das erste mal im Teenager alter gehabt. Vegetative...
2321
5
danke für die antworten
1799
6
Mein Hausarzt hat den Verdacht auf diese Krankheit?! Wer kennt sich damit aus ? Ich hab weder ne Diabetes, borreliose noch trinke ich alk oder nehme Medis. Ich hab aber jetzt mal...
8372
28
Hi Leute! bei mir steht die diagnose zwar noch nicht fest (mein dok. rätselt noch vor sich hin), aber meiner meinung nach zeigen alle anzeichen auf einen "reizdarm"...
5691
8
Hallo. Gibt es hier jemanden, der eine Fett Unverträglichkeit hat? Ich kann zum Beispiel nichts überbackenes essen, nichts mit Sahnesosse, kein Croissant oder Laugen Ecke,...
2220
16
Hallo, vorweg: Mittlerweile habe ich alle wichtigen Ärzte besucht und es wurde nichts festgestellt. Mehrer Ärzte sind der Meinung, dass ich an Burnout leide und nun warte ich...
3326
3
Hallo, ich leide seit der Geburt meiner Tochter an leichter Inkontinenz,´beim Niesen zum Beispiel kommen ein paar Tropfen raus´oder im Laufe des Tages hatte ich immer gemerkt,...
2812
6
Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Diagnose „Rechts- oder Linksschenkelblock“ bekommen? Nur als Hinweis: „Unter einem Rechtsschenkelblock wird eine Blockierung oder...
1770
2
Guten Abend ihr Lieben, Ich leide ja schon seit knappe 3 Monaten unter Tinnitus. Ich habe es auf beide Ohren, allerdings ist es nun auf der linken Seite etwas...
1680
19
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier angemeldet und sehe mich gerade erst um. Mein Partner hat eine Angststörung, welche momentan wieder stark geworden ist (Die letzten 3...
1581
6
Hallo. Gibt es hier jemanden, der auch Angst vor Toiletten hat? Liebe Grüße
1136
9
Hallo, ich bin ju92 und bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Ich leide schon seit Jahren unter Zwangsstörungen, die ich schon immer versucht habe zu bekämpfen. Diese...
14506
55
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6704
39
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2642
5
Hallo! Vor ein paar Jahren bin ich an der Panikstörung erkrankt. Mit einer Therapie und Geduld habe ich mich wieder aufgerappelt, und es ging mir wieder gut. Zwei Jahre war ich...
2402
18
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon aussagt, leide ich schon länger unter Agoraphobie, gen. Angststörung und Panikattacken. Ich habe schon einige Therapien hinter...
1622
6
Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa 2 Jahren immer wieder Probleme mit Allergien. Bekannt ist eine Allergie gegen Gräser und gegen den saisonalen Schimmelpilz Alternaria...
1495
11
Hallo, ich hatte vor kurzem anscheinend meine erste "richtige" Panikattacke. Früher dachte ich ich hätte welche aber anscheinend war das immer nur eine wenig...
1093
6
Das Fragezeichen hat leider nicht mehr in den Betreff gepasst Tut mir leid, dass ich schon wieder mit dem Lymphknotenthema anfange. Aber es lässt mir keine Ruhe. Hab jetzt seit...
18302
16
Hallo leider noch wert unter zwangsgedanken? Und falls ja wie lebt ihr damit ? Was habt ihr unternommen ? Und wo wart ihr in Kliniken ? Fühlt euch umarmt und nicht allein
6861
81
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm aus und ich möchte auch gerne wissen wie es bei euch ist. Mein Problem: Jeden Morgen...
4033
4
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir irgendwie weiterhelfen können.Ich leide schon länger unter einem Reizdarm.Sobald...
2525
2
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an Schmerzen im linken Mittelbauch/Unterbauch. Es fing mit einem Stechen am Rippenbogen an,...
14141
6
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich mal registriert. ich bin 22 jahre alt und leide schon seit dem ich 11 bin an rds. bei mir...
8922
15
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem Sch...darm!! Ich bin deswegen (und wegen anderer Sachen) auch schon seit über 3 Jahren in...
8603
19
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da natürlich auch wieder Situationen vermieden, in denen es leise ist, damit auch niemand...
7692
10
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist ständig die Angst da, Durchfall zu bekommen und keine Toilette zur Verfügung zu haben....
6800
4
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den Fachbegriff dafür gefunden habe, also Blähbauch und Reizdarm. Ich wußte vorher gar...
6498
6
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich seit langem alleine leben und sehr viel Arbeitstress habe. (Druck alles perfekt zu...
5765
6
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
5347
9
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4374
2
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie sich ein solcher Schub bei euch äußert. Bei mir hat es plötzlich nach einem Latte Macchiato angefangen: Durchfall, Blähungen,...
2531
85
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2442
6
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen Reizdarm, ausgelöst u.a. durch zuviel psychischen Stress. Seltsam an der ganzen Sache ist,...
2318
3
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich in keinen Foren, sondern bin eher die "stille" Leserin - daher ist dies Neuland für mich. - seid also bitte gnädig. ...
2057
13
Hey ihr Lieben Seit etwa einem halben Jahr leide ich nun unter Panikattacken, die mit folgender Symptomatik auftreten: Herzbeschwerden (Rasen, Schmerzen, Druck,...),...
2056
2
hallo mitbetroffene seit nun mehr als 9 jahren leide ich unter dem sog. "reizdarm" verbunden damit sind panikattacken und angstzustände welche mir zeitweise verunmöglichen das...
2032
3
Hallo, Ich habe einen Reizdarm und bin dadurch total eingeschränkt. Ich komme damit einfach nicht mehr klar... Ich hatte schon seit jahren probleme das ich nach manchem Essen...
1804
5
Hallo Leute, gibt es jemanden unter euch, der u.a. oder gerade wegen dem Reizdarmsyndrom einen GdB zugesprochen bekommen hat? Und falls ja, in welcher Höhe, usw. Wie sieht...
1552
3
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren morgendliche Darmprobleme. Es fing früher in der Schule an das ich mindestens zweimal im Monat immer Montag morgens mich 4-5...
1387
3