Ich war 3 Tage (bis gestern abend) nicht Zuhause und auch nicht in der Stadt in der ich...
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin...
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina +...
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure...
Halli, ich hab grad ne schlimme panikatacke, komm gerade allein nicht damit zurecht....
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade...
Guten Morgen..... Mir geht es schon wieder schlecht. Ich hatte ja erst am samstag die Pa...
Habe plötzlich einen brennen am ganzen Körper. Es fühlt sich sehr surreal an. Meine...
Hallo. Ich bräuchte bitte eure hilfe! Ich rauche seid über 2 Jahren nicht mehr, ich...
Ich versuche es mal zusammenzufassen.... Meine Ängste beziehen sich alle auf...
Hallo, ich muss mich in meiner akuten Situation einfach verzweifelt an euch wenden. Ich...
ich sitze gerade in meiner küche und denke das ich jeden moment sterben muss.
Guten Morgen, ich melde mich nach mehr als 2 jahren mit einer ganz schlimmen Angst...
Hallo Gehöre auch zu denen die bereits länger an PA leiden und habe nach längerer...
Hi und zwar habe ich längere Zeit Panik Attacken. Eigentlich seid 2007 und wurde nie...
Hallo, habe seid Kurzem Tinnitus. macht mich aber erst seid 2 TAgen fertig. Hab so angst...
Hey. Ich bin gerade in einer sch. Lage. Ich bekomme momentan stöndig panikattacken,...
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich...
Hallo zusammen, ich will nicht nerven. Aber ich habe gerade akute Panik. Mein erster...
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen...
Hallo! Ich bin neu hier und durch Zufall heute auf dieses Forum gekommen, was mit ...
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und...
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann...
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor...
Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch öfters Panikattacken zuhause...
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und...
Mich quälen Panikattacken eigentlich an jedem ort.nicht nur unterwegs in Kaufhäusern...
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal endlich was loswerden, was mir schon lange auf dem...
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon...
Meine Arbeit mit den Programm von Palverlag Und mit den Umgang von...
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich...
Ich fühl mich in meiner Zweier-WG (mit einem anderen Mädel) nicht zuhause. Absolut gar...
Hallo in die Runde, ich hab öfters mal Panikattacken zuhause. Ich lebe alleine mit...
Hallo, ehrlich gesagt komme ich mir langsam blöd vor. Ich weiß gar nicht, wie ich...
Hallo Ich habe seit kurzen einen Freund der leider 2 stunden von mir entfernt wohnt. Ich...
Hallo an Alle, also ich habe schon soziale Phobie seit dem ich denken kann...
Hallo an alle. Bin neu hier! Ich leide unter generalisierten Ängsten! Ich habe fast...
Da ich (W, Ü40) zusätzlich zu meiner psychischen Krankheit auch sonst dauernd krank...
Hallo allerseits, ich bin gerade ganz schön durcheinander. Habe mich vor ein paar...
Hallo alle miteinander! Nachdem mich eine Panikattacke vor den Rechner getrieben hat,...